Oh ja der Yoshi!![]()
Der ist mir auch mein liebster Konsolenheld! (sogar lieber als Link!) Mein erstes Spiel das ich mir je gekauft war ja bekanntlich Yoshis Island *nostalgisch werd* klingt jetzt vielleicht komisch aber es ist immer noch mein Lieblingspiel! Ich hab als ROM auf dem PC, auf dem Gameboy Advance und natürlich auf dem guten alten SNES! *nochmal nostalgisch werd* Ist einfach ein geiales Game! Übrigens hat ja Nintendo nicht nur knuffige Helden sondern auch die Rechte an brutalleren Spielen wie Resisdent Evil oder Meteorid Prime (ok ist nicht ganz so brutal aber naja)
*Yoshis Island nun zocken geht*

Kontrollzentrum

) Mein erstes Spiel das ich mir je gekauft war ja bekanntlich Yoshis Island *nostalgisch werd* klingt jetzt vielleicht komisch aber es ist immer noch mein Lieblingspiel! Ich hab als ROM auf dem PC, auf dem Gameboy Advance und natürlich auf dem guten alten SNES! *nochmal nostalgisch werd* Ist einfach ein geiales Game! Übrigens hat ja Nintendo nicht nur knuffige Helden sondern auch die Rechte an brutalleren Spielen wie Resisdent Evil oder Meteorid Prime (ok ist nicht ganz so brutal aber naja)
und mario-cart, aber da zieht sie jeden ab *schwärm*, die andere zockt die sims (das spiel mag ich persönlich net so) und die 3. zockt morrowind(kein plan wie das is, ich habs nie gespielt).

oT mit epona. aber auch nur reiten.öfters spielt sie auch einen der drei donkey kong teile für snes.jetzt will sie sich vieleicht SingStar zulegen.

Hab also nix anderes zu tun. Entweder man ist mit Glück gesegnet oder eben nicht.

Aber das tuh ich nicht, weils echt total weit her geholt und blödsinnig ist. Nur weil man PC zockt ist man dumm?o_O