Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 188

Thema: WoG im Rpg Ring...

lol

okay sry ich bin was den Umzug betrifft irgenwie neben der kappe.

Gleich mal ne blöde Frage zum Einstieg, werden hier nicht alle Edits angezeigt?

Weil entweder hat Xalvina Paranoia und redet mit sich selber oder die Edits von Mods/Admins werden nicht angezeigt?

normalerweise ist eingestellt dass die edits von admins/s-mods nicht angezeigt werden. also schätz ich mal ist unser blauer geist ein etwas höheres tier

das finde ich aber gar net so toll
    man sollte schon wissen dürfen wer in welchen posts "rumfuscht"

Ich mags auch nicht, aber ich mags schon nicht, wenn überhaupt wer was in meinen Posts editiert, denn man kann mir ja einfach bescheid sagen. Für gewöhnlich steht auch ein '[edit by...' dabei.

So, nach anfänglichen Registrierungsproblemen bin auch ich im Vornherein mal umgezogen.
    Hi alle Gothic Town User! Und auch alle anderen ein herzliches "Grüß euch!".

Ich bin auch zuversichtlich, dass der Umzug vom WoG hierher gut gelingen wird. Wir werden uns sicher gut verstehen^^
    Schaut doch beim RPG vorbei sobald es eingerichtet ist, GOTer, wir können dann vielleicht bald einige von euch dort willkommen heißen.

P.S.: die Smileys sind top! Meinen Liebling habt ihr ja auch dabei:
    §Elch (In Tirol schimpft man ab und zu scherzhaft mit "du Gweih")

Nein mir gehts Gut, Lama.

In meinen Postings wird nur etwas Blaues Geschriebenes angezeigt das ein lieblicher Mod dort als Kommentar hineingequetscht hat. *g*

welche begrenzungen gibts hier eigentlich für avatare? pixel und kb, plz

20 000 byte
    und grösse war 110x110

Geändert von one-cool (24.04.2004 um 22:02 Uhr)

one schreibt wieder mal total falsche sachen.
    20000byte und 110x110 pixel, so stimmts

Zitat Zitat
    20 000 bit
    das denk ich nicht Tim

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    one schreibt wieder mal total falsche sachen.
    20000byte und 110x110 pixel, so stimmts
    ups...
    hat niemand gesehen....^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ups...
    hat niemand gesehen....^^"
    wenn du es schon editierst dann wenigstens richtig, echt schlimm mit dir.
    BTW: 'n herzliches willkommen an die neuen users.

Wenn das hier einer der WOG RPG Mods sieht dann soll er mir mal die Fragen beantworten ob man diesen Forumwechsel auch als die Chance, seinen Charakter einen neuen Namen zu geben, nutzen kann.

Geändert von Bastian (24.04.2004 um 22:04 Uhr)

Die Antwort kann ich dir auch geben: Ja, es hieß, du kannst deinen Nickname ändern, ist ja ungefähr so, als würdest du das im GWC tun. Allerdings musst du deinen Account zuverlässig beweisen können, ich denke am besten per ICQ im direkt-Chat mit einem WoG Moderator.

Allerdings: Wenn du einen RPG Char hast, ist das meiner Ansicht nach heikel. Namensänderung für nicht-RPGler ist OK, aber im RPG wird das konfus. Klär das am besten genau mit den Mods.

Stormy??

Wieso nennst du dich denn Sebastian? Ion Storm war doch ein toller Name

Nja, hallo alle Leute.

ich bin sicher nicht Ion Storm ich bin Squall_L.
    Und der Name Sebastian ist sicher schöner als Ion Storm.
    @Ray: Genau deswegen ging meine Frage ja an die RPG Mods. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Nun ja, wenn das so ist. Ich bin im alten Wog "Dyana Fortuna", aber mich hat das Fortuna gestört.

Hallo Squalli ^^

Hast du etwas mit Xalvina zu tun?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ray
    Allerdings: Wenn du einen RPG Char hast, ist das meiner Ansicht nach heikel. Namensänderung für nicht-RPGler ist OK, aber im RPG wird das konfus. Klär das am besten genau mit den Mods.
    nicht wirklich
    wenn er seinen namen nun in sebastian ändern dann ändert er seinen namen auch gleichzeitig im rpg
    is also nicht wirklich tragisch
    (außer nen bisschen arbeit für don aber das is er ja schon von dir gewöhnt squall )
    aber squall was mich mal interessieren würde
    nimmste dann auch deinen za mit?
    de rheißt doch auch sebastian