Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Suche Gastrollen...VIELE Gastrollen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Gastrollen...VIELE Gastrollen...

Minazi Toke!

Ich leg mal gleich los *räusper*
    Ich suche eine MENGE Gastrollen für mein Spiel "Mission Sarabäa" (Namensänderung vorbehalten).

Ein bisschen was zum Spiel:

Vorab mal: Das Spiel gehört (noch?) nicht zum Weltenbau-Projekt. Ich habe aber von Grandy die Erlaubnis erhalten, ein Spiel über Sarabäa zu machen. Wie es weitergeht, wird man sehen.

Wie der Name schon sagt geht es im Spiel um das aus UiD bekannte Land Sarabäa. In diesem Land geht derzeit ein riesiges Treiben vor sich, denn der Sohn des Schah (der Schah ist das Landesoberhaupt) soll gekrönt werden. Doch einige Revolutionisten versuchen das zu verhindern.

Eines Tages kommt der Junge Bartho ins Land Sarabäa, als blinder Passagier auf einem Handelsschiff. Und über zahlreice Ecken und Grade erfährt Bartho von der Revolution und versucht dies zu verhindern.

Die Aufgabe an sich gestaltet sich eher simpel: Wer das Spiel "Final Fantasy Tactics" schon mal gespielt hat oder es sein Eigen nennt wird (vielleicht) erfreut sein, denn ungefähr so läuft das Spiel ab, mit dem Unterschied, dass es kein strategisches KS gibt sondern die Kämpfe im Rollenspiel-Universum ausgetragen werden (vllt. mit selbstgebautem KS, was weiss ich. Mal sehen). Was ich damit meine ist, dass die Story mithilfe von Aufträgen fortschreitet, die man von jedem überall her holen kann, am meisten aber wohl in den Gaststäten finden wird.

Soviel dazu.

Was ihr nun machen sollt, wenn ihr wollt, ist, folgendes "Forumlar" auszufüllen, um eure Gastrolle im Spiel zu erhalten.

Name (im Spiel)
    Name (Credits, wer will, darf auch den echten Namen angeben)
    Beruf (Es ist kein Heldenplatz mehr vorhanden! Man kann aber immernoch den Beruf eines Oberhauptes einer stadt, eines Nomadenstammes oder auch einen ganz normalen Beruf ergreifen )
    Auftrag/Side-Quest (Optional ausfüllbar. Wer es ausfüllt, sollte bitte eine einigermaßen ausführliche Auftragsbeschreibung schreiben)
    CharSet
    FaceSet (Char- und FaceSet sollten möglichst..."heiss" aussehen, so wie Araber oder ähnliches (immerhin ist Sarabäa kein kalter Ort )
    Personenbeschreibung (Wie verhält sich eure Rolle? Ist sie eher sauer oder immer fröhlich?)
    Ort (In welcher Stadt soll euer Char auftauchen? Die Städtenamen entnehmt ihr bitte der unten stehenden Liste)

Hier noch mal zum Kopieren:

Name (Spiel):
    Name (Credits):
    Beruf:
    Auftrag:
    CharSet:
    FaceSet:
    Personenbeschreibung:

Bitte füllt wirklich das GANZE Formular aus! (Immerhin habe ich es nicht umsonst nochmal zum Kopieren geschrieben )

OK, noch was wegen den Berufen:
    Wer will, kann einer der Oberhäupter der verschiedenen Städte oder Nomadenstämme Sarabäas sein. Folgende Bezeichnungen gibt es zur Auswahl (übrigens auch die Länder-Bezeichnungen):

Nomadenstämme:
    Groß-Oberkalaff der Kaktussteppe
    Hoher Maguhl des Sandgebirges
    Lavabecken-Machtgenias (vergeben an Raffi)
    Brogur des Edelsteinglühweinberges
    Maguhl vom Schaudertal
    Ober-Simba des Königsfelsens
    Minasegim zur Zischerwiese

Stadtoberhäupter:
    Als Stadtoberhaupt wäret ihr zwar nichts weiter als "Oberhaupt zu >Stadtname<" aber auch hier könnt ihr euch was ausdenken. Denn welches Stadtobrehaupt hat icht das ein oder andere Problem, das er nicht selbst lösen will?
    Folgende Städte gilt es zu "besetzen":
    Groß-Bertingen
    Klein-Bertingen (vergeben an Ryudo)
    Miragal
    Miragal-Sabuur
    Biral
    Ber
    Schangöra
    Larupp
    Binsmonier

So und nun: Schreibt bis die Finger glühen. Ich werde versuchen, so viele Gastrollen wie möglich ins Spiel aufzunehmen!

