Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 316

Thema: Zeichenthread #04

  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Deswegen würde ich gerne Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören
    IMO ein hübsches Bild mit einem sehr individuellen Stil. (*g* Ihr Mund erinnert mich an Sally aus Nightmare before Christmas^^) Was mir jetzt als einzig störend auffält, ist die Symmetrie des Gesichts. Die linke Hälfte driftet ein wenig ab...wirst auch sehen wenn dus spiegelst^^

    Das ist so eine Sache mit der ich schon ein Leben lang kämpfe, daher kann ich keine großartigen Verbesserungsvorschläge machen.


    @Sweet_Angel, OmeganX und Skiechen: Thx^^
    Die Ohrhöhe ist eigentlich okay, nur ist es etwas weit hinten angesetzt IMO

    @Skie: Dein Bild macht schon was her, aber es wäre noch besser wenn du dem Gewand der Frau noch etwas mehr Substanz verschaffst...Schraffuren und so...ansonsten wirkt das Bild trotz der Zeichnung so leer. Die Haare der Frau finde ich gelungen.

    @dennis_meckel: Zeichnen wär nicht das Prob, nur so ein Design hinzubekommen ist ne andere Sache, ne?


    Und weil ich irgendwie immer ganz vernarrt in diese Attachment-Funktion bin, häng ich noch was an...ist die x-te Farbversion meines DMC2-Dantes...najo, ist die dritte. Mir war langweilig und ich hatte Filzstifte da...hört ihr...FILZSTIFTE!!! Najo...wie man sieht, ist unterwegs das Schwarz gestorben ;__;
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dmc2again.jpg  

  2. #202
    @ Schafi

    Eins steht fest, du kannst es noch.
    Wenn ich seit längerem nicht mehr gezeichnet habe komme ich manchmal nicht direkt auf Anhieb wieder rein, aber spätestens beim zweiten Bild gehts dann wieder.
    Zu deinem Bild: Ist mal irgendwie was anderes, ich mag die Augen, viele würden jetzt wieder sagen sie wären zu groß, aber ich find sie klasse.

    Btw. mein Scanner funktioniert endlich wieder, also kann ich nun auch neuere Zeichnungen von mir hochladen, eigentlich ist die hier noch gar nciht fertig (an manchen Stellen fehlt noch der Schatten) aber jetzt bin ich gerade hier und Geduld war noch nie meine Stärke :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blex.jpg  

  3. #203
    *hach* Ich mag diesen Thread... Bin ich froh, daß ich jetzt auch nen Scanner hab. Das motiviert auch gleich zusätzlich etwas zu zeichnen. Muß nur erstmal das ganze Zeugs einscannen, was ich hab...

    Sagt mal, hat einer von Euch Erfahrung mit dem Colorieren von Bildern mit Photoshop? Würde das auch gerne mal lernen, stelle mich im Moment aber noch ziemlich unbeholfen an. Hat da jemand Tips oder ein gutes Torturial oder ähnliches? (Jap, in Google hab ich schon gesucht und gefunden, aber ich hätte lieber Tips von den Profis hier )

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Sagt mal, hat einer von Euch Erfahrung mit dem Colorieren von Bildern mit Photoshop? Würde das auch gerne mal lernen, stelle mich im Moment aber noch ziemlich unbeholfen an. Hat da jemand Tips oder ein gutes Torturial oder ähnliches? (Jap, in Google hab ich schon gesucht und gefunden, aber ich hätte lieber Tips von den Profis hier )
    Ich bin auch noch mehr oder weniger am ausprobieren und die Bilder, wo ich die Colo mit Photoshop gemacht hab.. naja, mit der Hand kann ich es im Moment noch besser.

    Bei meine Bildern zeichne ich immer die Konturen mit einen schwarzen Stift nach (leider immer anscheinent zu dünn.. ~_~)und scann das Bild dann ein. Ich arbeite dann meist mit Photophop 5, weil ich airbrush verwende und das bei PS 7 nicht eingestllt ist... ^^"

    Jedenfalls füll ich mit dem Eimer immer einen Bereich, den ich bearbeiten will, mit einer Farbe aus. Dann geh ich auf "Farbgereich auswählen" und markier die Stelle, sodann man nur Aktionen auf dieser einen Fläche durchführen kann. Mit airbrush versuch ich dann Dinge wie Schattierungen hinzubekommen.

    Leider wird die Kontur bei mir dann immer "dünner". Also hab ich angefangen, die Kontur auszuschneiden und sie am ende dann nochmal über das Bild drüber zu legen.

