mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, seit heute gibts die EM-Edition von Wintipper zum Testen ... die Tippregeln würden wie folgt aussehen:

Das Programm kostet mich 5 Euro, wenn ich es bis Anfang Juni bestelle. Da man mit dem Teil auch andere Turniere wie z. B. die WM 2006 tippen kann, würde sich das Ganze schon lohnen. Und 5 Euro kann ich grad noch abdrücken .

Die Leute, die schon bei der Bundesliga mitmachen, brauchen mir keine weiteren Infos schicken, weil man die Tipper importieren kann .

Die Sache hört sich ja ganz interessant an. Also ich denke mal ich wäre auch dabei wenns klappt.^^ Aber ähnlich wie Sam bräuchte ich dann wohl auch ein kleinen Einblick ins Regelwerk.^^"
    und ich sag jetzt schon....Deutschland wird Europameister! oder spielt Rumänien etwa auch mit? o_O

Spiele-Tippen ist immer eine schöne Angelegenheit.Vielleicht mache ich auch mit...8)

Die offizielle Alemannia Aachen Fanpage! 8)

So ... ich denke, wir haben mehr als genug Interessenten um eine EM-Tipprunde zu gestalten, oder?

Wie findet ihr die Punkteverteilungen, die oben in dem Screenshot angezeigt wird? Das sind die Standardvorgaben von Wintipper (ok, ich hab die Platzierung der Tipper bei Punktegleichheit und den Joker verändert) ...

Weitere Regelvorschläge? Ich möchte die EM-Runde jedenfalls nicht zu sehr verkomplizieren mit Tagestoretipp und ähnliche Sachen ... wie seht ihr das?

jo, als "alter" Tipper bin ich auch bei der EM-Runde dabei
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?

Erstens bin ich auch dabei, zweitens: R-Craven, mach dir nicht zuviele Gedanken. Die Punkteverteilung ist okay, auch wenn sie zum Ende hin zu hoch angesetzt ist und die komplette Rangliste umstürzen kann (was mir eigentlich zupass käme ).

Hiho!

Also ich bin auch wieder mit dabei
    "Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."

Ich mach auch wieder mit.
    Die Punktevergabe ist OK.

Auch dabei

eine Zeile sieht gay aus

Ich habe gerade eine E-Mail an alle Teilnehmer der BL-Runde rausgeschickt.

Ich bitte nun alle, die bisher noch nicht mitgetippt haben und jetzt aber bei der EM dabei sein wollen, sich per E-Mail bei mir zu melden ... bitte schickt mir gleich ein Wunschpasswort zu, das ihr zum Tippen benötigen werdet.

Danke

Ich prophezeie dass Schweiz sofort rausfligt und Germany, Frankreich sich bis auf Knochen blamiert und dass Holland wieder Europameister wird.

Europameister als Avatartitel klingt viel besser. *murmel*

Wann können wir anfangen zu tippen? -.-
    Here are my Maps done by me.

Ich werde die Website bis Samstag online haben denk ich ... für euch heißt das natürlich, dass ihr euch noch bis Samstag Mittag anmelden könnt.

Wer zu spät kommt, kann diesmal - im Gegensatz zur Bundesliga - nicht mehr nachträglich mit aufgenommen werden.

Ich wäre auch gern dabei *anmeldet*

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Diesmal scheinen eine Menge mehr Leute dabei zu sein, als beim Bundesliga-Tipp-Spiel (das doch hoffentlich auch nächste Saison stattfindet, oder ), hab aber nicht gezählt.

Je mehr, desto besser und vielleicht schaff ich ja auch eine bessere Platzierung!!

Go, Lettland, go!!!

