Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 188

Thema: WoG im Rpg Ring...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sebastian
    ich bin sicher nicht Ion Storm ich bin Squall_L.
    Und der Name Sebastian ist sicher schöner als Ion Storm.
    @Ray: Genau deswegen ging meine Frage ja an die RPG Mods. Aber trotzdem Danke für die Antwort.
    aahhh, mein name - du hast ihn geklaut... na toll -.- wieso musst du mir das antun? der war für mich reserviert... *heul*

ach mit dem habe ich doch schon seit 100 Jahren nicht mehr gepostet und der ist doch nur noch im Sumpffanclub also nimmt er doch nicht mehr wirklich am RPG teil.

@Ion: Ja wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben.

Nein Dyana hat nichts mit mir zu tun, es ist nicht mein Account.

Um zurück auf das Eigentliche zu kommen. Ich frage mich auch ob man eine Namensänderung durchführen darf. Mein Char hat seit Beginn August bekanntlich 2 Namen, und zwar Xalvina und der mehr oder weniger untergegangene Name Xardiviae. Ich frage mich ob ich mich genausogut in meinen eigentlich RPG und Beliar korrekteren Namen Xardiviae umbenennen darf.

Geändert von Xardiviae (24.04.2004 um 23:10 Uhr)

Ja dieses Squalli das hat mich etwas verwirrt das hätte auch von dir kommen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xalvina
    Nein Dyana hat nichts mit mir zu tun, es ist nicht mein Account.

Um zurück auf das Eigentliche zu kommen. Ich frage mich auch ob man eine Namensänderung durchführen darf. Mein Char hat seit Beginn August bekanntlich 2 Namen, und zwar Xalvina und der mehr oder weniger untergegangene Name Xardiviae. Ich frage mich ob ich mich genausogut in meinen eigentlich RPG und Beliar korrekteren Namen Xardiviae umbenennen darf.
    dann kannste dir auch gleich nen neues account machen
    noch is ja nich der postcounter druf

Hallo *wink* ich bin nich Xalvia, aber wohl bekannt ist sie mir. Und da ich ein Za bin, von wem, darfst du gerne wissen, wenn du willst *g*. Jedenfalls kenne ich Xalvina...^^

Voll lustig hier

@ Diego - Klar.

Nur ich muss wissen ob es von der Modseite her Okay ist.

Wer von der RPGischen WOgseite kennt mich schon nicht... ^^"
    Immer irgendwo in Signaturen verewigt, über jede weitere Signatur mit Gruß an meinen Namen freue ich mich riesig. *g*

Dyana ist ein Za von Ferox(der aus der garde)
    wollts der übersichthalber mal sagen

Kennen keinen Ferox.
    Aber wenn Ion schon hier ist kann er uns das doch erklären er hat soetwas doch schon gemacht.

Menno Squall...ich kenn dich aber.. zumindest vom Namen...und Ormus, du kleiner *piep**piep**piep**piep**piep* hitnerhältiger Lehrling!! Wieso sagst du das einfach

Ich gehe lieber einmal sicher und werde Medi anfragen,
    sobald ich sie wieder im Messenger sehe.

leutz wenn ihr schon spammen müsst bis zum dienstag dann macht das doch bitte in dem für euch angelegten thread und nicht hier
    -danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xalvina
    @ Diego - Klar.

Nur ich muss wissen ob es von der Modseite her Okay ist.

Wer von der RPGischen WOgseite kennt mich schon nicht... ^^"
    Immer irgendwo in Signaturen verewigt, über jede weitere Signatur mit Gruß an meinen Namen freue ich mich riesig. *g*
    dann schreib meditate einfach mal über icq an wie wärs damit?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    leutz wenn ihr schon spammen müsst bis zum dienstag dann macht das doch bitte in dem für euch angelegten thread und nicht hier
    -danke
    wir spammen nicht zumindesten nicht alle wir wollen uns nur erkunden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sebastian
    @Ion: Ja wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben.
    na toll, wollte mich gestern als sebastian regen, aber da gabs schon einen der so hieß, aber inaktiv schien, da habsch champ gefragt... naja... nett ises net...

stimmt..die meisten posts sind immerhin zweizeiler....
    man erzengel hat extra einen thread für euch eröffnet wo ihr reden könnt
    Und ihr erkundigt euch überhaupt nicht sondern chattet untereinander

das glaube ich eher weniger mr.jones
    im moment ist es so dass ich xalvina helfe und squall was gefragt habe
    nur weil mal einer oder auch zwei aus der reihe tanzen muss man hier nicht gleich auf unschuldige losgehen
    lösch doch einfach die posts
    die verstehen dass dann schon

ja eben,diego
    ihr fragt euch untereinander was
    dazu ist der thread aber nicht da,sondern der andere
    Und ich kann nicht einfach so Posts löschen,vielleicht war das bei euch so sitte,bei uns jedenfalls nicht.
    Und Diego ,du gehörst auch zu denen,die aus der reihe tanzen

Ich habe schon im anderen geantwortet, wenn wir in diesem Thread nicht erwünscht sind dann lass uns im anderen weiter reden.

oh man von erwünscht sein ist keine rede
    es geht nur darum,dass dieser thread eigentlich nicht den sinn hat,für den ihr ihn nutzt