Meinste das jetzt ernst, oder ist das ironisch? So dermassen Schlecht find ich die Idee gar nicht!Zitat
War das ironisch?Zitat
Hallo könnt ihr nicht eindeutige Beiträge schreiben? *verzweifel*
Peace Ronk
Also ich find die Idee mit dem Hacker eigentlich ganz gut, nur erinnert sie mich irgendwie an dieses eine Spiel von Disney(name fällt ir nich mehr ein)
Kommt auf die Umsetzung der Hacker Idee an. Wenn man das gut macht, dann kanns n gutes Game werden. Wobei ich die Idee vom Prinzip her nicht so toll finde. Da es genug Hacker-Geschichten gibt wie ich finde.
Nen besseren vorschlag in dem sinne des Hackers kann ich dir nicht machen da ich eher auf Spiele stehe die in etwas älteren zeiten spielen als es noch keine computer gab![]()
Ich mach das game wirklich is nich ironisch gemeint
--Teamwork is good and cool!
Geändert von rpgmaker-fan (17.04.2004 um 00:29 Uhr)
Ich habe euch schonmal ne story genannt, die ich nochmal überarbeitet habe und dabei ist jetzt rausgekommen: Vater und sohn immer auf ner Lichtung, dann kommt Magier nimmt Vater mit, sohn sucht ihn und wird von ner Sekte aufgehalten, die ihn daran hindern wollen. Am ende befreit sohn Vater und alles ist gut. Dazu ne frage: brauche anderes wort für Sekte und nen schön ausehenden und mächtigwirkenden Magier.
Jetzt zu seiner frage: Ich finde, dass du dir andere Spiele holen solltest und so in etwa eine mischung aus allen und etwas von deiner eigenen Fantasie beimengen solltest und dann kommt vieleicht was bei raus.
Du bekommst einen Crediteintrag! Wie willst dum in den Credits genanntr werden?Zitat
klar kannste Beta-Tester sein aber ich versuch grad ein Problem zu lösen^^ also so schnell gibts die Demo nich!