Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 316

Thema: Zeichenthread #04

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Thalidae
    @Sweet_Angel: Kawaii passt da wohl am besten, mhm?
    Ok! Ich bin schwehr von bekriff. Wie meinen?o_O Ach ja.
    Auch die "normalen" wie du se nennst sind klasse.
    Kann es sein das des auf dem ersten der Weihnachtsmann ist?

@Nimeriah: Du wirst uns aber nicht damit schlagen oder?
    Neee! Ist schön wenn du auch jetzt regelmäsig was zeigst. Deine Bilder sind

Übrigens. Das Ava hatte ich auch drin als ich hier neu war.

Ich bin mal wieder wech. *Drache da lass*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken myra dragon.jpg  

@ Thalidae

.......... ..KLASSE

@ Sweety

Ich als Drachenfetischist werd mir doch gleich mal
    das Bild Downloaden

und weiter geht die Reise in die Urzeit des "künstlerischen" Wohanchen :lolx:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ratty.jpg  

hey, wie wär's mal mit Selbstportraits?

Da ich gerade Anatomie studiere (autodidaktisch) hab ich vor ein paar Tagen dieses Selbstportrait gezeichnet, ist leider nicht ganz perfekt, vorallem ist es zu "statisch" und ausdruckslos, aber ist auf jedenfall besser gelungen als meine bisherigen Selbstportraits (die hab ich danach immer weggeworfen ) und ich denke es kommt meinem Gesicht schon sehr nahe.
    (und ja, ich hab da oben am Kopf ne Narbe *aua*) *g*

Egoistmuss

@Sweet_Angel: Ich muss sagen, du wirst mit jedem Mal besser wenn ich hier zu euch reingestürmt komme!

@Wohan Dieg: Finde deinen Stil irgendwie kultig. *g* Aber versuch doch mal, von anderen Stilen zu lernen und evtl. ein Zeichenbuch dir zu schnappen, da steckt noch viel Potential drin! Auf jeden Fall viel Kreativität.

kreative Grüße,
    Ancient

Geändert von Ancient (27.06.2004 um 19:09 Uhr)

@ Ancient

.........joa dank dir , doch muß ich sagen das das Bild schon urich alt ist und noch aus meiner Berufsschulzeit stammt ( glaub ich )....

....auf jeden Fall schon 2 Jahre alt und spiegelt nicht mein momentanen und aktuelen Stand meine Kritzelkunst da !

@Wohan Dieg: schon klar, ich meinte ja auch im Gesamten betrachtet, guck mir ja so ziemlich alles an was ihr hier so reinkritzelt.

gruß,
    Ancient

@ Ancient

.............*möh* im Gesamten betrachtet kann man sagen , das alle bilder irgendwie nicht von mir selber zu seine scheinen, ich meine momentan kommen mir sie recht fremd vor da ich zur Zeit nicht einmal ein gerade Strich hin bekomme.............

*schrei* .......wo ist mein Potential geblieben §jam

Hier der Beweis.......ich kann nicht einmal ein geraden Strich ziehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken keine gerade.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg

Hier der Beweis.......ich kann nicht einmal ein geraden Strich ziehen

Also solch einen Beweis hätt ich auch hingekriegt. Nu fang mal nicht an deine Werkr zu türken.

Und das Anhängsel da sollte mal das Titelbild zu einer Geschichte von Eiko-chan werden. Eigentlich zu einem Comic. Aber daraus ist dann doch nichts geworden (aus dem Comic).

nohman Gast
    @ mopry - sieht klasse aus (nur der linke arm ist imo ein wenig zu lang)
    und ich beneide dies wegen deiner kreativität was kleider/frisuren angeht - bei mir ist das immer so - 'ach ... ein t-shirt ... hmm und ne hose' und wenn ich mal ganz auf den putz hau gibts noch nen gürtel dazu

gilt auch für die anderen?
    wo nehmt ihr eure ideen her? was inspiriert euch? ... ich brauch ne muse

Vergessen wir mal für eine kurze Zeit mein krummen Strich und kehren zu der Zeit zurück wo die Striche noch Linien waren und sich bereitwillig zu ein Bild schmiegten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wächter.jpg  

stars5
    @Ancient: So was höre ich gern. Und lasst mich immer weiter machen.

@Wohansche. Das mit dem Strich ist doch nicht dein Ernst.
    Das weißt du genauso wie alle anderen hier auch.

