Zitat Zitat
Original geschrieben von Manni_the_Dark
ICH BENUTZE DEN DEUTSCHPATSCH !!!
GEIL! ICH ESSE GERNE POMMES!!!1 (Meine Frage dahinter lautet: Wieso schreibst du alles groß? oO)

Zitat Zitat
Der Vorteil beim Deutschen RPG Maker ist, dass das Vokabular schon glei auf deutsch ist. Also nicht mehr "Attack" sondern "Angriff" oder sowas. Dann muss man das nicht immer verändern. Das spielt natürlich nur für Leute eine Rolle, die das Standart KS nutzen und das normale Menü.
Kann's sein, dass du extrem faul bist? Das ist eine Sache von allerhöchstens 10 Minuten, das alles zu übersetzen. o_o"

Zitat Zitat
Ansonsten haben natürlich so ziemlich alle hier den englischen Maker. Das stört mich aber nicht weiter. Ich kenne die meisten Englischen Begriffe auch und habe kein Problem damit, mich hier zu verständigen (Glaube ih zumindest )
Direkte "Probleme" tauchen nicht auf, aber Tutoriale und allgemeine Hilfestellungen lesen sich wahrscheinlich leichter, wenn man die gleiche Version eines Programms benutzt wie alle anderen auch, meinst du nicht auch?

Njoa, ich bleibe der englischen Version treu (wenn ich die deutsche Version hätte, müsste ich mich erst umgewöhnen. o.o").

C ya, Chester