Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Zeichenthread #04

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Deswegen würde ich gerne Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören
    IMO ein hübsches Bild mit einem sehr individuellen Stil. (*g* Ihr Mund erinnert mich an Sally aus Nightmare before Christmas^^) Was mir jetzt als einzig störend auffält, ist die Symmetrie des Gesichts. Die linke Hälfte driftet ein wenig ab...wirst auch sehen wenn dus spiegelst^^

Das ist so eine Sache mit der ich schon ein Leben lang kämpfe, daher kann ich keine großartigen Verbesserungsvorschläge machen.

@Sweet_Angel, OmeganX und Skiechen: Thx^^
    Die Ohrhöhe ist eigentlich okay, nur ist es etwas weit hinten angesetzt IMO

@Skie: Dein Bild macht schon was her, aber es wäre noch besser wenn du dem Gewand der Frau noch etwas mehr Substanz verschaffst...Schraffuren und so...ansonsten wirkt das Bild trotz der Zeichnung so leer. Die Haare der Frau finde ich gelungen.

@dennis_meckel: Zeichnen wär nicht das Prob, nur so ein Design hinzubekommen ist ne andere Sache, ne?

Und weil ich irgendwie immer ganz vernarrt in diese Attachment-Funktion bin, häng ich noch was an...ist die x-te Farbversion meines DMC2-Dantes...najo, ist die dritte. Mir war langweilig und ich hatte Filzstifte da...hört ihr...FILZSTIFTE!!! Najo...wie man sieht, ist unterwegs das Schwarz gestorben ;__;
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dmc2again.jpg