@Nohman: Ich versetze mich einfach in meinen Char den ich Zeichne rein und versuche ihm die passende Kleidung zu verleihen die seinen Ausdruck noch verstärkt.

@Mopry: Wie immer! Total süß.

Ich zeige euch jetzt mal ein noch nicht ganz vertiges Bild welches die einen oder anderen unter euch vieleicht noch kennen.
    Das bin ich gerade am Collorieren und versuche es bald vertig zu bekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken areniya 2.jpg  

Arr! Seit wann wird hier denn wieder gepostet wie bekloppt???
    Ich komm ja gar net nach mit Bilder Gucken^^°

Wirklich coole Sachen dabei, das muß der Neid einem lassen °__°

Ich hab gestern auch was gekrakelt, nur bin ich zu faul das Teil ordentlich nachzuziehen und zu colorieren.
    Außerdem merk ich wieder was für gravierende Probleme ich mit diesem Etwas namens Symmetrie hab. o_O
    Und bei den Füßen hab ich mir auch nicht wirklich Mühe gegeben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken veritas_salvatrix_mundi.jpg  

Wirklich ein schönes Bild Vincent,
    nur die augen sind viel zu weit oben >_>

DA bin ich wieder

So , dann gehts mal weiter, hab ja noch genügend Bilder aus der guten alten Zeit

*ach wie schön war das noch damals *
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken geier.jpg  

mhm...mal wieder ein paar beeindruckende Bilder die ich hier mal wieder ansehen kann.

@Vincent D. Vanderol

Besonders dieses finde ich wirklich toll. Probleme mit etwas namens Symmetrie...das ich net lache^^...du hast echt seltsame Probleme^^

Jetzt zum Schluss möchte ich noch ein Bild von meinem Charakter in La Cippolas RPG präsentieren. Nicht besonders geworden, aber ganz ok.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken melfice.jpg  

stars5
    @Wohan! ich hoffe du hast sie dir so vorgestellt.
    An sonsten mach ichs noch mal neu. Also sag mal bescheid wenn de da bist. Weißt ja wie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken senuiq.jpg  

Geändert von Solacy (29.06.2004 um 20:17 Uhr)

@ Dark

Schon nicht cshlecht gezeichnet. ^^
    Aber vielleicht solltest du wenigstens bei den Augen Glanz und Pupille einzeichnen. So wirkt er so tot. oO

@ Sweet

oO
    Was für ein bekiffter Gesichtsausdruck. XD
    Das soll jetzt keinesfalls böse gemeint sein, aber das sieht aus als hätte sie die letzten paar Tage damit verbracht irgendein Zeugs zu rauchen.
    Ansonsten bin ich von deinem Zeichenstil mal wieder begeistert. ^^

stars5
    @Mopry. xD Ach das ist mir auch mal wieder auf gefallen.
    Wieso sehen die bei mir immer bekifft aus?o_O
    ok.
    @Wohan! Nicht! Ich machs noch mal!

@Sweet angel: Nun ja, erstmal die Röte (oder eher Gräue ) unter den Augen, die stark zum Glauben des Kiffens führt, dann solltest du (meiner Meinung nach) den Mund weiter hoch zerren und die Nase ganz leicht vergrößern. Und lass mich raten: Wenn jemand mit nem Radiergummi an dein Bild geht, hat seine letzte Stunde geschlagen? (Ist ja nicht schlimm, außerdem bei mir auch nicht anders)

@ Sweety schatz

Sehr schön , jaja so kann sie bleiben , außer der schon erwähnte Gesichtsausdruck, sieht ziemlich naiv ( naja das ist auch aber sie ist auch ne Kriegerin mußt du wissen)aus und irgendwie ...
    ..naja... o_o

Aber Rest ist einmalige Spitze, hätte sie mir kaum besser vorstellen können von der Kleidung her .....genialer Still

Edit: Falls du dann auch noch ne Version in ihrer Kamprüstung zeichnen könntest oder ne mischung aus Rüstung und "normal" Kleidung ,

das wäre echt lieb von dir

Geändert von Wohan (30.06.2004 um 02:04 Uhr)

Habs zwar fürs UiD-Forum gezeichnet, aber kann sicherlich auch hier zeigen =)
    Das sollten Libra und Grandy in "echt" sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uid-second-libra.jpg