Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: WoG im Rpg Ring...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don-Esteban
    Und in Punkto Spam gehts hier ne Ecke strenger zu. Würd mich nicht wundern, wenn dieser Thread morgen weg ist. Steht einfach zu viel Tinnef drin.
    Nah, anfängliche Narrenfreiheit ist schon drin.

Allgemein zu den Mods (bevorzugt wird hier vom Staff gesprochen ) kann man sagen, dass es einfach fair zugeht, aber prinzipiell sollte klar sein:

Wenn ihr, die WoG, euer eigenes Forum wiederhabt (Dienstag voraussichtlich), wird dort auch nur von euren WoG'ler Mods moderiert und zur Not von Chocwise administriert. Es wird keine großartigen Einmischungen geben und wenn ihr eins auf den Deckel bekommt, dann mit Sicherheit von bf & Kollegen.

Einzige Ausnahme wären eventuell zu große Sigs, da diesbezüglich der Staff das ganze Forum "observiert", das heißt, dass sich auch mal in einem fremde Foren gewagt wird um nach dem Rechten zu schauen.

Mud's Plauderecke wird weiterhin im gleichen Format bestehen, die Spam-Regeln werden doch nicht extra auf Ring-Niveau angezogen - macht dort doch was ihr wollt.

Einziges Manko wäre eventuell, dass (alleine schon aufgrund der dadurch womöglich angelockten User oder dem immer vorhandenen Counter-Neid) die Beiträge dort sich nicht mehr auf die Post-Zahl auswirken (siehe auch den Sumpf, unser Relax-Forum hier ^^).
    Das ist aber alles noch nicht durchgesprochen, ihr werdet ja sehen wie es dann ist - jedenfalls wird versucht, alles so heimisch wie möglich für euch einzurichten und so wenig wie möglich zu verändern.

Die andere Sache ist, dass außerhalb der WoG-Foren (sofern sich ein paar wenige von euch raustrauen ) die RPG-Ring Mods ihre Definition vom Spam haben und durchsetzen werden. Ich denke jedoch, dass man da mal n' Auge zudrücken kann, bis ihr euch ans neue Klima außerhalb gewöhnt habt.

Und @Netbek & Don Khorinis

Euch hab' ich ja schon im Allgemeinen bei GW gesagt wie's ausschaut.

Geändert von Ifrit (24.04.2004 um 07:30 Uhr)