Minazini Toke

V-King

P.S.: Danke an Grandy für den "Groß-Oberkalaff der Kaktussteppe"

Helderollen vergeben an: LeChuck, Zalfirir, Shades, Saxx und dadie.

Geändert von V-King (20.04.2004 um 01:15 Uhr)

Halla

Ich will ne Gastrolle haben , hoffe das es klappt ^^
    Der Name : Blade wenn geht
    Und der wohnt in klein Bertingen ^^
    Das Char set is mir egal hauptsache es sieht gut aus

Ne Gastrolle hat ich noch nie.....

Name (spiel):Fabif (oder wenn der net so gut passt:Riffer o. Largen)
    Name (Credits):FabiF alis Riffer/Largen
    Beruf: Ein Mann derIllegale wetten betreibt
    Auftrag: Hole das Geld das ihm jemand schuldet (hoher betrsg)
    Fals nötig Töte ihn
    CharSet: ----Mal schauen vielleicht find ich was-------
    FaceSet: ----Mal schauen vielleicht find ich was-------

MFG FabiF.de

Ok ich hätte auch gerne ne gastrolle!

Name im Spiel: Johnny
    Name credits : JohnnyKnoxville
    Beruf: ist mir egal setz mich ein wo du mich brauchst
    Char set: Mir auch wurscht
    Face set: Erst recht

Wie du siehst hast du mit meiner figur ziemlich viel freiheit^^
    Vielleicht kannst es ja gebrauchen

Name (Spiel): Shades Lirbadon
    Name (Credits): Shades
    Beruf: Held (Einmal will ich auch einer sein)
    CharSet: http://www.planet-lirbadon.de/images/shades_char.png
    FaceSet:http://www.planet-lirbadon.de/images/shades_face.png

"Held" vielleicht in Form eines Söldners.
    Fühl ich mich wohler mit

Name (Spiel): Puck
    Name (Credits): Tiny
    Beruf: Seefahrer (gibt es in Sarabäa Häfen?)
    Auftrag: Puck gehört zu einer Mannschafft
    von Matrosen deren Schiff in kürze in See stechen
    wird. Allerdings fehlt ein Matrose, ein Freund von
    Puck namens Xaver und er bittet dich ihn suchen zu gehen da der
    Kapitän des Schiffes sagt wenn Xaver nicht bald kommt
    legt das Schiff ohne ihn ab. Puck gibt dir noch den Tip das Xaver vielleicht in einer Bar sitzt. Tatsächlich findest du Xaver in einer Bar wo er von zwei betrunkenen Herumtreibern verprügelt wird
    die du besiegen musst.(Diese Sidequest kann man
    möglicherweise auch mit begrentzter Zeit machen (Timer)
    weil das Schiff bald ablegt)
    CharSet:
    Das von Puck:

Das von Xaver:

FaceSet:
    Das von Puck:

Das von Xaver:

Wenn es keinen Hafen gibt könntest du dann einrichten
    das sie in einer Stadt sind und zu einem Hafen aufbrechen wollen?
    (in der Stadt haben sie Vorräte gekauft...)

Falls 2 Charas zu viel sind kannst du die Sidequest weglassen
    oder ändern. Es ist mir egal ob Xaver vorkommt nur Puck
    sollte dabei sein.

Das mit dem kopieren ist ne gute Idee^^
    Gastrolle...

Name (Spiel): Dûrei
    Name (Credits): Dark~Rei
    Beruf: elfischer Jäger (Wenn es Elfen gibt im Spiel, ansonsten einer von einem besonderen Volk ähnlich der Elfen)
    Auftrag: Hilf ihm ein großes Monster zur Strecke zu bringen.
    CharSet:
    FaceSet: Kannste eins von Sephiroth nehmen.

Standort: In einem großen Wald.
    Charakter: Er spricht weise und verhält sich immer ruhig. Ist meißt allein und irgendwo angelehnt.