Ich wollte nur mal kurz fragen wann die EM beginnt und wann sie aufhöhrt?
    Das frage ich nähmlich aus einem bestimmten Grund und zwar deshalb, weil ich über die Sommerferien vereist bin (Sylt) und dort kein Internet zur Verfügung habe und nicht jeden Tag ins Internet-Cafe gehen und dort mein Geld ausgeben will. (ich brauche es für Alkohol ). Also falls es in der Zeit ist, kann ich leider nicht dabei sein, es sei denn ich finde noch eine Lösung, was ich bezweifel.
    Geändert von Zappa (25.05.2004 um 08:34 Uhr)
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Ich wollte nur mal kurz fragen wann die EM beginnt und wann sie aufhöhrt?
    Das frage ich nähmlich aus einem bestimmten Grund und zwar deshalb, weil ich über die Sommerferien vereist bin (Sylt) und dort kein Internet zur Verfügung habe und nicht jeden Tag ins Internet-Cafe gehen und dort mein Geld ausgeben will. (ich brauche es für Alkohol ). Also falls es in der Zeit ist, kann ich leider nicht dabei sein, es sei denn ich finde noch eine Lösung, was ich bezweifel.
    Also die EM beginnt am 12.6.2004 und endet wieder am 4.7.2004 mit dem Finale in Lissabon. Ich denke die ersten Tipps für die Vorrunde müssen dann bis spätestens zum 12.6.2004 (vor 18 Uhr) abgegeben wurden sein.

@R-Craven
    Ansonsten melde ich mich jetzt auch schon mal an. Die Mail mit dem Passwort schicke ich dir bis spätestens Ende der Woche. Ich muss erstmal wieder mein E-Mail Programm zum laufen bekommen.

Müsste man denn vorher bereits alle Spiele tippen?
    Weil sonst würde ich sagen, dass es keinen (jedenfalls so großen) Unterschied macht, ob man ein Gruppenpiel oder ein Finale richtig tippt.
    Auf der anderen Seite gibt das natürlich immer noch die Chance in der Tabelle aufzusteigen. Anfangs eben mehr Spiele mit wenig Punkten, später mit weniger Spielen mit immer mehr Punkten, wenn man es überlegt eigentlich toll.

Gibt es eine Option, bereits im voraus für x Punkte den Europameister zu tippen? Oder andere Ränge? Z.B. wer rausfliegt und so?

Also ich bin vollkommen dafür, dass wir die EM und andere Ereignisse tippen (CL, UEFA-Cup etc).
    Die BL zu tippen hat mir schon sehr Spass gemacht und bei der EM wird's sicher nicht anders sein... nur ist bei mir das Prob, dass ich maybe nicht dazu kommen werde, alle Spiele zu tippen, weil ich zu Beginn der EM in Spanien bin (Urlaub).
    Wenn's möglich wäre, könnte man ja alle Spiele schon auflisten (wie bei der BL die Spieltage) für die Vorrunde und nach Ende der Vorrunde wieder die nächsten zum Tippen hinstellen (alle wieder).
    Aber was laber ich da... so wird's doch eh laufen
    Aber dabei bin ich sicher

DJ n

Das hier ist ein Demo-Tippspiel vom Wintipper-Team. Schaut es euch mal an, da werden dann glaub ich schon einige Fragen geklärt (z. B. ob man den Europameister tippen kann).

In unserer Runde werde ich es wahrscheinlich so einrichten, dass man den Europameister nur am ersten Spieltag tippen kann ... erhöht IMO die Spannung

Stormwind: Wenn genug Leute zusammenkommen, werden wir auch die nächste BL-Saison wieder tippen, gar keine Frage .

DJ n: Je mehr verschiedene Sachen wir tippen, desto größer wird der Aufwand für mich ... außer es gibt Leute, die mir Arbeit abnehmen wollen. Die bräuchten dann aber - wenn wir weiterhin mit dem Wintipper-Programm arbeiten - ebenfalls eine WT-Lizenz (nein, meine Registrierdaten gebe ich natürlich nicht her!). Ohne so ein Programm ist man aufgeschmissen; man kann so große Tipprunden nie und nimmer händisch verwalten.

Naja, mal sehen, wie ich das in Zukunft lösen kann ... jetzt muß ich bis Samstag erst mal ein neues "Design" für die EM-Site aus dem Ärmel schütteln - sofern das mit dem WT-Vorlagen möglich ist .

Brauchen wir wieder eine Shoutbox? Schon, oder?

Die Demo sieht (bis auf die Farben) sehr gut aus.
    Aber die wolltest du ja sowieso ändern.
    Aber eine Frage hab ich noch: Was bitte ist das Konto?
    Kann sein, dass das schon gesagt wurde. Ich hab nicht alles gelesen.

@Shoutbox: Jaaah! Ich finde schon, dass es die wieder geben soll.