Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer will was umgefärbt haben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wer will was umgefärbt haben?

Hallo zusammen!

Wenn irgend jemand mal was umgefärbt haben will, wie z.B. die Haare bei einem Faceset, soll er sich bei mir melden.

Leider werd ich die nächste Zeit nicht oft im Netz sein, da ich zuhause keins hab, und gerade Ferien sind. Aber nachfragen könnt ihr trotzdem (wenns nicht allzu dringend ist.)

8)

Moin

also erstens denke ich das jeder die haare beim char set färben kann oder? Das ist doch billig ^__^

MfG Term

Lies doch mal den Thread "Suche graues Faceset" von Pheo.
    Dieses hat mich auf die Idee gebracht meine Hilfe anzubieten.
    Ich denke es gibt eben schon ein paar Leute die das nicht selber können.

Da geb ich recht :P
    Zumindest ich könnte jetz nicht son faceset oder nen ganzen charakter zeichnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KampfEichhörnchen
    Zumindest ich könnte jetz nicht son faceset oder nen ganzen charakter zeichnen
    Hm, dir ist schon klar, dass es hier im Thread um umfärben, d.h. editieren geht und nicht um selbst erstellen?

Arlownay! ^^

Ich hab da mal deinen ersten offiziellen auftrag ^^

Kannst du mir diesen Chara auf dunkelblonde haare färben??

BIn grad echt krass mit meinem Projekt beschäftigt, dass ich keine Zeit und keine Lust finde das zu machen..

Hier der chara und nocheinmal ein bild vom echten James falls du SH2 nich kennst...

Geändert von Adam (16.04.2004 um 03:24 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terminator90
    Moin

also erstens denke ich das jeder die haare beim char set färben kann oder? Das ist doch billig ^__^

MfG Term
    also erstens denke ich, dass jeder spammen kann wie du, das ist doch billig!

und wo ist dein zweitens? Verschwunden!!

Lass den scheiß man, er/sie will doch nur helfen...und ich hätte da schon was das sie für mcih tuen könnte.

@Arlownay: ich hab ein paar charsets die ich in verschiedenen farben gebracuhen könnte, wann hättest du wieder zeit dann würde ich sie dir schicken.

-silv