mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was bedeutet eigentlich dieses "Sternchen" vor manchen Tipps? Irgendwie haben alle irgendwo eines, nur ich nicht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Was bedeutet eigentlich dieses "Sternchen" vor manchen Tipps? Irgendwie haben alle irgendwo eines, nur ich nicht...
    Das sind wohl die Makierungen wo wer einen Joker eingesetzt hat. Du wirst wohl vergessen haben für diesen Spieltag eine Partie auszuwählen. Deswegen gibts auch kein Sternchen -_^

@Eröffnungstag
    Na toll... das war gestern ja wohl ein totaler Reinfall mit meinen Tipps. Jetzt heißt es wohl das Feld von hinten aufrollen.^^

Äh, Joker? *schwitz*
    Wofür sind die denn gut? Und kann man an jedem Spieltag einen einsetzen? (Ich habe beim BuLi-Tippspiel übrigens nicht mitgemacht, daher bin ich mit den Regeln nicht ganz so vertraut.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Äh, Joker? *schwitz*
    Wofür sind die denn gut? Und kann man an jedem Spieltag einen einsetzen? (Ich habe beim BuLi-Tippspiel übrigens nicht mitgemacht, daher bin ich mit den Regeln nicht ganz so vertraut.)
    Kannst du eigentlich alles hier in den Tippregeln nachlesen.
    Soweit ich das verstanden habe kannst du für jeden Spieltag der Gruppenspiele ein Joker verwenden.
    d.h. also du könntest erst wieder am 2.Spieltag ein Joker auf ein Spiel setzen, der dann deine möglichen Punkte in dieser Partie verdoppeln würde.
    Um einen Joker zu setzen musst du einfach bei deiner Tippabgabe die Nummer der Partie auf die du setzen willst unten in das Kästchen eintragen.^^

Kamui hat es genau richtig erklärt ... der Joker verdoppelt die Punkte, die man in der entsprechenden Partie bekommt (so werden aus 3 Siegpunkten in der Vorrunde dann 6 Punkte, aus 2 Punkten für eine richtige Differenz werden 4 Punkte und aus 1 Punkt für den richtigen Sieger werden 2 Punkte).

Frankreich hat mir mit dem Elfer übrigens gerade noch einen Punkt gesichert ... aber meinen Meisterschaftstipp kann ich wahrscheinlich schon in die Tonne klopfen. Naja, erst mal die Vorrunde abwarten *g*.

Die Tippersite hab ich übrigens grad upgedatet und wir haben einen neuen Spitzenreiter (ich bin's nicht )

@R-Craven biste sicher dass alles richtig berechnet wurde? Ich habe eigentlich 5 Punkte statt 4 (2 pkt von CH - Kro und 3 von Fra - Eng) und z.b. Dj N 9 Punkte statt 8. -.-

d.h. bei den meisten sind 1 Punkt weniger. oder habe ich was verpasst?
    Here are my Maps done by me.

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Ich hab dasselbe Problem wie Paco. ein Unentschieden richtig getippt zu haben sind doch automatisch 2 Punkte, oder ist das bei diesem Tipp-Spiel nicht mehr so.

Ich zitiere aus den Regeln auf der Seite des Tippspiels.

Zitat Zitat
    Unentschieden: Tippt man ein Unentschieden nicht exakt richtig, so erhält man nur die Punkte, die in der Spalte "Tendenz" angegeben sind.
    Und das ist nun mal nur ein Punkt! Für mich auch nicht von Vorteil, habe Kroatien gegen Schweiz 1-1 getippt.

@Ocelot Dann wurde die Punkte falsch vergeben. Einige haben in der Tabell dann 2 statt 1 Punkt bekommen.

@R-Craven viel spass bei reppen

Hmmm ... stimmt, diese und ein paar kleinere andere Regeln hab ich eigenmächtig verändert. Soll ich wieder die Unentschieden-Punkteverteilung wie bei der BL herstellen? Obwohl ich das in der nächsten BL-Saison dann auch so regeln wollte, wie ich es hier bei der EM gerade mache ...

Ich hab die Punkte übrigens gerade selber nachgezählt ... die Tabelle stimmt schon, so wie sie jetzt online ist. Konnte keine Fehler entdecken.

