mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122
    Kamui: Dein Tipp zählt noch ... hab diesmal erst ein paar Minuten vor dem Anstoß den letzten Tipp-Abgleich gemacht.

In der Finalphase tippt ihr übrigens das Ergebnis nach 90 Minuten + evtl. Verlängerung. Ihr könnt also auch da auf ein Unentschieden tippen.

Das Elfmeterschießen wird "nur" durch diese 50/50-Chance bewertet (deswegen gibts dafür auch weniger Punkte als für einen "regulären" Sieg) ... wer in seinem Tipp irgendwie 6:5 tippt, ist also selber schuld (außer er meint, dass in 90 Minuten + Verlängerung ein 6:5 möglich ist).

@R-Craven Email ist raus wenn der Emial wieder zurückkommt kanns tdu auf ein Besuch in die Hölle freuen.

@Zappa mit ein einzige Tipp gleich auf Platz 2 hochgestiegen und ich mit 2 pünktchen hinter dir -.-

Zumindest können viele schon die erste Punkte bei Meisterschafttipps einsacken. Denn England ist nun auf Position 5. Wer also England auf Pos. 5 gesetz hat kann kassieren.

die meisten kassieren kein Punkte wegen : Kroaten, Germany, Italia, Spanien....

*fuehehehehehe*

Los Greece schmeiss den France raus!
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Zappa mit ein einzige Tipp gleich auf Platz 2 hochgestiegen und ich mit 2 pünktchen hinter dir -.-
    Tjoa, ich hatte glück. Jetzt nehme ich den ersten Platz in Angriff. DJ n sieh dich vor.

Siehs mal so... nach mir hast du den besten Tipp abgegeben. Ist doch auch was.

Was ich noch fragen wollte, ist ob der Gewinner der am Ende der EM ganz oben steht einen Sonderrang bekommt? Ich meine so einen wie Paco jetzt hat. Währe doch eigentlich ein schöner Preis oder?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@Zappa das müsste man mit R-Craven und/oder ein Admin z.b. Soheil ausmachen was der Sieger bekommen soll.

Immerhin habe ich noch 3 Pkt für den Meisterschafttipps bekomme, hoffe bekomm noch mehr ^^

Also die Punktevergabe stimmt schon so. Es wird nur bei einem Unentschieden das falsche Zeichen angezeigt ...

Als Beispiel mal das 2 : 2 von gestern:

Zappa hat das Ergebnis richtig getippt, also gibts dafür satte 6 Punkte. Paco hat 1 : 1 getippt und bekommt dafür nach der neuen Regelung nicht mehr die Differenzpunkte (wären 4), sondern nur noch die Tendenzpunkte, also 2.

Im Viertelfinale kann man also insgesamt höchstens 7 Punkte abkassieren: 6 Punkte für den exakten Unentschieden-Tipp + 1 Punkt für den richtigen Elfmetersieger-Tipp.

Die Meisterschaftstipp-Punkte werden erst am Ende des Turniers aufgerechnet ... so kann es sein, dass sich nach dem Finale trotz falscher Ergebnistipps noch einiges tut wegen dem Meisterschaftstipp.

Paco: Deine Mail hab ich erhalten und die Elfmetertipps sind nachgetragen.

Ich habe auch gerade im Internen nachgefragt wegen des Sonderranges ... ist möglich und dürfte kein Problem sein. Wie soll der Rang denn heißen? "Europameister"? *g*

Da fällt mir auf, dass Bahamut noch gar nicht geehrt wurde für die tolle Bundesliga-Saison ... soll ich da auch mal nachhaken?

@R-Craven danke Bahamut soll den Titel Saisonmeister erhalten. natürlich nur wenn er damit einverstanden ist.

Europameister eh? *träum* will ich haben

Tja, ich werde wohl die restlichen Tipps nicht mehr mitmachen können, da ich auf Klassenfahrt bin .
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Zappa hat das Ergebnis richtig getippt, also gibts dafür satte 6 Punkte.
    Ich hatte ja gehofft das du mich kurz in den News erwähnst, aber was war? Nix!

Zitat Zitat
    Ich habe auch gerade im Internen nachgefragt wegen des Sonderranges ... ist möglich und dürfte kein Problem sein. Wie soll der Rang denn heißen? "Europameister"? *g*
    Aber könnte man es dann nicht so einrichten, dass dann der Sonderrang, wie jetzt z.B. "Europameister" (meins!!! ) unter dem normalen Rang steht. Also ungefähr so:

Nickname
    ******* (Das sin die Sterne )
    Schwertmeister
    Europameister

Regestriert seid:
    Geändert von Zappa (26.06.2004 um 20:56 Uhr)
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Nun mal ruhig Blut Zappa.
    Du zerbrichst dir ja ganz schön den Kopf, bist ja noch nicht einmal der 1. in der Tabelle.
    Vielleicht kommt ja alles ganz anderes als du denkst.

