[list=1][*]Hibernate // TBR & Wischmop // Von Anfang an war ich heiß auf dieses Spiel, die Screens überzeugen, technich erwarte ich auch akzeptables. TBR zeichnet richtig geile Artworks und der Trail0r war auch der Hammer. Ich warte gespannt auf eine Demo oder ähnliches.[*]Aldaran // KillatHome & Crocodoc // Eine frühere Version die ich spielte war schon toll, jedoch wurde das Projekt ja sogar nochmal komplett neu angefangen. Alles an Aldaran ist einfach toll. Und der Titel is' eh aus StwarWars geklaut. =o Hier heißt es: Warten auf die Beta bzw. Demo.[*]Seekers of the Sun // Scythe & Kokibi // Future, das ist toll. Das Spiel gefällt mir schon sehr gut, die Grafik ist der Hammer und das KS im CT-Stil wird ebenfalls toll, dank Kibi. Auch hier habe ich bereits eine frühe Version gespielt, die schon super war.[*]Velsarbor // Lachsen // Auch super, Technik sowie Grafik. Und das Gameplay sowie die Storyansätze sind auch toll, VSB hab' ich länger gezockt als jedes andere Makergame. xD[*]Sleeping Shadow // Itaju // Toll. Einfach nur super, das Spiel wird immer größer, immer besser, hat imo die bste Story in den Makergefilden und mir gefallen die Grafiken gut, das ist jedoch Geschmackssache. Technik übrigens auch toll. Das AKS ist zwar unscheinbar, hat aber eigentlich einiges auf dem Kasten.[/list=1]

Die Reihenfolge hat übrigens nichts zu sagen, SS z.B. müsste eher ganz nach oben, ist mir nur später eingefallen.