@R-Craven nicht im Spalte Punkte sondern recht also die Tippanzeige links.

Bei CH - Kro steht 1:1 : (obwohl hier nur 1 Punkt laut die Regeln stehen sollte) daneben steht bei Fra - Eng 2:1 + (also 3 Pkt)
    hoppla 5 Punkte statt 4 ?

Die Anzeige im Spalte CH - KRO ist also fehlerhaft.

Achso ... ja, diese Anzeige stimmt nicht, da hast du Recht. Kann ich jetzt aber auch nicht ändern. Die Punkte werden ja trotzdem richtig addiert und keiner bekommt zu viele oder zu wenige Punkte.

Ok, mein Tipp für den 2.Spieltag ist weg! Mal sehen, was Deutschland heute macht, ich bin sehr gespannt!

Viel Glück euch allen für heute beim Tippen!

Also ich kann beruhigt sagen das du dich bei mir nicht verrechnet hast
    So ein paar überraschende Ergebnisse, die hätt ich nie getippt.

Kurze Frage, vielleicht wurde diese schon mal beantwortet:

Wenn ich einen Spieltag tippe, muss ich diesen KOMPLETT tippen oder reicht eine Abgabe 2Std. vor beginn der Partie eines Tages

Wenn man dies so machen kann dann würd ich lieber, täglich tippen, fühl mich dann glaub ich besser , außer es macht zu viel Aufwand, mit dem Eintragen r-craven
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

The Chosen: Man kann die Spieltage nur komplett tippen, da ich nur so ausschließen kann, dass man bei den Ergebnissen nicht bescheißt ... würd ich euch zwar nie zutrauen, aber trotzdem *g*.

Außerdem wäre das jetzt unfair gegenüber aitdFan, der ja den ersten Tipp-Spieltag (also vom Eröffnungsspiel bis zum ersten Deutschlandspiel) auch nicht nachtippen durfte.

Zu guter Letzt gibts da noch ein Problem: Wenn du z. B. heute Spiel Nr. 1 und 2 des 2. Spieltags tippst und morgen dann Spiel Nr. 3 und 4, dann werden die Ergebnisse der Spiele 1 und 2 wieder gelöscht (da du sie bei der zweiten Tippabgabe leer gelassen hast) ... ist wohl ein Bug in der Software, aber du verstehst sicher, dass ich keine Lust hab, für 22 Leute immer die Spiele, die gelöscht wurden, nachzutragen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Außerdem wäre das jetzt unfair ...
    Ja versteh ich schon und respektiere es. War ja auch nur ne Anfrage.
    Habe meinen Tipp für die 2.Spielrunde soebend abgegeben.
    Hoffentlich kann ich jetzt mehr als 2 Punkt holen, denn jetzt weiss ich ja wo die einzelnen Teams stehen

MfG TC
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

So, nun ist auch der letzte Spieltag getippt! Wird ja noch mal richtig spannend, besonders Italien muss sich voll reinhängen um noch eine Chance zu haben.

Ja stimmt ... die müssen sich echt sehr anstrengen *g*. Meinen Meisterschaftstipp kann ich eh schon wegwerfen. Der stimmt wahrscheinlich hinten und vorne nicht mehr.

Zitat Zitat
    Zitat von em-tipper.r-craven.de
    Ich hab mir jetzt kurz die schon eingegangenen Tipps angesehen ... wieso tippen so wenige hier den Elfmeter-Tipp mit? Dieser Tipp ist doch unabhängig von den Toretipps (es wird also niemand bestraft, wenn er einen Elfertipp abgibt und es gar nicht zum Elfmeterschießen kommt).

Falls es aber doch zum Elfmeterschießen kommen sollte, entgeht euch dadurch ne 50/50-Chance, doch noch Punkte zu sammeln ... also schnell nochmal tippen und diesmal mit Elfer *g*.
    Los, los! Tippen, tippen, tippen!

@Elfmetertipps

Ich habs eben nochmal geändert. Ich hoffe es war noch innerhalb des gesetzlichen Zeitrahmens. Ich wusste gar nicht, dass man auch auf Elfmeterschießen tippen kann, wenn man selbst gar nicht davon ausgeht, dass es zu einer solchen Entscheidung kommt. o_O naja wieder was gelernt...ich hoffe nur noch rechtzeitig.^^"