Ob ich zu den Helden gehöre oder nicht, kannste dir aussuchen.^^

Ich hoffe es gibt noch eine Heldenrollen! In diesem Fall nehme ich an...
    Name(spiel): Zalfirir
    Name(Credits): David "Zalfirir" Kaufmann
    Char-und Faceset: sag mmir deine E-Mail, dann schcik ich sie dir ( sollte mir langsam mal ein Webspace zulegen... )
    Sowas wie ein Quest ist natürlich nicht nötig

Ich hoffe mal das reicht. wenn nicht, reklamation.

Tach auch!

Ich möchte auch gerne ne Gastrolle haben!

Name (Spiel): Clive
    Name (Credits): Clive the Gunner
    Beruf: Arbeitet für ne Geheimorganisation
    Auftrag: Wurde von der Geheimorganisation geschickt um eine Person zu eliminieren die geheimes Material gestohlen hat!
    (Man trifft öfters im Spiel auf ihn und man kann ihm helfen die Person zu finden)
    CharSet: bekommste
    FaceSet: bekommste

Machts gut!

Hi,

Ich würde auch gern ne Gastrolle ham!

Name (Spiel):Raffiham ^^muss ja n bisschen arabisch klingen
    Name (Credits):Raffi
    Beruf: ich wäre gern der "Lavabecken-Machtgenias"
    Auftrag: keine Ahnung, was du denkst ^^
    CharSet: Hier
    FaceSet: hab ich leider keins!

Geändert von Raffi (13.04.2004 um 05:26 Uhr)

Name(Spiel): RPG-Man
    Name(Credits): RPG-Man
    Beruf: Kaufmann, Ritter, Reisender ...
    Charset und Faceset: Kannst du dir aussuchen oder ich schick dir eins (Schreib mir ne PN)

Viel glück bei deinem Spiel !!!

Users Awaiting Email Confirmation

Wäre echt super wenn ich auch eine haben dürfte,
    hier die Daten....

...Name (Spiel): Harruchum Silverazió ^^
    Name (Credits):Silver-Harry
    Beruf:Einer der Oberen Tiere in der Revolution, wäre nicht schlecht. Wenn das nicht geht dann wäre ich gerne ein besitzer von ner Bong der in der Gase sitzt udn sich zudrönt^^
    Auftrag:wenn ich revolutionist bin: man muss mich töten^^ wenn ich kiffer bin: Man muss Stoff für mcih bei meinem Kumpanen abholen^^
    CharSet: http://mitglied.lycos.de/arschmett/Silver-Harry.PNG der eingekreiste mit dem grünen hintergrund^^
    FaceSet:joa....brauch der eigetnlcih keins weil der eh ne kapuze hat^^

Och nö, das schöne Sarabäa wird mit Gastrollen zugemüllt... sniff...
    ich würde niemals Gastrollen anbieten, wenn ich Gastrollen einbaue dann nur wenigen Personen, die sich meinen Respekt verdient haben... na egal

Name: Alex, der schwule, blaue Tiger
    Beruf: Bauarbeiter. Früher war er bei den Zauberern Sieghelm und Sunking der Assistent, dann hat er aber die Welt retten müssen und wurde gefeuert
    Auftrag: den Pummälschwanz (ti-hi) eines rossa Hässchens besorgen, mein Guter!
    Char:
    Face: Das brauch ich wohl net zu Posten glaubich mal

Hi,will auch eine Gastrolle haben.

Name (Spiel): Pheo
    Name (Credits): Pheo
    Beruf: Händler oder Held(Magier)
    Auftrag: Kannst du dir aussuchen
    CharSet: Mir egal
    FaceSet: Mir egal

Okay, meine erste richtige Stellungnahme:

@Blade: Das allein reicht nicht. Nur Name und Wohnort ist etwas zu wenig. vielleicht wärs besser, wenn du noch was über den Charakter selbst schreibt, also ist er eher sauer, leicht reizbar oder immer fröhlich, ist er männlich oder weiblich, ist er Doktor oder Söldner oder wasweissich. Sowas fehlt bei dir leider noch.

@FabiF.de: Mach ich. Versuch halt, noch n CharSet zu finden und n FaceSet. Soltlest du kein FaceSet haben, kann ich auch eins machen, das wär nich so ganz das Problem

@JohnnyKnoxville: OK, einbauen, wo ich will. Viel spass als Schläger XD

@Shades: OK, ein Heldenplatz weniger zum vergeben.

