Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 188

Thema: WoG im Rpg Ring...

@ Diego

Vielleicht versucht Du es mal hiermit, da kannst du dich ein wenig austoben.

Der Fake-Thread im Lob-Kritik-Bugs & Anregungen.

Es dürfte momentan noch nicht so leichtfallen, weil Du unsere User noch nicht so kennst, aber versuch doch mal, was lustiges draus zu machen. Nimm einfach welche von denen, die Du kennst und mache was aus ihnen.

Ein eigentliches Grafikforum haben wir nicht.

oh man, Lilly, jetzt biste plötzlich hier drin wieder richtig aktiv (vom schreiben her, nicht vom lesen )

qDiego: Ich denke nicht, dass im Atelier das so schlimm ist, auch PC-erstellte grafiken zu machen, alelrdings müsstest du dann doch einen Mod daraus näher befragen...

und wenn du dich noch weiter austoben willst, maybe kannste beim Comm-Projekt im Poggramierforum helfen...

hey danke
    ich glaub ich fühl mich hier bald wie zu hause (ob das nun gut oder schlecht is is euch überlassen)
    thx for help

Abgesehen von der "mach's mir " Werbung gefällt es mir schon hier
    Bin auch ein verrücker WoGler und sag mal zu allen Gotler hallo *g*
    Es würde mich(und ich denke auch den restlichen RPGler) freuen wenn einige von euch Gothicfreaks in unserem RPG mitmachen würdet
    Auf ein schönes zusammenleben

Bei Beliar, das ist mir alles noch ein wenig Fremd hier. *sich umblickt* Dieses Rot.. und die seltsamen Zeichen... Ich weiß nicht aber es wird wohl ein wenig Dauern wenn ich mich hier heimisch fühlen will.

Ich weiß nicht aber ich bin so Noobisiert, das gefällt mir irgendwie ganz und gar nicht. Da ich mit WoG umziehe, habe ich beschlossen meinen Modstatus im HDR RPG abzulegen und mich dort auf inaktiv zu stellen. Ich denke das hat nicht viel mit dem Unzug zu tun, hat es jedoch gefördert und das Sahnehäupchen geliefert.

Herjeminee.. Koffer packen - mein erster Teil meiner Questtrilogie muss nochmal abgesichert werden, das ZuXforum durchforsten, Karten verschicken...

Ach ich brauch das alte Design wieder... *verstört ins Kastell verzieh*

Gruß an die Ureingeborenen!

Edit: Sagt Mal gibt es hier eine Signaturregel?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xalvina
    Sagt Mal gibt es hier eine Signaturregel?
    jup, ist hier auch unter Ankündigung: Netiquette zu finden
    http://forum.rpg-ring.com/forum/anno...p?s=&forumid=2

Geändert von Operations (24.04.2004 um 18:17 Uhr)

Jaaaah, hier bin ich denn dann auch dabei.

Da simmer dabei, dat eis prima, viiivaaa colonia.... *träller*

Oh sorry, ich war abgeschweift
    Ich denke mal, wir werden uns hier alle gut vertragen etc. Und ich freu mich darauf, dass (ich denke es wird so sein) wir ein paar Leutchens aus GOT in unserem RPG willkommen heißen dürfen werden (ist die Wortstellung richtig? ^^)

jep...Hier ist die Netiquette,wo alles drin steht

Edit: meine fresse O.o
    wie schnell das hier geht..naja egal das können jetzt alle angucken

ja natürlich
    für ganz schlaue steht die sogar in der netiquette

edit:
    zu spät

Geändert von Mr.Jones (24.04.2004 um 18:05 Uhr)

Danke meine Lieben.

Werde dann wohl ein wenig an meiner eingeschworenen Signatur rumpfeilen, auch wenn ich als Klassische ZuXlerin unsere einmalige klassische und einheitliche Signatur weiterführen darf, soll, muss.

Rholdi.. darf ich mich an dir Festklammern? *g* Es gibt so viele fremde Augen hier die mich anstarren. *verunsichert unblickt*

kleine frage,wer is rholdi ?

lollig...

Blutfeuer und medi haben schon um die 3000 und 4000 posts.... ihr spammer!^^

also ich hofefe das das ein gemütliches miteinander geben wrd....

Was ich noch viel besser finde ist, dass Tofü gleich seine 14000 angeschrieben bekommen hat und Top Poster ist

Ja, ganz nett hier. Es wird aber ewig dauern, bis ich mich einewöhnt habe...

@ Blauer Geist: Rhodgar. §snake

Blauer Geist: hier heißt aber nur jemand Rhobar

Geändert von Mr.Jones (24.04.2004 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Flint(Za)
    lollig...

Blutfeuer und medi haben schon um die 3000 und 4000 posts.... ihr spammer!^^
    Liegt eher daran das sie schon beim damaligen Umzug von SN ihre Postcounter wiederherstellen haben lassen

also dann will ich meine 950 posts vom Wog auch hier weiterbehalten....

Zitat Zitat
    also dann will ich meine 950 posts vom Wog auch hier weiterbehalten....
    eigentlich sollest du wissen, das man sein Profil von gwc bald bekommt. wurde schon öfters eigentlich gesagt

greetz, nachtigaller

EBEN JUNGE
    Lies doch wenigstens ein bisschen mit man

@ Blauer Geist (Hilfe man macht ja schon unindentifizierbare Bekannschaften):

Zähle 11 Post über diesem Hier hoch und du findest einen Post eines "Rhodgar", einer meiner zwei Wau Wau und von meiner Sorte.

ahhh..hab bisher nur einen Rhobar gesehen
    -Blauer Geist

Hast du auch einen Namen?

Geändert von Xardiviae (24.04.2004 um 18:51 Uhr)

Willkommen Freunde einige kennen mich sicherlich als Force9 (besonders die Mods aus GW Mod Forum lol) oder als Real Sepiroth. Anyway viel Spass hier.

Ich geister ja auch schon hier rum, fühl mich hier schon wie Zuhause

Greetz