mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
    ich kenn eigenlich nur 3 mädels die die auch zocken (also aus meiner näheren umgebung), naja 4 wenn mann meine gelegenheits-warcraft3-tft-at-parterin duzu zählt. die erste spielt alte jump and run spiele mit möglichst schlechter grafik und mario-cart, aber da zieht sie jeden ab *schwärm*, die andere zockt die sims (das spiel mag ich persönlich net so) und die 3. zockt morrowind(kein plan wie das is, ich habs nie gespielt).
    Geändert von Dubster (07.07.2004 um 16:03 Uhr)
    http://www.games-info.us/ggn/banner1.gif
    only the dead have seen the end of war.

-Plato

meine schwester spielt immer mit ihrer freundin mario kart für nintendo 64. da cheaten sie aber andauernt mit den dummen fehlern im spiel.von denen gibts ja zicktausend davon. manchmal reitet sie auch bei ZeldaoT mit epona. aber auch nur reiten.öfters spielt sie auch einen der drei donkey kong teile für snes.jetzt will sie sich vieleicht SingStar zulegen.

ich kenn nicht viele weibliche Zockerinnen...ehrlich gesagt nur mich und meiner Freundin.
    Aber ich denke das liegt wirklich daran das sie es entweder nicht zugeben oder was"besseres"(wie mans nimmt) zu tun haben...figernägel feilen, stylen, shoppen...die ganze reihe eben ...obwohl letzteres mach ich auch gerne XD

Ich finde Mädels sollten nicht allzu oft zocken,
    aber das selbe denke ich auch von Jungs,
    denn es gibt doch wichtigeres als den PC, wie z.B. Freunde
    und wenn Mädchen immer nur vor dem PC abhängen finde ich das ziemlich abturnend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the core of live
    Ich finde Mädels sollten nicht allzu oft zocken,
    aber das selbe denke ich auch von Jungs,
    denn es gibt doch wichtigeres als den PC, wie z.B. Freunde
    und wenn Mädchen immer nur vor dem PC abhängen finde ich das ziemlich abturnend.
    irgendwie gebe ich dir Recht. Mein Bruder ist nur noch am zocken und macht sonst kaum etwas: Schrecklich!

aber ich denke sowas sind Ausnahmefälle.

ich sitz auch nur am pc und bin stolz drauf

Ich zocke eher selten, aber besser wie die sich selbst zum Profi ernannten Zocker Oo? Krank ^^

Naja, ich mach meißtens ein bissl HTML und surfe.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Man sollte es aber halt nicht mit den Zocken übertreiben! Da zu vieles zocken ja auf Dauer nicht gut tut. Aber gegen ein bisschen Zocken als Zeitvertreib mal zwischendurch ist denk ich nichts einzuwenden solange es nicht krankhaft wird egal welchen Geschlechtes!

Ich bleibe bei meiner Meinung,
    ich finde Mädels die nur vor dem PC hängen schlicht und ergreifend dumm und sowas würde ich mir nie als Freundin anschaffen, wenn so Mädels überhaupt Freunde bekommen, da sie ja eh nur zu Hause bleiben 8)

Zitat Zitat
    ich finde Mädels die nur vor dem PC hängen schlicht und ergreifend dumm und sowas würde ich mir nie als Freundin anschaffen, wenn so Mädels überhaupt Freunde bekommen, da sie ja eh nur zu Hause bleiben 8)
    Ach, und du hängst nur mit den supersmooven Leten da draussen ab, oder? Und wie das klingt, "eine Freundin anschaffen"... als ob man sie bezahlen würde, oder sich irgendwoe aus nem Katalog eine bestellen könnte. Und woher willst du wissen, ob die Mädels, die hier drin snid, nur vor dem PC hängen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich habe ja nicht von den Mädels die hier drin sind geredet, sondern insgesamt von Mädels, die nur vor dem PC hängen und zocken und ich bleibe dabei, sowas ist einfach nur lächerlich und nicht mein Ding.
    Sry an alle, die sich jetzt mit diesen Personen indentifizieren können, aber das ist meine Meinung!§lehrer

Zitat Zitat
    ich finde Mädels die nur vor dem PC hängen schlicht und ergreifend dumm
    Was bisten du für einer? o_O K, dann find ich ab jetzt alle Leute dumm, die nie am PC sitzen. xD
    Zitat Zitat
    sowas würde ich mir nie als Freundin anschaffen, wenn so Mädels überhaupt Freunde bekommen, da sie ja eh nur zu Hause bleiben 8)
    "Sowas" wie du jene Mädchen so schön zu bezeichnen pflegst, würden mit "sowas" wie dir auch garnix anfangen wollen o_O
    edit: hach, ich seh grad, dass du in deinem Profil unter Interessen an erster Stelle "Saufen" stehen hast xD Ganz ehrlich, da verbringe ich lieber meine Zeit vorm PC und bin dumm, wie dus so schön sagst, als dass ichs nötig habe, mir meine Zeit mit dem Missbrauch von Alkohol zu vertreiben^^

@ Topic
    Ich bin n Mädchen und ich zocke gerne, allerdings bin ich da auch leider die einzige von den Mädchen, die ich kenne ;_;
    Geändert von Seroniel (12.07.2004 um 01:29 Uhr)

stubenhocker mädelz ^^

Junge, jeder kann machen was er will (naja, fast immer).

