Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Kelven & Wischmop neue Moderatoren

Joa, cool, Kelven und der Mop sind Mods. Ich hab für dich gestimmt, Kelven!^^ Na ich hoffe ihr werdet Göfs und CTs Posten mit Würde übernehmen und dem endlosen Spam endlich Einhalt gebieten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    bundgeher sind idioten, solange sie nichts (ziviles) daraus lernten!
    ihr unterstützer der waffenindustrie!
    Mfg
    Senv
    Ach, was isn Bund schon heute noch?
    Wer lediglich beim Bund war und kein Berufsjahr, etc. gemacht hat wird höchstens zum Damm-Bau bei Hochwasser eingesetzt, oder sowast,
    werd trotzdem Zivi machen, hehe.

Also, dann mal ein digges Gratz an die 1,5 neuen Mods (*zumwischmopschiel*), machet euren Job gut, usw. usf. (wurde ja alles schon gesagt)!

Alles gute auch von mir zum Modposten. Macht eueren Job gut und... ja.

@ senv: Rofl.

*davonrenn*

Geändert von Gruz (24.04.2004 um 16:48 Uhr)

Ui, gratz ihr beiden, ich find ihr habts euch verdient

@Mop: Mochs guad, joa? O.o

Damit ist dann auch wohl der letzte Modposten belegt
    Also, macht eure Sache gut, ihr zwei o.o

MfG
    -Tq-

wah, schno wieder neue Mods...o.O
    man geht das in letzter Zeit schnell...

@Wischmop und Kelven: gratz....

habt Spass mit eurem Posten, und fühlt euch wohl, das ist das wichtigste...

Viel Spaß mit euren Mod-Posten, das auch ihr mal die möglichkeit bekommt, Verwarnungen auszuschreiben ^^
    (ich hoffe jetzt sind wir nicht gleich alle Sklaven von Kelven XD)

Thema Bund? Öhm wie einer sschon gesagt hat, heutzutage ist hier nichts mehr großartiges bis auf(wie ja schon gesasgt wurde ^^) Dämme aus Sandsäcken bei Hochwasser bauen und kleinigkeiten ^^ Wenn man Berufssoldat wird(das machen hier glaube ich die wenigsten (später=^^), muss man wieder mehr machen ^^

Mal schauen wann die neuen Mods posten ^^

@ Kelven: Hui, nun bist du doch Mod geworden. Ich wünsch' dir jedenfalls alles erdenklich Gute und denke, dass man in dir eine wirklich gute Wahl getroffen hat.

@ Wischmop: Dir auch alles Gute. ^^

Jetzt sind sie alle vereint!
    Irgendwie fällt mir auf, dass nur Mods da sind, die auch auf der WinterNato waren^^

ALSO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MODERATOREN-POSTEN!!!!

Kelven: Ich denke du wirst deine Sache gut machen. Auf der Nato warst du schon recht gründlich bei der Sache

@Mop: Mein Ösi-Bruder ;__; Auch dir viel Erfolg und viel Spaß beim Threads closen, pinnen etc. ^^

Nur schade für Göfla ;_; Echt schade

MfG DS

Geändert von Dizzy (24.04.2004 um 17:56 Uhr)

@Dude:

MOD-FAIRY!!!!111eins Werf. Splash.

@Kelven:

Viel Spaß.

Habts euch scho Verschwörungspläne gegen uns Nicht-Mods ausgedacht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Habts euch scho Verschwörungspläne gegen uns Nicht-Mods ausgedacht?
    Na klar!
    Kelven und Mop waren vor kurzem noch selber User und kennen somit eure Schwächen und Stärken ganz genau!
    Mit Blaupausenfotos eurer Avatare und genauer Bilddaten über eure Signaturen auf Mikrofilm gespeichert, treffen sie jeden Moment in unserer Basis sein, während ich euch schon seit Wochen mit gesteigerter Pseudo-Freundlichkeit zutexte und einlusse.
    Und während Ineluki die Waffen baut, kommt in einer stürmischen Nacht der Bär von hinten mit Lukis Waffen und schenkt euch übel ein

Noch Fragen? *grins*

Yay, Mop. <3 Du schaffst das. Und bist ja auch oft da.

Kelven, da kann ich nix zu sagen, sehe eher selten Posts von dir, das muss aber nicht heißen, dass man kein guter Mod sein kann.

Gut, das mit Göfla versteh ich ja... Gratz an Kelven! ^^
    Gute Wahl, meiner Meinung nach.

Aber, warum um alles in der Welt ist CT weg?! Er war imho neben Daen einer der besten Mods hier (gewesen)...´Außerdem war er häufiger online als es den Anschein erweckte. Gibts dafür auch einen Grund?!

mfg
    The Game

Blackadder Gast
    gratuliere, kelven, dir auch ösi.
    jetzt sind wir eurer wankenden laune hilflos ausgesetzt.
    alles gute, ihr packt das schon.

...aber eiski wär mir als mod lieber gewesen.

Geändert von Blackadder (24.04.2004 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Aber, warum um alles in der Welt ist CT weg?! Er war imho neben Daen einer der besten Mods hier (gewesen)...´Außerdem war er häufiger online als es den Anschein erweckte. Gibts dafür auch einen Grund?!
    Also ich persönlich hab' nur ganz selten einen Post von ihm hier gelesen. Und vielleicht will er die Community ja nun ganz verlassen und überhaupt nicht mehr posten. o.o"

Muharhar, jetz sinds doch beuide geworden.
    Kelven wird mit seiner Sklavenarmee das Forum erobern und Mop muss endflich nichtmehr TBRs Account benutzen.^^ Also, ich vertraue auf eure Fähigkeiten Konflikte hart aber Fair zu lösen.

Mfg CP

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Also ich persönlich hab' nur ganz selten einen Post von ihm hier gelesen. Und vielleicht will er die Community ja nun ganz verlassen und überhaupt nicht mehr posten. o.o"
    Glaub nicht, dass er die Community verlassen will, außerdem moderiert er ja auch das Sport Forum!
    Und dass er selten Posts geschrieben hat, heißt nicht, dass er auch selten da war!

@mop

gratz alter. (zum zweiten mal dieses jahr ~) ;O

@kelven

viel spaß mit dem modposten :D

Chuck Gast
    Öhm.. bedeutet dass das Göf sobald er zurück kommt nicht mehr Mod ist? ;__; Schade.. und auch da CT nicht mehr Mod ist find ich schade.. aber rückgängig machen kann mans ja eh nicht mehr

Ich wünsch dir Kelven vieeel spass, aber tu uns bitte nicht für deine Massenproduktionen versklaven, ja? ;__;
    Und dir Mop wünsch ich.. alles was man einem Mop halt wünschen kann >

@Daen: EEEEK! *mit pumpgun im keller hinter 4 kisten versteck* (hoffentlich starten sie keinen Napalmangriff ;__; )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Glaub nicht, dass er die Community verlassen will, außerdem moderiert er ja auch das Sport Forum!
    Und dass er selten Posts geschrieben hat, heißt nicht, dass er auch selten da war!
    Da hast du natürlich Recht, aber sollte ein Moderator nicht etwas häufiger auch mal etwas schreiben, anstatt immer nur zu lesen? Sehe ich jedenfalls so.

Aber egal, OT ist böse, also bin ich jetzt still. >