Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: Sido-Mein Block!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    einfach extrem unterdurchschnittlicher Hip Hip, der einzig durch die übertriebene Assigkeit gehyped wird...
    Naja, das kommt immer darauf an, wie du Hip Hop (nicht Hip Hip ) definierst.

Für mich bedeutet das auch, Reime gekonnt basteln zu können, sodass sie noch (irgendeinen, primär ist egal welchen) Sinn ergeben. Das, finde ich, bekommt Sido sowie der gesamte Sekte-Clan gut hin, vom Inhalt rede ich hier ja nicht und der ist auch ne ganz andere Sache.

Und was die Beats angeht finde ich ebenfalls, dass man die Jungs dahingehend nicht aufgrund ihrer lyrischen Brutalität abwerten sollte.

Track's wie Renn, Behindert, Stupid White Men, Berlin, Geh nach Hause, Schau mich an, Zukunft oder Dreckstück weisen IMO absolut geile Beats auf und die Melodien gehn' absolut schön ins Ohr.

Genannte Tracks sind zwar alle von Bushido, die Beats dürften jedoch aus der gleichen Mache sein, zudem passen da auch Mein Block oder Relax von Sido rein.

Btw: wer den Scheiß inhaltlich ernst nimmt sollte mal dringend über seine Ansicht von Realität nachdenken.

Geändert von Ifrit (24.04.2004 um 09:11 Uhr)