@Tiny: Wow. Gute Arbeit. Klar, das mit dem Timer wird wahrscheinlich kein Problem werden. Alles weitere wird mal per PN geregelt.

@Dark-Rei: Da es in Sarabäa (meines Wissens nach) keine Elfen gibt, wirst du wohl eher als normaler Mensch auskommen müssen, der aber allerorts als "Elf" bekannt ist

@Zalfirir: OK, wieder ein Heldenplatz weniger.

@Clive the Gunner: OK, gute Idee mit dem Auftrag

@Raffi: OK, als Lavabecken-Machtgenias brauchst du nich großartig nen Auftrag. Vielleicht nen seltenen Edelstein holen oder so ^^ . Aber ich hab versucht dein CharSet anzuschauen und das ging nich. Poste es mal bitte als IMG oder schick es mir per E-Mail. Und das FaceSet werd ich schon irgendwie hinkriegen

@RPG-Man: Jo, also...der Name geht so leider nich. Da muss ein bisschen Fantasie dabei sein. Vielleicht Ricardo-Porda-Gemaus Man (Vor-na-me Nachname, So wie bei Roncarlo Ti Paroli in UiD )

@Silver-Harry: Wow, toller Name, wirklich! Und FaceSet muss sein, aber ich shcau mal, dass ichs selber machen kann

@Dhan: Nörgel :P . Wird aber auf jeden Fall eingebaut ^^ Komischer auftrag zwar, aber...was solls XD, übrigens: Schau dir doch UiD an. Das ist auch mit Gastrollen nur so zugepflastert

EDIT:
    @Pheo: Jo, ok. Wird zwar etwas umständlich mit dem auszusuchenden Char- und FaceSet aber ich werds packen

OK, dann bewerbt euch mal noch fleissig weiter. Es sind noch zahlreiche Rollen vorhanden!

Minazini Toke

V-King

Geändert von V-King (20.04.2004 um 01:16 Uhr)

Hallo!
    Hätte auch gerne ne Gastrolle!

Name (Spiel): Arlownay
    Name (Credits): Arlownay
    Beruf: Schneiderin
    Auftrag: Ich habe von einem Händler spezielle Stoffe bestellt. Habe alles bezahlt, der Händler ist aber mitsamt den Stoffen und meinem Geld abgehauen. Du musst den Händler suchen/verfolgen/bekämpfen oder was auch immer und mir den Stoff zurückbringen.
    Als Dank bekommst du dann gratis ein Kleid (oder sonst was) geschneidert.

CharSet:

FaceSet:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Schau dir doch UiD an. Das ist auch mit Gastrollen nur so zugepflastert
    Joa aber Grandy hat niemals öffentlich nach Gastrollen gefragt... viele der Gastrollen sind ja auch keine wirklichen sondern Cameos wie Dante & Thorn oder Asgar...

Zitat Zitat
    @RPG-Man: Jo, also...der Name geht so leider nich. Da muss ein bisschen Fantasie dabei sein. Vielleicht Ricardo-Porda-Gemaus Man (Vor-na-me Nachname, So wie bei Roncarlo Ti Paroli in UiD )
    Der Name ist gut und gefällt mir aber ich versuch mal selber einen namen zu erfinden. Ralf-Paul-Gerlach MAN wäre doch auch nicht schlecht. oder ?

@Arlownay: Wird gemacht

@Dhan: Jaaaaa, okaaaaay, hast ja Recht! (Wie Grandy mal gesagt hat: Hör auf den allmächtigen Dhan! Dhan hat immer Recht!) XD

@RPG-Man: Ja so kann mans machen. Bau ich dann so ein

EDIT:
    @Geiu: Alsoooo, ich weiss nicht ob das geht. Ich schau mal, was Grandy dazu sagt. Wenn er es ablehnt, sag ich dir per PM Bescheid.

Geändert von V-King (13.04.2004 um 17:02 Uhr)

Ich hätte auch gern eine.
    Name (Credits): Geiu
    name (Spiel): Geiu Lukasz (irgendwie verwandt mit harkon lukasz)
    Beruf: Söldner
    Sidequest: kannst du dir raussuchen
    Char/Faceset: Der gleiche wie von Harkon Lukasz
    Würde das gehen?
    edit: Wenns nicht geht nimm halt irgend nen anderen Namen.

Geändert von Geiu (13.04.2004 um 21:26 Uhr)