Zitat Zitat
Original geschrieben von b4sh(Ò.ó)R
1) wird der postingcounter übernommen?und wenn ja werden dann nur die postings ausm wog übernommen oder aus dem ganzen gwc "universum" ?( lol hoffentlich nicht! dann müssen die ganzen "20postingsamtagposter" von vorne anfangen)
2)gibs bei euch auch ein grafik forum? ich konnte (leider) keins finden!^^

(die Info hättest du aber auch andernorts finden können, aber ich will mal nicht so sein )

1: Ja, Postingcounter (natürlich insgesamt - wir machen uns sichern icht die Mühe herauszuklabustern, wieviel ihr denn in der WoG und wieviel ihr woanders gepostet habt) und auch Registrierdatum werden übernommen. Jedoch dauert das noch ein Weilchen, der Umzug will ja erst einmal sicher über die Bühne gebracht werden.

2: Die Frage hat sich vielleicht doch nicht so ganz erledigt..je nachdem was du/ihr unter GFX-Forum versteh(s)t.
Wir hatten in unserem PC-Forum mal eine Reihe von "GFX-Battles", was jedoch nach gewisser Zeit im Sand verlief..in die Richtung?

Prinzipiell sind solche Sachen/Themen im allgemeinen PC-Forum ebenfalls gut aufgehoben. Und hier gilt wie bei allem: Sofern wirklich Bedarf besteht und ein eigenes Forum dringend (!) nötig sein sollte, kann über seine Erstellung diskutiert werden.

Jetzt blind neue Foren aus dem Boden zu stampfen, nur weil es bei Gamesweb so war, ist leider nicht drin, aber ich denke wir werden uns schon einigen können.

@Mort R'azoul

PNW kommt mit 99%iger Sicherheit nicht mit. Grund dafür ist meine Intuition und schlicht die Tatsache das bisher kein Sterbenswörtchen darüber verloren worde.

Davon abgesehen waren sich RPG-Ring und PNW nie sonderlich grün.
Aber das ist n' anderes Thema.