  5. #205
    Thx an alle für das Feedback, ich werde mich dann mal in meiner
    Dunkelkammer einsperren und versuchen künstlerisch angehauchte
    Ergebnisse erzielen.
    Zwischendurch, beim Essenfassen, werde ich wieder hier in Thread reinguggen
    und wenn ich dann mal ein Bild habe, welches keine Erblindungsgefahr
    birgt, werde ich es hier posten. (so in 1-2 Jahren )

  6. #206

    It's time to get schwifty.
    stars5
    So ich meld mich auch mal wieder.
    Hat sich ja einiges getan. Und das ist auch gut so.
    Wieder mal alle erste Sahne. Und so schön!
    Könnt euch alle knuddeln!

    Mir war in der Schule mal wieder lang weilig. Und da hab ich mal mit meinem Stabilo rum gekrizelt.

    Naja seht selbst.
    Und Tschaui.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lucie.jpg  

  7. #207
    ein echt nettes Bild, sweetie, das du da gezeichnet hast.
    Allerdings sehe ich noch ein bisschen Raum für Verbesserungen...

    der Hals ist ebenso breit wie der Kopf...
    wenn man sich ihn im Spiegel mal anschaut, merkt man das erst.
    Nimm nicht so ein karietes Blockblatt darunter ;_;

    die finger sind etwas stark unförmig, sie sehen...bizarr... aus...

    Aber der Rest gefällt mir^^

    maybe stell ich auch mal eins von mir hier rein^^"
    (wenn der Gottverdammte scanner wieder funzt ^^")

  8. #208
    Zitat Zitat
    Sagt mal, hat einer von Euch Erfahrung mit dem Colorieren von Bildern mit Photoshop? Würde das auch gerne mal lernen, stelle mich im Moment aber noch ziemlich unbeholfen an. Hat da jemand Tips oder ein gutes Torturial oder ähnliches?
    Hier ein Tutorial, das mir wirklich sehr geholfen hat:

    <<< Küss Faiaballs goldenen Füße. >>>

  9. #209

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ein echt nettes Bild, sweetie, das du da gezeichnet hast.
    Allerdings sehe ich noch ein bisschen Raum für Verbesserungen...

    der Hals ist ebenso breit wie der Kopf...
    wenn man sich ihn im Spiegel mal anschaut, merkt man das erst.
    Nimm nicht so ein karietes Blockblatt darunter ;_;

    die finger sind etwas stark unförmig, sie sehen...bizarr... aus...

    Aber der Rest gefällt mir^^

    maybe stell ich auch mal eins von mir hier rein^^"
    (wenn der Gottverdammte scanner wieder funzt ^^")
    Was machst du den hier! Wie schön!
    Ok. Deine Kritik nehm ich mir zu Herzen. Find es gut wenn man mir sagt was noch besser werden kann.
    Und mach blos das dein Scanner wieder geht!
    Will mal was von dir sehen!

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Was machst du den hier! Wie schön!
    Ok. Deine Kritik nehm ich mir zu Herzen. Find es gut wenn man mir sagt was noch besser werden kann.
    Und mach blos das dein Scanner wieder geht!
    Will mal was von dir sehen!
    posten oô.
    ausserdem war es nur, das was mir auf den ersten Blick in die Gedanken kam^^
    Mit dem scanner werde ich mal sehen^^

  11. #211
    Hallo allerseits!

    Hier tut sich ja echt viel.
    @Omeganx: Schönes Bild, besonders gut ist das Gesicht und der Blick, aber die rechte Hand sieht etwas seltsam aus. Du solltest vielleicht noch den Ansatz des Unterarmes andeuten, sonst sieht es aus, als ob die Hand direkt aus dem Oberarm rausragt. Die Beine sind im Vergleich zum Obergörper etwas kurz.
    @Sweetie: Echt schönes Bild. Das Motiv und das Kleid gefallen mir besonders gut. Was mich ein wenig stört, ist dass der Mund zu weit links ist und wie one-cool schon bemerkt hat sind die Hände etwas unförmig und auch etwas zu klein.

    So, hab auch ein Bild gezeichnet, hatte in der Schule wiedermal zu viel Zeit. Ich glaub in meinem Collegeblock sind jetzt mehr Zeichnungen als Schulsachen drin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken skize 1.jpg  

  12. #212
    @Artemis: °____° Ich freu mich über jedes deiner Bilder hier^^ Sieht gut aus, nur die untere Gesichtshälfte ist für meinen Geschmack etwas zu gestreckt geraten...aber wie gesagt, das ist Geschmacksache.

