-
Mythos
Okay, meine erste richtige Stellungnahme:
@Blade: Das allein reicht nicht. Nur Name und Wohnort ist etwas zu wenig. vielleicht wärs besser, wenn du noch was über den Charakter selbst schreibt, also ist er eher sauer, leicht reizbar oder immer fröhlich, ist er männlich oder weiblich, ist er Doktor oder Söldner oder wasweissich. Sowas fehlt bei dir leider noch.
@FabiF.de: Mach ich. Versuch halt, noch n CharSet zu finden und n FaceSet. Soltlest du kein FaceSet haben, kann ich auch eins machen, das wär nich so ganz das Problem 
@JohnnyKnoxville: OK, einbauen, wo ich will. Viel spass als Schläger XD
@Shades: OK, ein Heldenplatz weniger zum vergeben.
@Tiny: Wow. Gute Arbeit. Klar, das mit dem Timer wird wahrscheinlich kein Problem werden. Alles weitere wird mal per PN geregelt.
@Dark-Rei: Da es in Sarabäa (meines Wissens nach) keine Elfen gibt, wirst du wohl eher als normaler Mensch auskommen müssen, der aber allerorts als "Elf" bekannt ist 
@Zalfirir: OK, wieder ein Heldenplatz weniger.
@Clive the Gunner: OK, gute Idee mit dem Auftrag 

@Raffi: OK, als Lavabecken-Machtgenias brauchst du nich großartig nen Auftrag. Vielleicht nen seltenen Edelstein holen oder so ^^ . Aber ich hab versucht dein CharSet anzuschauen und das ging nich. Poste es mal bitte als IMG oder schick es mir per E-Mail. Und das FaceSet werd ich schon irgendwie hinkriegen 
@RPG-Man: Jo, also...der Name geht so leider nich. Da muss ein bisschen Fantasie dabei sein. Vielleicht Ricardo-Porda-Gemaus Man (Vor-na-me Nachname, So wie bei Roncarlo Ti Paroli in UiD
)
@Silver-Harry: Wow, toller Name, wirklich! Und FaceSet muss sein, aber ich shcau mal, dass ichs selber machen kann 
@Dhan: Nörgel :P . Wird aber auf jeden Fall eingebaut ^^ Komischer auftrag zwar, aber...was solls XD, übrigens: Schau dir doch UiD an. Das ist auch mit Gastrollen nur so zugepflastert 
EDIT:
@Pheo: Jo, ok. Wird zwar etwas umständlich mit dem auszusuchenden Char- und FaceSet aber ich werds packen 
OK, dann bewerbt euch mal noch fleissig weiter. Es sind noch zahlreiche Rollen vorhanden!
Minazini Toke
V-King
Geändert von V-King (20.04.2004 um 01:16 Uhr)