Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Es wird mal wieder Zeit: Most Wanted

Tachchen,
    hier sind meine 3 Most Wanted:

1. Name: Pasttime Paradise
    Autor: Neo23
    OOOOooooohhhh... *sabber* Ich kann nur sagen, wer auf der letzten Winternato war, weiss, wovon ich rede. Ich kann es einfach nicht abwarten, endlich selber diese kleinen armen Hasen mit irgendwelchen ordentlichen "Reinhau-Zaubern" fertigzumachen... *_*

2. Name: Hibernate
    Autor: Super Ösi Bros. (The Byte Raper und Wischmop)
    Nun, auch hier verweise ich wieder auf letzte Winternato, dort war die Präsentation ja schon mehr als eindrucksvoll. Besonders das AKS. *_*

3. Name: Im Reich der Drachen
    Autor: The_question
    Tja, wie soll man sagen? QUESSI BRING ENDLICH NE IRRD DEMO

Users Awaiting Email Confirmation

Unsortiert .

Aldaran
    Es sieht super aus , hat wirklich gute Charakter und ein spitzen KS .

Hibernate
    Das atemberaubende AKS ist nicht das einzige worrauf ich mich freue =D

Das Geheimniss Gwendolyns
    Es sieht einfach geil aus . Da sieht man mal wieder was man aus M&B machen kann . Ausserdem endlich ein Piraten Spiel =)

Schatten über Prinzenburg
    Klasse Effekte , super Charakter Design und echt tolle Story : Das macht SüP zu einem Muss =D

Edea´s last Legacy
    Wirklich super Game . Endlich ein Jump ´n´ Run mit grandioser Story und soviel Spannung . Weiter so !

Duckworld 3
    Ein Quietschbuntes super schönes Jump´n´Run . Ich kann nur superb sagen . Eine Meisterleistung ^_~

Velsarbor
    Wenn man es spielt , kommt es einen vor das der RM2K ein Emulator sei . Das Spiel hat Zeug dazu ein Snes Spiel zu sein . Einfach nur klasse . Hut ab =)

Der Fluch von Mühlenbeck
    Ein Spiel aus dem Weltenbau-Projekt , das super aussieht und einige der wohl besten Artworks hat die ich je gesehen habe =D

Der Sinn des Lebens
    Eines der coolsten Spiele die ich gesehen habe . Spitzen Story sowie Dialoge , technisch ein leckerer Schmaus =) Was für richtige Baller-Freunde =D

Der Feind
    Schon in Vergessenheit geraten , aber ich finds super . Super Grafik und technisch einfach super .

Zodiac Tower
    Es sieht interessant aus . Wirklich gut sogar . Ich bin auf jeden gespannt =)

Sternenkind Saga
    Klasse . Ein technisches sowie grafisches Könnte-zum-Spiel-des-Jahres-Hit Game ^_~

Das Naruto-Tier wartet auf viele Spiele =)

der sinn des lebens - einfach gut eben ^_^
    velsarbor - coole graphik/technik, story kam in der demo noch nicht so viel vor :/
    winterlong (oder so ähnlich) - auf jeden fall gute graphik. viel mehr weiß ich darüber leider auch nich, bin aber gespannt. wird wohl noch lang dauern (oder gar nicht kommen ;_;)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin zwar neu trotzdem möchte ich auch meinen senf dazu geben:

1.Vampires Dawn 2
    Die erste die Demo war jetzt nicht so der Kracher aber ich stecke viel hoffnung in das Spiel. Und ich meine: Marlex macht das Spiel was will man mehr

2.Hilbernate
    Was uns die Osi-twins da abliefern sieht einfach nur klasse aus.
    Ich kann es kaum erwarten was Spielbares zu kriegen.

3.Onyx
    Danke an Whatever das sie weitermacht. Ich habe das spiel vor ein paar jahren schon geliebt und liebe es immer noch. Ich hoffe nur das es nicht mehr all zu lange dauert *wartetundhoff*.

4. Velsabor
    Lachsens genial Ks in einem Spiel !!!! Nur noch genial obwohl es doch erst sehr wenig infos/sreens zu sehen gab.

5.Exodus
    Die Demo war meiner Meinung nach superklasse und warte gespannt auf die vollversio. Falls sie kommt.

Das wars und jetzt tschö.

Sollte auch mal etwas posten.

- Hibernatevon tbr und wischmop
    Ich weiß ja nicht... Der Trailer hat mich einfach beeindruckt.

- Pasttime Paradise von Neo23
    Gruppenzwang

- Aldaran von ... Vergessen.
    Hammerscreens, relativ gute Story und anscheinend super Technik. Scheint wohl ein super Spiel zu werden.

- Deathcat No.3 von ... Vergessen
    Ich liebe dieses Spiel einfach. Fragt mich nicht wieso.

- Zodiac Towers von Bambi bzw. [KoA-Angel]
    Gruppenzwang.

Zitat Zitat
    Schön, daß einige Leute hier ihre eigenen B-Game-Werke anpreisen. Und direkt auch noch an Platz 1, wie bescheiden. Wobei, Platz 2 ist auch nicht schlecht - statt einer Begründung für die Platzierung wird einfach schamlos Werbung gemacht. Euer Spiel wird nicht besser, nur weil es in diesem Thread auftaucht - schon gar nicht, wenn ihr es selbst nennt. Wahrscheinlich setzt ein gesundes Maß an Zurückhaltung, Respekt für die Werke anderer und einfache Bescheidenheit aber einen Reifegrad voraus, den manche nicht besitzen.
    Dito.

1. metal gear solid
    ... naja, auf sein eigenes game freut man sich mal am meisten, dazu noch mehr, wenn es aufwendig ist und man noch niee was gescheites rausgebracht hat.

2. velsarbor
    wer die technikdemo gespielt hat weiß warum...

3. vd2
    ich bin einfach mal gespannt, ob er vd1 übertreffen kann, oder obs diesmal nur in sachen grafik gut sein wird... den ich fand den storyverlauf in vd1 einfach großartig

4. duckworld 3
    ich fand auch schon teil 2 ganz spielenswert, obwohl es ein wirklich mieses sprung dings hatte. ich hoffe, das ändert sich in teil 3

5. kA wie das heißt ;_;
    das spiel hat noch keinen namen ôo. naja, jedenfalls weiß ich, dass es von kamue ist und die screens die er mir gezeigt hat sind genial. die technik wird auch gut sein kamue weiß schon warum ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto
    1. metal gear solid
    ... naja, auf sein eigenes game freut man sich mal am meisten, dazu noch mehr, wenn es aufwendig ist und man noch niee was gescheites rausgebracht hat.
    auf dein game freu ich mich natürlich auch!
    ich freu mich über alle MGS, aber wehe es wird nicht gut!
    erzähl mal ein wenig mehr trüber! (neuer thread)
    Mfg
    Senv