mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Fußball-EM 2004: Tippspiel?

Ich habe auf der Wintipper-Homepage gerade Screenshots zur EM-Ausgabe von Wintipper gesehen. Das Programm kann man aber sicher auch für andere Turniere dieser Art benutzen (CL?, WM) ... darum hier einfach schon mal die Frage:

Besteht Interesse? Sollen wir die EM 2004 tippen, so wie wir es zur Zeit noch mit der Bundesliga tun? Ich wär da natürlich sofort dabei ... ne Gruppe von mindestens 10 Leuten sollten wir aber schon zusammen bringen. Dann ist es spannender

Klar, Tippspiel ist immer gut.
    Allerdings solltet ihr das ganze vielleicht ein bisschen offener gestalten als bisher...
    Signatur zu groß. Lies die Netiquette! - Chocwise

Das letzte Mal, als ich beim Fussball getippt habe, war 1996 an der EM in England.

Ich habe davon zwar schlechte Erfahrungen (OK, ich hätte die Schweiz nicht als Europameister tippen sollen! ), aber warum nicht.

Wie sind eigentlich die Regeln beim Bundesliga-Thread?
    Ich fand in den ersten Posts nichts und will auch nicht alle durchlesen.

Je nachdem müssten die Regeln zwar etwas anders sein, aber ansonsten bin ich dafür.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ich wäre auch für tippen!
    Klingt interessant, also klares JA von mir.

mfg
    The Game

Natürlich besteht interesse, auch von mir.

Ich muss ja meinen Titel von dem WM-Tipp verteidigen.

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Klar wär ich auch dabei. Beim Tippen der letzten WM bin ich gnadenlos letzter geworden und jetzt muss ich mich ja mal wieder rehabilitieren.

In Bundesliga-Rückrunde klappt es ja ganz gut. Noch ist nichts entschieden...8)

Tippen ist immer gut.
    Ich wäre auch dabei.

Ja klar, bin auch dabei!

Kann man dann wieder einen Joker setzten? Oder wie wäre es, man kann im ganzen Turnier eine bestimmte Anzahl von Joker setzen (z.b. 3), d.h. man könnte auch erst die 2 Halbfinalbegegnungen und das Finale verjokern (hmm, komisches Wort ich weiss ).

Ohne meinen Sachverstand würden alle anderen doch viel schlechter da stehen.
    I'm in.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

ich bin auch wieder dabei und hoffe ich werd euch alle plätten!^^

dabei

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    dabei
    Dieser Meinung schließe ich mich natürlich an 8) .
    Wenn ich diesmal von Anfang an mit tippe dann kann was draus werden.
    Mit mir kannste rechnen.
    Brauchen dann auf jeden Fall die genauen Regeln und einen "kleinen" Preis??

Ich habe zwar R-Craven schon ein PM geschickt, aber ich möchte heir nochmal offiziel bestätigen das ich auch dabei bin!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Jo ich bin sehr sehr gerne dabei und werde mit freude am Spiel teilnehmen! Die Tipper-Daten sind dieselben wie beim Bu-Li tipp^^

Also dann, KEWL!!!

MfG DS

Werde zwar schon bei einem anderen EM-Tippspiel mitmachen, aber ich kann meine Tipps ja auch zwei Mal abgeben. ^^

Die genauen Regeln müssen wir erst noch festlegen. Für die EM programmiert Tanja Förster (ja, das Tipp-Programm wird von einer FRAU programmiert! ) ja eine besondere Ausgabe von Wintipper. Daher weiß ich noch nicht genau, ob es dafür besondere Regeln geben wird.

Jedenfalls möchte ich versuchen, ein halbwegs ausgeglichenes Regelwerk zu schaffen - ohne Änderungen z. B. nach den Gruppenspielen.

@Hyperion tztz Schweiz und Europameister??? die steigen doch sofort aus. da zuviele Verletzte. (obwohl ich Schweizer bin) ich setze lieber auf Holland

bin dabei auch wenn ich glaube dass es nix wird für mich...
    Here are my Maps done by me.

Jau, das ist doch hervorragend, ich währe sofort dabei!
    Da bin ich dann auch relativ zuversichtlich dass ich wenigstens etwas besser abschneide als beim Bundesliga-Tippspiel, da es im Theater, wo meine Eltern arbeiten, zur WM 1998 mal ne Tipprunde gab und ich am Ende 2. wurde.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

ja auf, ich mach auch mit, wann gehts los?

Grundsätzlich hätte ich auch Lust, ich müsste dann nur mal einen Einblick in die genauen Regeln bekommen, da ich beim Bundesliga-Tippspiel nicht dabei bin.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan