ähm, ich kann mit meinen Vorredner überhaupt nicht einstmimen, denn die Screens sind im Ansatz zwar gut, aber dich erwartet noch sehr viel arbeit.
Als erstes mal zur WM:
Übergang Wasser zu Land ist viel zu eckig, da muss man einiges noch im Set rumfeilen, das es besser aussieht, dasselbe Problem ist leider auch an vielen anderen Stellen zu erkennen, dass es absolut keinen Übergang gibt. Man kann aus SMW noch eniiges rippen, und dem ganzen einen weniger tristen Eindruck geben, also da ist noch sehr viel zu verbessern.
screen2: Passables Hintergrundbild, und Kirby und dieses Riesneviech, lassen auf eine gute technik schliessen, da vor aklem die Riesenkanonenkugel mit einem Pic dargestellt werden muss, was ein bisschen Scriptarbeit heisst.
Aber grossartig herausstechend ist das ganze nicht, wenn man an den Mario in SMW denkt, den man rippen könnte, und wie viele gute Laufanimationen der hatte, so sieht der viel zu steif aus. Schade dass man hier auch wieder ein 16* Laufanimation genommen hat, ich hätte mich mal über 8* gefreut...
Bild3: Wie bei Bild 2 netter Hintergund, wegen bmp ->jpg einiges an Verlusten was die farbtiefe anbelangt, was man vor allem an der Gegend um den schlüssel sehen kann.
Aber was macht der Schlüssel in der Höhe...?
kommt man da ran?
und die Animation Marios sieht sehr beschränkt aus, hat jemand mal so eine Person so steif springen sehen?