-
Schwertmeister
hi jason
thx für die schnelle antowrt. leider hast du noch nicht geklärt ob es eine eigene story geben wird. ich finde es etwas, sorry, dumm wenn man unfertige screens postet. mach doch bitte erst dann screens wenn: es springposen gibt, fertige charas, und gutes mapping. ich finde du solltest das original springen von mario übernehmen und auch das yoshis gegner etc. essen können würde ich einbauen. bitte zeige die herzen im bildschrim an, weil in einem jump`n`run is immer action und man hat keinen bock einfach zu sterben ohne das man weiß wie viele leben man noch hat. wenn ich einen mario klon machen würde würd ich auf jeden fall alle grundelgenden dinge übernehmen, dann kommt bessere mariostimmung auf. nimm doch auch originalgegner etc. oder mach eine art marioparty mit allen bekannten nintendo figuren und lass sie im spiel vorkommen. wäre bestimmt goil. z.b. das man am anfang mit den klassik helden kirby, link, mario und luigi auswählen kann. dann eine lsutige story mit bekannten gegnern etc. jeder chara hat natürlich seine eigenen waffen. bau auch viele nebenaufgaben ein. und bitte mach auch das man auf die gegner darufhüpfen muss um sie zu killen was sonst isses imo scheiße.... auf jeden fall hat dein spiel ein großes potenzial aber ist in vielen dingen noch ausbaufähig. trotzdem viel spass beim makern und natürlich viel erflog wünscht moeb!
sersen dersen