-
Mythos
Suche Gastrollen...VIELE Gastrollen...
Minazi Toke!
Ich leg mal gleich los *räusper*
Ich suche eine MENGE Gastrollen für mein Spiel "Mission Sarabäa" (Namensänderung vorbehalten).
Ein bisschen was zum Spiel:
Vorab mal: Das Spiel gehört (noch?) nicht zum Weltenbau-Projekt. Ich habe aber von Grandy die Erlaubnis erhalten, ein Spiel über Sarabäa zu machen. Wie es weitergeht, wird man sehen.
Wie der Name schon sagt geht es im Spiel um das aus UiD bekannte Land Sarabäa. In diesem Land geht derzeit ein riesiges Treiben vor sich, denn der Sohn des Schah (der Schah ist das Landesoberhaupt) soll gekrönt werden. Doch einige Revolutionisten versuchen das zu verhindern.
Eines Tages kommt der Junge Bartho ins Land Sarabäa, als blinder Passagier auf einem Handelsschiff. Und über zahlreice Ecken und Grade erfährt Bartho von der Revolution und versucht dies zu verhindern.
Die Aufgabe an sich gestaltet sich eher simpel: Wer das Spiel "Final Fantasy Tactics" schon mal gespielt hat oder es sein Eigen nennt wird (vielleicht) erfreut sein, denn ungefähr so läuft das Spiel ab, mit dem Unterschied, dass es kein strategisches KS gibt sondern die Kämpfe im Rollenspiel-Universum ausgetragen werden (vllt. mit selbstgebautem KS, was weiss ich. Mal sehen). Was ich damit meine ist, dass die Story mithilfe von Aufträgen fortschreitet, die man von jedem überall her holen kann, am meisten aber wohl in den Gaststäten finden wird.
Soviel dazu.
Was ihr nun machen sollt, wenn ihr wollt, ist, folgendes "Forumlar" auszufüllen, um eure Gastrolle im Spiel zu erhalten.
Name (im Spiel)
Name (Credits, wer will, darf auch den echten Namen angeben)
Beruf (Es ist kein Heldenplatz mehr vorhanden! Man kann aber immernoch den Beruf eines Oberhauptes einer stadt, eines Nomadenstammes oder auch einen ganz normalen Beruf ergreifen
)
Auftrag/Side-Quest (Optional ausfüllbar. Wer es ausfüllt, sollte bitte eine einigermaßen ausführliche Auftragsbeschreibung schreiben)
CharSet
FaceSet (Char- und FaceSet sollten möglichst..."heiss" aussehen, so wie Araber oder ähnliches (immerhin ist Sarabäa kein kalter Ort
)
Personenbeschreibung (Wie verhält sich eure Rolle? Ist sie eher sauer oder immer fröhlich?)
Ort (In welcher Stadt soll euer Char auftauchen? Die Städtenamen entnehmt ihr bitte der unten stehenden Liste)
Hier noch mal zum Kopieren:
Name (Spiel):
Name (Credits):
Beruf:
Auftrag:
CharSet:
FaceSet:
Personenbeschreibung:
Bitte füllt wirklich das GANZE Formular aus! (Immerhin habe ich es nicht umsonst nochmal zum Kopieren geschrieben
)
OK, noch was wegen den Berufen:
Wer will, kann einer der Oberhäupter der verschiedenen Städte oder Nomadenstämme Sarabäas sein. Folgende Bezeichnungen gibt es zur Auswahl (übrigens auch die Länder-Bezeichnungen):
Nomadenstämme:
Groß-Oberkalaff der Kaktussteppe
Hoher Maguhl des Sandgebirges
Lavabecken-Machtgenias (vergeben an Raffi)
Brogur des Edelsteinglühweinberges
Maguhl vom Schaudertal
Ober-Simba des Königsfelsens
Minasegim zur Zischerwiese
Stadtoberhäupter:
Als Stadtoberhaupt wäret ihr zwar nichts weiter als "Oberhaupt zu >Stadtname<" aber auch hier könnt ihr euch was ausdenken. Denn welches Stadtobrehaupt hat icht das ein oder andere Problem, das er nicht selbst lösen will? 
Folgende Städte gilt es zu "besetzen":
Groß-Bertingen
Klein-Bertingen (vergeben an Ryudo)
Miragal
Miragal-Sabuur
Biral
Ber
Schangöra
Larupp
Binsmonier
So und nun: Schreibt bis die Finger glühen. Ich werde versuchen, so viele Gastrollen wie möglich ins Spiel aufzunehmen!
Minazini Toke
V-King
P.S.: Danke an Grandy für den "Groß-Oberkalaff der Kaktussteppe" 
Helderollen vergeben an: LeChuck, Zalfirir, Shades, Saxx und dadie.
Geändert von V-King (20.04.2004 um 01:15 Uhr)