Hört sich interessant an, an Aktbildern hab ich mich auch schon versucht, aber frei aus dem Kopf ist bei mir da nichts draus geworden, ich habe mal mit Acrylfarben ein Bild eines anderen Künstlers gemalt, auf dem verschlungene, blau Frauenkörper abgebildet waren (leicht abstrakt, leider hab ich kein Bild davon). Mit surrealen Themen habe ich mich noch nicht befasst, vielleicht fehlt mir dazu auch ein Wenig die Fantasie. Es ist beneidenswert wenn man solche Ideen hat und umsetzen kann.
Von meinen Eltern bekomme ich oft zu hören, dass ich mal andere Dinge zeichnen soll als nur Mangas. Meine Mutter meint ich muss unbedingt mehr Techniken und Themen ausprobieren, weil ich ohne die Erfahrung kein Kunststudium schaffe *drop*. Da sollte ich dann eine Malschule besuchen, am Anfang hat's mir Spaß gemacht, da wollte ich auch freiwillig hin, aber irgendwann wurde's mir zu doof weil wir nur Acrylbilder gemalt haben, und das zu Themen die mir total gegen den Strich gegangen sind. Na ja, ich hab mich dann halt geweigert hinzugehen *g* Mein Vater ist hingegen der Meinung, dass ich mich ja sicher irgendwann nicht mehr für Mangas interessiere, er meint ich soll doch mal im US-Comic-Stil zeichnen. Joa, hab ich schon versucht, aber irgendwie gefällt mir die Art zu Zeichnen auf Dauer nicht so.

....boah, jetzt hab ich hier meine halbe Lebensgeschichte erzählt *drop* na ja, wird sicher eh keiner lesen und keinen interessieren....es ist halt 2.23Uhr in der Nacht, da passiert mir sowas *g*