mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: an alle WoG-ler

Edit: dann werd ich mal meinen Beitrag etwas sortieren damit es übersichtlicher ist

Name: Diego(realname: Michael)

Warum kam ich in das WoG.
    Ich kam ins WoG weil ich G2 versucht habe zu cracken. Hab mir aber dann schnell das Original gekauft.
    G1 hab ich auch gezockt.
    G1 hab ich übrigens sofort original gekauft. Hatte das game bei gigagames gesehn und ich war hin und weg.

So...
    Dann kam ich ins RPG
    Da war ich zu erst in der Garde, dann im Zux und nun bin ich im Sumpf. Den Sumpf nutze ich nur als übergangsheimat um zu den Gildenlosen zu kommen.
    Der Sumpf gefällt mir zwar aber nun hab ich schon so viel mist gebaut, dass mich keine gilde mehr haben will. Also geh ich zu den gildenlosen.

ich hab jetzt sogar 3232 posts im WoG/gwc gemacht und habe mich am blalbla..halt irgendwann im Dezember registriert...

ich bin ein begeisterter rpgzocker,rbszocker und erstelle gerne grafiken (oder versuche mich daran )
    programmieren tu ich auch nen bisschen aber das ist nichts besonderes

na ja ich arbeite gerade an einer hp (ja ok im moment spinnt mein webspace )
    diese hp handelt über mich
    meine alte hp hab ich auch noch die wird aber bald abgelöst
    mom...*linkraussuch*
    http://diego.12m.de/Home/
    die is aber nur halb fertig
    bei meiner neuen wird alles besser
    übrigens fällt mir grad auf dass die flammenschrift dort besser wirkt als in meiner sig

na ja was gibts noch?
    ach ja ich bin nen querkopf
    also ich denke immer so wie es keiner tun würde und komme auf die verrücktesten ideen
    also net böse sein

ps:
    hab grad irgendwie keine lust ordnung reinzubringen
    mach ich später
    hab nur nen bisschen verändert
    Geändert von Diego (24.04.2004 um 18:49 Uhr)