Users Awaiting Email Confirmation
Ich höre Seit ich Musik höre NUR Hip Hop...
Und Aggro Berlin höre ich schon sehr lange, weil mir die Musik einfach gefällt...Geile Beats, mehr oder weniger Sinvolle Texte..und es hört sich einfach gut an, und wenn da welche kommen und sagen dass man es nur hört um dazu zugehören, dann würd ich denen am liebsten einfach eine reinziehen....
Ich mein, ich hab nichts gegen die die Metal hören, sag auch nichts dazu, aber mal ehrlich...wenn ein Hip Hop fan hier einen Thred eröffnen, dann kommen die ganzen Metalleute und machen uns Dumm an..WAS SOLL DASS...ihr habt doch eure eigenen Threds in denen ihr Reden könnt....wieso dann gleich die HipHop Threads mir euren "Ich hasse HipHop" attaken niederzumachen......
Zu Sido "Mein Block".. ich kenn dass Lied schon ziehmlich lange, und habs auch gerne gehört....inzwischen kotzts mich an, dass kleine Pisser kommen, und sagen dass sie Aggro Berlin hören...nur weil sie einmal den Track gehört haben und er ihnen gefällt...daher kommt der Scheiß ruf..
Und Aggro bringt nur ab und zu Lieder raus, um Geld zu machen...ansonsten bleiben sie eher Underground..
PeaZe, Wizzard