Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: WoG im Rpg Ring...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vabun
    ich mach mal meinen einmalpost damit ich nich gelöscht werd.
    obwohl wen ichs recht bendenke hab ich, wenn ich schnell bin, die einmalige gelegenheit don zu überhohlen.

Nah, keine Sorge. Bei uns wird prinzipiell gar nix gelöscht. Kannst ja in der Datenbank schauen, wieviele Nullposter noch von Anbeginn des Forums da sind - deren Löschung würde die Datenbank mehr belasten, als sie einfach dort verkümmern zu lassen und stören tut's auch keinen.

Schön trotzdem, dass du gepostet hast.

@Feuertäufer

Da spielt wohl jemand gerne mit dem Feuer, hm?
    Und "lange nicht gesehen", sag bloß du erinnerst dich an uns?
    Das mit den Hits stimmt allerdings, jedoch gehn' die Sirenen erst bei der fünften Erwähnung an, dann solltest du aber wirklich erstmal zwei, drei Tage den Kopf im Sand lassen, sonst könnt's brenzlig werden.

@b4sh(Ò.ó)R (ein einfacherer Name fiel dir nicht ein? )

Zitat Zitat
    1) seh ich so aus,als ob ich den elenlangen thread mitten in der nacht deswegen durchlese?
    Wer sagt denn sowas? Ich dachte nur, der Info-Thread in der WoG sei jedem ein Begriff.

..ugh, ich sehe, der ist momentan nichtmal erreichbar.. tja, spätestens jetzt weiß jeder, weshalb der Umzug positiv ist.

Zitat Zitat
    2) ich habe nie behauptet,dass ich jetzt ein komplett neues grafik forum will! ich wollte nur wissen,wo man sich über solche sachen austauschen kann!
    Hast du nicht, aber ich kenn son' Schema und wollte dem mit meinem Kommentar (auch im Bezug auf andere Foren-Formate) einfach vorbeugen.

Und, wie gesagt, im allgemeinen PC-Forum ist sowas richtig aufgehoben.

Geändert von Ifrit (24.04.2004 um 11:18 Uhr)