-
[Eure Daenigkeit]
Na gut, da ein Maker im Grunde von der Resonanz seiner Werke in der Öffentlichkeit lebt, wollen wir versuchen, diesen Thread weder zum Spamthread noch zur allgemeinen politischen Meinungsmache verkommen zu lassen, d.h. häufen sich hier die Einzeiler oder die Nennung simpler Spielenamen ohne Grund der Nennung, oder brechen hier irgendwelche Diskussionen über die Qualität der genannten Spiele aus, dann, werde ich hier schweren Herzens dicht machen, also enttäuscht mich nicht 
So, dann wollen wir mal:
Meine größten Erwartungen:
Sophomore - Hin und zurück (inoffizieller Arbeitstitel)
Der Spielekracher aus der Schmiede Savage the Dragon und Kane van Leen und meiner Meinung nach der absolute Geheimtip. Wer mit mir jeweils in der russischen Kernstabaufbereitungsanlage im fernen Sibirien war, und sehen hätte können, was ich an alten rostigen Laptops habe sehen dürfen, der würde wissen, das dort ein echter Überraschungsknaller in Sachen Technik auf uns wartet. Und wenn die Technik in Sophomore nur von einer Sache übertroffen werden kann, dann ist es die Stimmung und die Ambiente in besagtem Spiel.
Für mich ganz klar die Daumen hoch Richtung Russland...äh...Bayern!
Hibernate
Aus dem Hause der Ösibrüder kommt ein weiteres Kleinod, das uns vor Freude die Lefzen hochdrückt und dessen Erscheinen wir im Grunde nicht abwarten können sollten, denn neben einem großartigen AKS erwartet uns sicherlich eine der spannendsten Geschichten, die je im Maker zu Bit gebracht wurden.
Pasttime Paradise
Wer auf der Winter-NATO war, der weiß, warum nach dem Erscheinen von Pasttime Paradise Maker eine aus Frust ausgestorbene Rasse sein werden 
Bombast pur aus dem Hause Neo23
Sommer - NATO
Kein Spiel, aber trotzdem ein Ding der Superlative und mindestens so begehrenswert wie ein Spiel aus dem Hause Grandy-Marlex-Neo23-Ösibrüder auf dem Genesis und vom wilden Dudelsack für "Perfekt" erachtet
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!