So dann will ich doch auch mal meinen Senv äh Senf dazugeben...

Unsortiert: A: Mother Earth von Batista: Die Story hört sich super an und ist auf jeden Fall was neues. Auch die Screens überzeugen total. Auf jeden Fall bin ich gespannt
B: Natürlich Hibernate von TBR und Wischmop: Trailer hab ich zwar nich gesehen aber das was ich an Infos hab überzeugt mich.
D: Vampires Dawn 2 von Marlex: Das Half Life 2 unter den makergames. Schon lange angekündigt aber Termin immer wieder verschoben. Trotzdem freue ich mich total auf dieses Game weil man bei Marlex fast zu 100% weiß das das Spiel gut wird.
E: Elite Party von neo 23: Die demo war echt der hammer. ich fand das spiel einfach klasse. sehr gute minigames und super grafik. nur auf dauer zu eintönig.

Geheimtipps: Sternenkind: Teils durchschnittliche Grafik aber super Talentemenü und viele technische Extras.
Onyx: Zwar arbeitet der Autor wieder dran aber ob es wirklich je mal fertig wird, wer weiß?
Im Reich der Drachen: Ich find das Spiel richtig gut nur leider hab ich durch meine mangelnde Leseaktivität im Internet noch nicht soviel davon mitbekommen
The Nightmare Project: Neue Story, krasse Grafik viele technscihe Extras, auf jeden Fall einen Download wert
Duckworld 3: Zwar gab es noch nicht sooo viele Infos tortzdem freue ich mich rießig auf das Game. Vor allem mit der Herzenanzeige!

Natürlich könnte ich hier endlos weitermachen da zur Zeit wirklich viele Hammergames in Arbeit sind, jedoch ob sie alle fertig werden.....

Moeb