@ r-craven: Gibt es auch was für den letzten Platz??
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Zappa: Nein, ein doppelter Rang ist nicht möglich ... falls du hier Leute mit 2 Rängen siehst, dann ist der zweite Rang in den Avatar mit eingearbeitet und hat eigentlich gar nix Offizielles an sich.

Zum Thema News: Sorry, kann auch nicht immer an Alles denken

TC: Nicht dass ich wüsste *lach* ... Euro-Loser vielleicht?!

Joni Odin: Das ist aber schade. Naja, kann man nix machen ... hast kein Internet-Café in der Nähe oder so?

Ok, die Halbfinalpartien stehen jetzt fest und ich habe schon mal getippt! Wahnsinn, wenn man jetzt exakt richtig tippt, gibt es 8 Punkte!

Jetzt gibt es erst einmal zwei EM-freie-Tage, gut für mich, habe nämlich Geburtstag .

Der Sieger des EM-Tippspiels heißt: one-cool

Am letzten Spieltag schießt er noch von Platz 9 auf Platz 1 hoch ... dies hat er vor allem seinem guten Meistertipp zu verdanken.

Herzlichen Glückwunsch, one!

Soll jetzt dein Rang von Moderator in "Europameister" verändert werden?

@one kannst dein Rang ja mir abtreten. passt noch besser als Wintermeister ^___^

@R-Craven wann ist die nächsten Tippgelegenheit??

Paco: Ich weiß ja auch nicht, wer da auf "Wintermeister" gekommen ist ... eigentlich heißt das ja "Herbstmeister", oder? Naja, egal *g*

Die nächste Tippgelegenheit? *überleg* ... in einem Monat geht die Bundesliga schon wieder los. Ich glaub, dazu sollte ich einen Thread aufmachen, oder?

@R-Craven daran bin ich wohl schuld *unschuldpfeift*

Bin Schweizer und net Deutsche und bei uns heisst das eben Wintermeister

na los mach hinne muss doch mein Titel erbittert verteidigen *bösrumguck*

1ster... oô

Wie hab ich das denn gepackt...
    Ich hab nach der Vorrunde meinen Meisterschaftstipp schon innen Wind geschossen

Mauhauhauhau

mit einem Punkt Vorsprung is doch ein Deutscher Meister geworden xD

Extra-Rang brauch ich net, und krieg ich eh net ;_;

Das mit dem rang...
    wie wär es mit europäischer Meistermod oô xD

ne, ich brauch den Rang nich, ich mag meinen simplen Modrang, wenn einer will, kann er ja meinen rang haben *zu Kamui schielt* Wie wäre es mit EM-Meister-Zweiter ), aber ass ich so hochschiesse hätte ich nimma gedacht

von 9 auf 1 wowi ^______^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ne, ich brauch den Rang nich, ich mag meinen simplen Modrang, wenn einer will, kann er ja meinen rang haben *zu Kamui schielt* Wie wäre es mit EM-Meister-Zweiter ), aber ass ich so hochschiesse hätte ich nimma gedacht
    ich, Ich, ICH!!!

Meiner, meiner, meiner!!!

Du kannst/darfst es mir schenken den Rang "Europameister" *gierig lechz* *liebangug*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Das mit dem rang...
    wie wär es mit europäischer Meistermod oô xD

von 9 auf 1 wowi ^______^
    hm... Vizeeuropameister... da kommt man sich glatt wie das europäische Bayer Leverkusen vor. o_O

Aber erstmal glückwunsch zum europäischen Meistermodtitel, one-cool.^^" Das beste Beispiel dafür, dass die Letzten die Ersten sein werden.^^

@Paco... hinten anstellen. -_^ Außerdem hast du doch deinen österreichischen Wintermeister. -_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    @Paco... hinten anstellen. -_^ Außerdem hast du doch deinen österreichischen Wintermeister. -_^
    *herzinfarkkrieg*

Arglglglglg

Ich bin Schweizer verdammt!!! (mit Prise Holländerblut natürlich )

Verwechselt mich nie wieder mit dingsda ösi oder Whatever. Klaro?

und nein Ichwar zuerst da nicht du!!! Gierige Pack ihr tsktsk...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    *herzinfarkkrieg*

Arglglglglg

Ich bin Schweizer verdammt!!! (mit Prise Holländerblut natürlich )

Verwechselt mich nie wieder mit dingsda ösi oder Whatever. Klaro?

und nein Ichwar zuerst da nicht du!!! Gierige Pack ihr tsktsk...
    Bitte vielmals um Entschuldigung für diese dramatische Verwechslung.^^" Ich wollte eigentlich auch schweizer schreiben, aber irgendwie kam dann doch Österreicher dabei raus.^^"
    Aber ich steh in der Tabelle trotzdem noch vor dir! -_^