nö ich nichtZitat
und die screenfun lese ich auch nicht mehr![]()
![]()
nö ich nichtZitat
und die screenfun lese ich auch nicht mehr![]()
![]()
Hm, naja, auch bei mir ist es so, dass ich kaum Maedchen kenne, die Video- oder PC-Spiele spielen. Lediglich eine Freundin von mir spielt ab und zu das schon als gutes Beispiel genannte "Sims".
Ansonsten koennte ich noch meine Schwester nennen (12 Jahre), die gerne mal ein Konsolenspiel von mir anspielt und auch selbst nen GBA hat (jedoch nur mit Pokemon Rubin ^^').
Zum Thema selbst kann ich nicht viel sagen, ich finde es genauso OK wenn Maedchen zocken wie ich es OK finde, dass Jungen zocken...der einzige Unterschied ist fuer mich, dass es eben nicht so viele Maedchen gibt, die Videospiele spielen, zumindest ist es nicht so offensichtlich wie bei Jungs.
Woran das liegen mag, weiss ich aber auch nicht.
Ist halt so ^^"
Was haben alle nur wegen diesen SIMS??? Ich meine was finden die Mädels daran so toll? Ich persöhnlich finde des nur langweilig bei dem Spiel ist doch kein Witz dabei...
Hab ich gesagt das ich die lese? Ich blätter die immer nur im Einkaufen durch. Da kostet es je nichts!Zitat
![]()
also ich und meine freundinnen zocken gerne an pc und konsole ich weiss gar net wie man auf sowas kommen kann, dass mädels in der unterzahl sind, sogar meine mutter zockt sachen wie tetris und ähnliches. ich denke wir halten uns mehr im hintergrund und darum werden wir als die minderheit eingeschätzt.![]()
Ne gute Freundin von mir meint, wie gesagt, das Nintendo Spiele zu schwer sind
Naja, darum gehts nicht:
Demletzt auf ner Party von nem Kumpel (natürlich hatte ich den Laptop dabeiIch sag nur FunVideos gucken
), spielten wir abwechselnd an meinem laptop und am pc des gastgebers UT99.
Abends haben wir dann den PC ausgemacht, whärend mein Laptop munter vor sich Musik herdüddelte
AUf alle Fälle wollte die die Freundin unbedingt das wir ein Ballerspiel spielen... Oo
Naja, was tut man nicht alles für ein Mädel
Dann ham wir nochmal UT04, UT99 und CS kurz gespielt.
So ein Gentleman wie ich bin, biete ich ihr an, zu spielen, die Reaktion ihrerseits war einfach nur, das sie sich für zu Dumm bezeichnet um sowas zu spielen... Oo
Dann hab ich mal DieSims² reingehaun, ich bot ihr wieder an zu spielen (*ja sims2 *knuddel**)
Noja, das hat sie dann auch gespielt (nach zigtausend *du darfst ruhig spielen* ...).
Bissl kompliziert das ganze (also einen weiblichem Wesen klar zu machen, das es auch an den PC darf)
Dennis
PS: Über die Ziele in Sims² reden wir jetz mal net
*perverser Sauhaufen*
PS²: *thread push²*
Na na na, wer will denn hier sexistische Sprüche posten?Zitat von dennis_meckel
![]()
![]()
Bei ein paar Freundinnen von mir und meiner Wenigkeit wäre es wohl schwerer, uns klarzumachen, dass wir nicht an den PC dürfen.![]()
Verstehe ich nicht, dass man sich so anstellen kann, wenn es um so etwas geht. Am PC, PSX...whatever spielen ist doch noch niemand gestorben...^^''
BTW: Ich überlege ja, ob ich vielleicht bei einer LAN- Party in unserer Schule mitmachen soll...mal sehen, wie viele Mädchen da sind.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Hab das schon erlebt, dass Mädchen nicht an den PC oder an die Konsole whatever wollten, weil sie Angst hatten es kaputt zumachen. Vieleicht war das der Grund?Zitat von Winyett Grayanus
Geht das von der Schule aus oder wie ist das gemacht? Ist ja sau genial. LAN-Party an der Schule. Worauf wartest du nochZitat von Winyett Grayanus
![]()
Ja, ein Informatiklehrer von unserer Schule hat das organisiert und da findet das auch statt.Zitat von Puppet_Master
![]()
So wie es aussieht, wird es sogar an zwei Tagen gemacht und ein Lehrer hat dafür ein paar Spiele organisiert.
Wenn ich Zeit habe, werde ich wahrscheinlich hingehen.^^
Naja, wahrscheinlich werden nicht viele Mädchen da sein, wenn ich nicht sogar die einzige bin, die da mitmacht, aber dann muss ich wenigstens niemandem erklären, wie der Computer funktioniert. }(Erlebe ich regelmäßig in meinem Dif.-Kurs.)
Winy
Habe meine Einstellung geändert , Frauen dürfen , und können zocken , kenne mehr gute Mädels als Jungs... ( kommt vielleicht davon dass ich nur mit Mädels abhänge... HRHRHRHR..... :creepy:
und ausserdem.. äää sorry nix
mfg pana
Welche Freunde?Zitat von the core of live
Hab also nix anderes zu tun. Entweder man ist mit Glück gesegnet oder eben nicht.
@Winyett: Wars du auf der LAN? Wenn ja wie wars und welche Spiele hat der Lehrer so organisiert? Würd mich echt interessieren.
@Justy: ? Was soll das denn?
Es ist erst in zwei Wochen oder so. Allerdings...bin ich mir nicht mehr sicher, ob es klappt, dass ich da hingehe ->Partnerzwang.Zitat von Puppet_Master
![]()
Es ist bei mir in der Klasse/Schule leider etwas schwer, ein männliches Wesen aufzutreiben, mit dem man einigermaßen für ein paar Stunden zurecht kommen kann.^^
Aber vielleicht kann ich ja eine meiner Freundinnen überreden.
Naja, also zu den Spielen: Gespielt wird eigentlich nur Warcraft 3, vielleicht, weil der Lehrer Angst hat, dass einige Leute ganz böse jugendgefährdende Spiele mitbringen.![]()
(Dass man In Warcraft die ganzen Männchen abschlachten muss, hat er wohl übersehen. Aber man kann ja auch nur die Häuser abreißen.^^)
Und dann wird es noch irgendso einen Chat geben und noch ein paar andere Sachen.
Wenn ich da war (wenn es denn klappt^^), schreib ich hier noch was dazu.
Zocken? Mach ich für mein Leben gern!
Ich spiele schon seit fast 7 Jahren (frühe war mein lieblingskonsole mega drive 2 von Sega), aber ein richtiger Zocker bin ch erst nach FFVIII geworden^^
Wenn ich so recht bedenke, kenn ich auch nur SEHR wenige ZockeRinen. Ich glaub es liegt daran, dass den meisten Mädchen es zu blöd ist mit irgendwelchen komischen Figuren in der Gegend rumzulaufen und Monster zu töten, die auch noch dazu widerlich sind. Ich würde sagen die Jungs wollen immer den Helden spielen und die Mädchen eben nicht (da ein Held ja meistens männlich ist).
endlich wieder online >_<
Nix... ist mir nur so rausgerutscht. Vielleicht bin ich auch nur bischen plemplem. Sag Dinge die keinem interessieren oder für andere völlig unbedeutend sind. Aber für mich ist es sehr wohl bedeutend da für mich nix "selbstverständlich" ist. Whatever... sorry wenn eh nur alles stört.Zitat von Puppet_Master