Sodala~

Meld ich mich auch mal zu Wort...

Als erstes: Glückwunsch an Mop und Kelven! Ich bin überzeugt dass ihr euren Job gut machen werdet!

Also, was das mit dem Bund betrifft:
In Österreich kann man natürlich genau so Zivi machen. NUR dauert der Zivildienst bei uns 12 Monate und der Wehrdienst 8 Monate... Und die 4 Monate Unterschied reichen mir vollkommen aus. Ausserdem is der Bund nicht soo wild, nur hab ich deswegen halt kaum noch Freizeit...
Nach Ende Mai wirds dann besser aussehen, weil dann die Grundausbildung vorbei mis und ich aller vorrausicht nach Schreiberling werd... und nein Ar'dun, es is doch nichts mit dem Radar Dienst geworden

Wies weiterhin mit meiner Aktivität aussieht... Naja, wie gesagt... Wenn ich wieder mehr Zeit habe schau ich natürlich wieder öffters vorbei. Ich hab den Mod-Posten auch nur schweren Herzens abgegeben und hoffe dass ich auch dann wirklich bald wieder dazu komme mehr Zeit in der Comm zu verbringen. Aktiv werd ich natürlich bleiben - zumindestens halbaktiv.

Ahja, was Grandma's House angeht: da arbeit ich natürlich auch dran weiter, nur gehts das alles natürlich etwas zäh weiter...

Naja, soviel dazu...

mfg, Göfla

PS: Wird zwar nicht wirklich wenn interessieren, aber am Freitag, den 30. April hab ich in Maishofen (das is bei Zell am See (und das is im Bundesland Salzburg )) um etwa 1500 Uhr Angelobigung...
Falls wer kommen will is er natürlich herzlich eingeladen