Ich persöhnlich habe nichts gegen Mädels die nur am PC sitzen ^^

Bin ja auch ein RPG/öh PC-Süchtling

Wie schonmal gepostet, mir ist es egal, aber wenn diese auch PC spielen (ja nicht ui toll chatten) oder hardwaren (...wer jetz was denkt... ist selber schuld... ich meine natürlich... PC Bauteile -.-) oder softwaren würde fände ich es leicht besser

So hat man(n) jemand gefunden der auch mal das beste Hobby der Welt ausführt ^^

Wos?
    PC ist nicht das besste?

Shit.... naja egal

Dennis

(ja, ich gebs zu, will nur zu dem 800sten post gelangen)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Ich habe ja nicht von den Mädels die hier drin sind geredet, sondern insgesamt von Mädels, die nur vor dem PC hängen und zocken und ich bleibe dabei, sowas ist einfach nur lächerlich und nicht mein Ding.
    Sry an alle, die sich jetzt mit diesen Personen indentifizieren können, aber das ist meine Meinung!§lehrer
    aber natürlich du normaler-Mensch
    Dein geschreibsel sieht mir eher so aus, als ob du ein Mainstream-kiddie bist, das unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.
    Klingt komisch, is aber so.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seroniel
    Was bisten du für einer? o_O K, dann find ich ab jetzt alle Leute dumm, die nie am PC sitzen. xD
    "Sowas" wie du jene Mädchen so schön zu bezeichnen pflegst, würden mit "sowas" wie dir auch garnix anfangen wollen o_O
    edit: hach, ich seh grad, dass du in deinem Profil unter Interessen an erster Stelle "Saufen" stehen hast xD Ganz ehrlich, da verbringe ich lieber meine Zeit vorm PC und bin dumm, wie dus so schön sagst, als dass ichs nötig habe, mir meine Zeit mit dem Missbrauch von Alkohol zu vertreiben^^

@ Topic
    Ich bin n Mädchen und ich zocke gerne, allerdings bin ich da auch leider die einzige von den Mädchen, die ich kenne ;_;
    Jay!
    Man könnte es doch genauso anderst herum sehen. Aber das tuh ich nicht, weils echt total weit her geholt und blödsinnig ist. Nur weil man PC zockt ist man dumm?o_O
    Also echt. Ich Zocke sehr gerne. Ob Pc oder Konsole. Und ich kann das tugen wann und wie ich will. Auserdem, ist ja wol jeder anderst, und hat andere vorlieben.
    Die einen sind mit auf tarkeln beschäfftigt und schläppen alles ab was sich bewegt, und andere spielen halt gerne mal ein Spiel.
    Es gibt noch mehr Grüppchen. Aber das sind 2 davon.
    Also ich finde man sollte bei so was wirklich keine Grenzen zwichen weiblich und männlich machen. Das ist ja wol jedem selbst überlassen.

Man beachte die ESWC. Da gabs ein eigenes Zockermädels CS Tunier.
    Leider sind unsere Mädels ziemlich früh rausgeflogen.

Ich kenn viele Mädels die in einem Clan zocken und mal eben ein paar Jungs fertig machen. Ich find das auch okay. Was solls? Ich mein wir Jungs zocken auch bis zum Umfallen. Wieso sollen die Mädels das nich auch machen dürfen? Leider werden die Mädels aber auch ignoriert.
    Das wird aber immer so bleiben, da es bis jetzt fast nur bei CS richtig aktive Zockermädels-Clans gibt. WC3 oder UT2004 wird von den Mädels nur selten gezockt.

Ich finde man sollte den Mädels auch mal ne Chance geben. Die habens an sich eigentlich voll drauf.

Hallo ihr

ich spiele auch gerne Computerspiele Habe Final Fantasy X bei meinem Bruder gesehen und es hat mir total gefallen. Seitdem spiel ich auch solche Videospiele ^-^ Ich find Mädchen die sowas spielen nicht doof, der das behauptet hat, hat doch keine ahung

Ich kenn viele mädchen aber die spielen überhaupt keine Video-Games.
    Also ein sexy girl das noch Games zockt wirkt auf mich noch viel mehr sexy

Ich kenne auch kaum weibliche Wesen , die gerne zocken , warum das so ist weiß ich auch nicht und kann es nicht nachvollziehen , ohne meine Konsole hätte ich ja nix mehr zutun wenn mein Pc spinnt
    aber auch sonst
    also wenn ich mal mit fremden Leuten oder so chatte und die Fragen was ich so gerne mache und ich gebe Zocken an , dann heißt es sofort : Was echt ? das ist aber auch selten ... das es sowas gibt , hätte ich nicht gedacht ...
    Komisch irgendwie , dabei sind viele Spiele doch so geil ...

Also wirklich Diesen Link kennt ja wohl jeder stand sogar schon in einer Screenfun. Außerdem ist er ja nur ein Beweiß das es wirklich eine Menge guter Spielerinen gibt die auch mal auf LAN Partys gehen und sie ganze Zeit CS spielen. (Was ich persöhnlich nicht verstehen kann...)