It's time to get schwifty.
Zitat
Original geschrieben von Seroniel
Was bisten du für einer? o_O K, dann find ich ab jetzt alle Leute dumm, die nie am PC sitzen. xD
"Sowas" wie du jene Mädchen so schön zu bezeichnen pflegst, würden mit "sowas" wie dir auch garnix anfangen wollen o_O
edit: hach, ich seh grad, dass du in deinem Profil unter Interessen an erster Stelle "Saufen" stehen hast xD Ganz ehrlich, da verbringe ich lieber meine Zeit vorm PC und bin dumm, wie dus so schön sagst, als dass ichs nötig habe, mir meine Zeit mit dem Missbrauch von Alkohol zu vertreiben^^
@ Topic
Ich bin n Mädchen und ich zocke gerne, allerdings bin ich da auch leider die einzige von den Mädchen, die ich kenne ;_;
...
Jay!
Man könnte es doch genauso anderst herum sehen.
Aber das tuh ich nicht, weils echt total weit her geholt und blödsinnig ist. Nur weil man PC zockt ist man dumm?o_O
Also echt. Ich Zocke sehr gerne. Ob Pc oder Konsole. Und ich kann das tugen wann und wie ich will. Auserdem, ist ja wol jeder anderst, und hat andere vorlieben.
Die einen sind mit auf tarkeln beschäfftigt und schläppen alles ab was sich bewegt, und andere spielen halt gerne mal ein Spiel.
Es gibt noch mehr Grüppchen. Aber das sind 2 davon.
Also ich finde man sollte bei so was wirklich keine Grenzen zwichen weiblich und männlich machen. Das ist ja wol jedem selbst überlassen.