    (Hatte ich erwähnt daß ich keinen Geschmack habe? Nein? Auch egal... )

    Und jetzt hab ich mal was besonderes für euch...was besonders...großes o_O...gute 16mb um genau zu sein.

    Hab mal eins meiner Comics hochgeladen...ist schon ein paar Jährchen alt und der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig, aber hach...ich mags trotzdem

    >>>Hier war mal ein Link o_O<<<

    (Ach ja...in ein paar Tagen nehm ichs wieder runter...Platzsparen und so, ne? o_O)

    @unfixable: *g* Ich war versucht, auch den Link zu posten...nur da fiel mir ein daß ich mich immer noch nicht mit PS zusammengerauft hab...*hust*...sollte ich mal tun^^°

    (Muß das jetzt einer verstehen? Ich glaube nicht. )

    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.06.2004 um 20:52 Uhr)

  13. #213

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    posten oô.
    ausserdem war es nur, das was mir auf den ersten Blick in die Gedanken kam^^
    Mit dem scanner werde ich mal sehen^^
    Das! Sehe ich auch. Ok,ok war auch ne blöde Frage.

    Das wo jetzt konnt ist wirklich nicht besonderst. Nur ne dumme Paint krizelei. Auserdem ist der Kopf zu groß. Und warscheinlich noch so viel anderes.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken link.png  

  14. #214
    @Sweety

    DAS Bild hast du mit dem buckligen Paint gekritzelt ?


    NA KLASSE .............ich kann so net mal mit der Hand


    Is aber recht schick , gut gemacht *schleim*

  15. #215
    Allgemeinheitslob! >.<
    *T-Shirt anzieh auf dem ihr alle Autogramme raufkritzeln sollt* Ich bin Fan von euch!^^ (ja, ich bin von vielen Leuten Fan XD )

    Naja... hier mal wieder was von mir!^^ Es ist nicht bunt, nicht schattiert, und an manchen stellen Fehlerhaft.... was solls! XD Es ist mein "sommer" XD So muss Sommer aussehen und nicht anders! XD ....gut..... über die Kopfbedeckung lässt sich streiten! >.<"
    Aber ich find's süß!^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sommer.jpg  

  16. #216
    O_________O
    Der Comic.........genial........
    *sprachlos ist*
    OK.... irgendwie fehlt aber auch etwas Perspektivenwechsel....

    @Sweet
    Sieht wirklich niedlich aus. ^^
    Glaubt man garnicht das das mit Paint ist. Nur die Haltung ist etwas merkwürdig. o.O°

    @Shina
    Klasse. ^^
    Nur die Hände und die Haare sehen etwas......

    So und nun mal wieder was von mir.
    Ich weiß die Hand sieht komnisch aus, der Finger ist zu dünn. Farblich ist es auch nicht grade das wahre (ist auch mit Finelinern ausgemalt) und überhaupt ist es mehr was fürn Reißwolf.

  17. #217
    Dann will ich auch mal wieder, aber da ich momentan nichts drauf habe und das zeichnen irgendwie "vergessen" habe , werde ich euch ab nun an mit meinen ALTEN Sachen bombadieren :3



    Das Bild hier stammt aus dem Jahre 2000´, büdde schön .....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scannen0001.jpg  

  18. #218
    Auf teilweises Drängen () habe ich mich mal an die Zeichnungen der Kriias Charaktere gesezt.
    Hier nun also erst mal Erastelef. ^^

    Ignoriert einfach das er total schief ist. XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken erastelef.jpg  

  19. #219
    @ Mopry

    Wow, großes Kompliment, das sieht echt klasse aus, mir fällt auch nicht ein was ich an dem Bild bemängeln könnte.
    *Grübel* vieleicht das der Bart zu grau ist ? lol

    Ich hab mich auch mal in sowas versucht um vieleicht auch mal was anderes zu probieren und von dem Mangastyle etwas abzulassen, mal ne etwas reale Person zu zeichnen schadet ja auch nicht.
    War das erste mal das ich sowas überhaupt zeichne, naja das hier ist daraus geworden, fürs erste mal ...:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mal n bischen was anderes ^-^.jpg  

  20. #220
    @ Mopry

    ...............*mmmmmmmmmhh* joa wieder mal richtig gut
    *wie gewöhlich *


    ader hier wieder was von mir, das muß noch aus meiner Berufsschulzeiten stammen. Ist also um die 3 Jahre alt oder so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken köpfe.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •