Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 188

Thema: WoG im Rpg Ring...

Lest und postet im gamesweb thread.
    Afaik wird Gothic Town NICHT ersetzt und WoG hat vorerst sein eigenes Forum.

okay aber ich kanns gar nich erwarten wegen dieser vieler smileys......! Hab eigentlich alle von ihnen schon gesehn , aber sie in einen post zu tun.....! ich bin sowas von aufgeregt MANN!
    :creepy:
    aber wir wollen hier ja :nospam:
    oder?

@ all : bitte versteht mich doch , ich bin einfach aufgeregt , diese vielen smileys... boah...!!!

mfg pana AKA der aufgeregte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von pana
    @ local mods : wie geht ihr mit den Usern um? Seid ihr hier eher streng oder so gelassen?
    Hast Du Mud umgebracht?
    (oder anders gefragt; hast Du schon mal Mods gesehen, die nicht streng sind )

@pana:
    Deine Sig ist zu groß. Hat dir Blutfeuer aber eben auch schon gesagt.
    Maximal erlaubte Breite sind 500 Pixel. Dein Bild hat sage und schreibe 677 Pixel.

Darum ändere das mal fix.

Und in Punkto Spam gehts hier ne Ecke strenger zu. Würd mich nicht wundern, wenn dieser Thread morgen weg ist. Steht einfach zu viel Tinnef drin.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don-Esteban
    Und in Punkto Spam gehts hier ne Ecke strenger zu. Würd mich nicht wundern, wenn dieser Thread morgen weg ist. Steht einfach zu viel Tinnef drin.
    Nah, anfängliche Narrenfreiheit ist schon drin.

Allgemein zu den Mods (bevorzugt wird hier vom Staff gesprochen ) kann man sagen, dass es einfach fair zugeht, aber prinzipiell sollte klar sein:

Wenn ihr, die WoG, euer eigenes Forum wiederhabt (Dienstag voraussichtlich), wird dort auch nur von euren WoG'ler Mods moderiert und zur Not von Chocwise administriert. Es wird keine großartigen Einmischungen geben und wenn ihr eins auf den Deckel bekommt, dann mit Sicherheit von bf & Kollegen.

Einzige Ausnahme wären eventuell zu große Sigs, da diesbezüglich der Staff das ganze Forum "observiert", das heißt, dass sich auch mal in einem fremde Foren gewagt wird um nach dem Rechten zu schauen.

Mud's Plauderecke wird weiterhin im gleichen Format bestehen, die Spam-Regeln werden doch nicht extra auf Ring-Niveau angezogen - macht dort doch was ihr wollt.

Einziges Manko wäre eventuell, dass (alleine schon aufgrund der dadurch womöglich angelockten User oder dem immer vorhandenen Counter-Neid) die Beiträge dort sich nicht mehr auf die Post-Zahl auswirken (siehe auch den Sumpf, unser Relax-Forum hier ^^).
    Das ist aber alles noch nicht durchgesprochen, ihr werdet ja sehen wie es dann ist - jedenfalls wird versucht, alles so heimisch wie möglich für euch einzurichten und so wenig wie möglich zu verändern.

Die andere Sache ist, dass außerhalb der WoG-Foren (sofern sich ein paar wenige von euch raustrauen ) die RPG-Ring Mods ihre Definition vom Spam haben und durchsetzen werden. Ich denke jedoch, dass man da mal n' Auge zudrücken kann, bis ihr euch ans neue Klima außerhalb gewöhnt habt.

Und @Netbek & Don Khorinis

Euch hab' ich ja schon im Allgemeinen bei GW gesagt wie's ausschaut.

Geändert von Ifrit (24.04.2004 um 07:30 Uhr)

hiho ^^
    tjo! ich bin zwar nicht im wog aktiv,kenne aber viele user,die mitumziehen werden! also werd ich mal mit der masse gehen(ja! ich bin ein mitläufer )
    also wie gesagt tach!

so! nun zu meinen fragen!
    1) wird der postingcounter übernommen?und wenn ja werden dann nur die postings ausm wog übernommen oder aus dem ganzen gwc "universum" ?( lol hoffentlich nicht! dann müssen die ganzen "20postingsamtagposter" von vorne anfangen)
    2)gibs bei euch auch ein grafik forum? ich konnte (leider) keins finden!^^

ps: omg 216 smilies!

edit: die 2te frage hat sich erledigt!

Geändert von b4sh(Ò.ó)R (24.04.2004 um 08:32 Uhr)

Hmm, bin ja sogar ex-got'ler ^^ wusst ich ja schon gar nicht mehr

Aber so wie ich das WoG so kenne, wunder ich mich echt, warum wir erst auf der 7. Seite stehen...

Kommt PNW jetzt eigentlich auch in den Ring? Wird ja nicht gerade viel drüber gesprochen *g*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von b4sh(Ò.ó)R
    1) wird der postingcounter übernommen?und wenn ja werden dann nur die postings ausm wog übernommen oder aus dem ganzen gwc "universum" ?( lol hoffentlich nicht! dann müssen die ganzen "20postingsamtagposter" von vorne anfangen)
    2)gibs bei euch auch ein grafik forum? ich konnte (leider) keins finden!^^

(die Info hättest du aber auch andernorts finden können, aber ich will mal nicht so sein )

1: Ja, Postingcounter (natürlich insgesamt - wir machen uns sichern icht die Mühe herauszuklabustern, wieviel ihr denn in der WoG und wieviel ihr woanders gepostet habt) und auch Registrierdatum werden übernommen. Jedoch dauert das noch ein Weilchen, der Umzug will ja erst einmal sicher über die Bühne gebracht werden.

2: Die Frage hat sich vielleicht doch nicht so ganz erledigt..je nachdem was du/ihr unter GFX-Forum versteh(s)t.
    Wir hatten in unserem PC-Forum mal eine Reihe von "GFX-Battles", was jedoch nach gewisser Zeit im Sand verlief..in die Richtung?

Prinzipiell sind solche Sachen/Themen im allgemeinen PC-Forum ebenfalls gut aufgehoben. Und hier gilt wie bei allem: Sofern wirklich Bedarf besteht und ein eigenes Forum dringend (!) nötig sein sollte, kann über seine Erstellung diskutiert werden.

Jetzt blind neue Foren aus dem Boden zu stampfen, nur weil es bei Gamesweb so war, ist leider nicht drin, aber ich denke wir werden uns schon einigen können.

@Mort R'azoul

PNW kommt mit 99%iger Sicherheit nicht mit. Grund dafür ist meine Intuition und schlicht die Tatsache das bisher kein Sterbenswörtchen darüber verloren worde.

Davon abgesehen waren sich RPG-Ring und PNW nie sonderlich grün.
    Aber das ist n' anderes Thema.

ich mach mal meinen einmalpost damit ich nich gelöscht werd.
    obwohl wen ichs recht bendenke hab ich, wenn ich schnell bin, die einmalige gelegenheit don zu überhohlen.
    er hat zwar jetzt 62 mal soviele post wie ich (wie immer eigentlich ) aber der abstand is nich so groß.

P.S.: oh ein feuertäufer
    welche von der sorte hab ich lange nicht gesehen

P.P.S: das hätt ich jetzt nich sagen sollen, die suchen bestimmt das forum nach dem wort feuertäufer ab,
    und dan habm se mich alle aufm kieker wa.

P.P.P.S.: ich werd jetzt gehen und den kopf in den sand stecken
    je öfter ich das wort feuertäufer sag desto mehr hits bekommt mein post beim suchen, das bestimmt nich gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

(die Info hättest du aber auch andernorts finden können, aber ich will mal nicht so sein )

1: Ja, Postingcounter (natürlich insgesamt - wir machen uns sichern icht die Mühe herauszuklabustern, wieviel ihr denn in der WoG und wieviel ihr woanders gepostet habt) und auch Registrierdatum werden übernommen. Jedoch dauert das noch ein Weilchen, der Umzug will ja erst einmal sicher über die Bühne gebracht werden.

2: Die Frage hat sich vielleicht doch nicht so ganz erledigt..je nachdem was du/ihr unter GFX-Forum versteh(s)t.
    Wir hatten in unserem PC-Forum mal eine Reihe von "GFX-Battles", was jedoch nach gewisser Zeit im Sand verlief..in die Richtung?

Prinzipiell sind solche Sachen/Themen im allgemeinen PC-Forum ebenfalls gut aufgehoben. Und hier gilt wie bei allem: Sofern wirklich Bedarf besteht und ein eigenes Forum dringend (!) nötig sein sollte, kann über seine Erstellung diskutiert werden.

Jetzt blind neue Foren aus dem Boden zu stampfen, nur weil es bei Gamesweb so war, ist leider nicht drin, aber ich denke wir werden uns schon einigen können.

[/B]
    1) seh ich so aus,als ob ich den elenlangen thread mitten in der nacht deswegen durchlese?
    ich muss zugeben,dass ich in solchen sachen keine ahnung habe und dachte,dass man genausogut nur die postings ausm wog nehmen könnte!naja is ja jetzt auch egal!

2) ich habe nie behauptet,dass ich jetzt ein komplett neues grafik forum will! ich wollte nur wissen,wo man sich über solche sachen austauschen kann!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vabun
    ich mach mal meinen einmalpost damit ich nich gelöscht werd.
    obwohl wen ichs recht bendenke hab ich, wenn ich schnell bin, die einmalige gelegenheit don zu überhohlen.

Nah, keine Sorge. Bei uns wird prinzipiell gar nix gelöscht. Kannst ja in der Datenbank schauen, wieviele Nullposter noch von Anbeginn des Forums da sind - deren Löschung würde die Datenbank mehr belasten, als sie einfach dort verkümmern zu lassen und stören tut's auch keinen.

Schön trotzdem, dass du gepostet hast.

@Feuertäufer

Da spielt wohl jemand gerne mit dem Feuer, hm?
    Und "lange nicht gesehen", sag bloß du erinnerst dich an uns?
    Das mit den Hits stimmt allerdings, jedoch gehn' die Sirenen erst bei der fünften Erwähnung an, dann solltest du aber wirklich erstmal zwei, drei Tage den Kopf im Sand lassen, sonst könnt's brenzlig werden.

@b4sh(Ò.ó)R (ein einfacherer Name fiel dir nicht ein? )

Zitat Zitat
    1) seh ich so aus,als ob ich den elenlangen thread mitten in der nacht deswegen durchlese?
    Wer sagt denn sowas? Ich dachte nur, der Info-Thread in der WoG sei jedem ein Begriff.

..ugh, ich sehe, der ist momentan nichtmal erreichbar.. tja, spätestens jetzt weiß jeder, weshalb der Umzug positiv ist.

Zitat Zitat
    2) ich habe nie behauptet,dass ich jetzt ein komplett neues grafik forum will! ich wollte nur wissen,wo man sich über solche sachen austauschen kann!
    Hast du nicht, aber ich kenn son' Schema und wollte dem mit meinem Kommentar (auch im Bezug auf andere Foren-Formate) einfach vorbeugen.

Und, wie gesagt, im allgemeinen PC-Forum ist sowas richtig aufgehoben.

Geändert von Ifrit (24.04.2004 um 11:18 Uhr)

Die CDs sind in dem kleinen Koffer, die Bücher in den großen Kartons da hinten. Beschriften müsste ich noch die mit den Klamotten, nicht dass die einer bei der Altkleidersammlung abgibt. Moment, Vorsicht, nicht dass da Wasser aus dem Rechner läuft. Und wenn ich schon das HSV-Trikot anhab: macht's was aus, wenn ich nachher zum Köln-Spiel... ok ok, ich pack eben noch bei der Waschmaschine mit an. Vorsicht mit dem Porzellan!! Nicht dass hier gleich was zu Bruch geht. Das Bett bitte da vorne rein, ja, vor's Fenster meinetwegen. Der Fernseher? Ja was weiss ich?! Stell irgendwo hin das Ding. Oha. Ich hab doch gesagt, pass auf die Katze... ja, Rauhfaser ist in Ordnung. Könnte mir das hier mal einer eben abnehmen? Schwarz? Ja, ist gut. Äh, der blüht grade so schön. Ganz schön hier, eigentlich...

Jo, WoG zieht um... §ALIEN
    Dann würd ich mal sagen, ich komm mit
    Blöd dass die ganzen Spammer mitkommen...

Hi!
    Auch ich bin einer der neuen hier, die zusammen mit dem WoG umziehen. Ich hoffe, dass wir uns hier alle gut verstehen und auch weiterhin viel Spaß mit der vergrößerten Community und den Gothicspielen haben werden.
    Eine Frage hätte ich allerdings:
    Wird es im rpg-ring jetzt 2 Gothicbereiche geben, oder gehen die "ureingeborenen" ins WoG über ( so wie ich das sehe sind das ja nicht sooooo viele im Vergleich zu uns WoGlern)
    Sollten die "Alten" auf ihrer Uabhängigkeit bestehen, würde das sicherlich zu Missverständnissen führen und gerade bei absoluten Neulingen für Verwirrung sorgen. Ich hoffe also, dass es zu einer friedlichen Fusion kommt, keinesfalls aber zu einer "feindlichen Übernahme"
    PS: Hoffentlich kann ich meinen Counter und vor allem mein Reg-Datum bald wieder auf altem Niveau sehen! ( Wenn ich das richtig verstanden habe ab nächstem Dienstag)

Ich persönlich finde es vorteilhaft, dass WoG hierher kommt. So werden wir endlich mal eine richtige Gothic Gemeinde!

Btw. was wird denn nun mit den Foren passieren? Das GothicTown Forum wird doch dann eigentlich überflüssig...

Herzlich Willkommen!

Hm... Soll ich oder soll ich nicht? Ach, was soll's, dann meld ich mich eben mal.

Bin nun also auch hier. (Im Grunde genommen interessierts ja eh keinen, außer ich beginne mit Hardcore-Spamming. ')
    Joar, was gibt's groß zu schreiben außer Spam und anderem Getier? Hm... Ich muss sagen, dass ich die Farben bei euch eigentlich ganz dufte finde. (Keine Sorge, ich weis ja, dass WoG seine alten Farben behält, aber diese Braun- und Rottöne wirken schön warm.)
    Übrigens, ich wusst ja gar net, dass es 'nen Zeldahuhn-Smilie gibt. :cs3: :chicken: §krass Na ja, hauptsache einer meiner Lieblinge ist noch in der Grundliste der Smilies enthalten.

Gut, jetzt aber genug geedelpostet von meiner Seite, ich verschwind dann mal wieder fix in meinem kleinem Kämmerlein. *davonhüpf*
    In diesem Sinne: Los Hamsters voladores demuestran que ya es primavera!

P.S. Kann sich mal jemand erbarmen und meinen Postcounter deaktivieren?

Geändert von Veilyn Odeseron (24.04.2004 um 15:39 Uhr)

nur mal ne zwischenfrage
    gibt es hier ein grafikforum?
    ich such die ganze zeit aber nur rpgforen
    ich bin ein sehr tüchtiger grafiker und hoffe hier gibt es auch sowas

edit:
    ok hat sich erledigt hab den post oben überlesen
    sry

edit:
    @den frosch da
    man darf ja wohl mal nen post übersehen
    bei 6 seiten ist ein übersehener post doch drin oder?!
    man kann sich auch umsonst aufregen

Geändert von Diego (24.04.2004 um 15:12 Uhr)

Leute, wenn ihr euch mal immer die ganzen Threads durchlesen würdet (sowohl hier als auch bei gwc), dann würden viele Fragen entfallen. Und wenn euch die Threads zu lang sind und zu uninteressant zum durchlesen, dann liegt das an eurer Art und weise zu posten

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht mehr da, schon wird das Forum von Noobs überschwemmt ()
    Mein gott, WoG kommt rüber, das wird ja geil...

@Diego: das Artelier sollte für dich optimal sein
    des weiteren: hi an alle die rübergekommen sind, auf gutes weiterleben
    (noch mehr Freaks und irre )

hm irgendwie sind da nur geschichten und ein zeichenthread
    ich kann aber gar nicht zeichnen

ich meine darf man dort also auch bilder posten die (3dund2d)am pc erstellt wurden ?