Was für eine Frage![]()
Ich will... GAR NICHT VON BEIDEM^^
Nicht von dem hat mich angesprochen.
Das Meer war viel zu groß und mit viel zu wenig Details oder interessanten Dingen ausgeschmückt... Hups, das war ja auch die treffende Bezeichnung für die hylianische Steppe![]()
Ich fand das Reiten mit Epona genauso langweillig wie die Seereise, habe es nur gemacht, weil ich so schneller über diese vollkommen langweilige Steppenlandschaft gekommen bin
Als kleiner Bonus ist mir das Pferd zu widerspenstig und eigenwillig:
über die kaputte Brücke vorm Gerudotal kann das VIeh springen, aber bei kleinen Zeunen und dergleichen bereitet es enorme Probleme
Ich glaube, weil einfach die Frage ist, welches der SCHON IN ZELDA VORKOMMENDEN "Viecher" man lieber hätte ^^°Zitat
Ach ja, du hast übrigens die 3 Viecher aus den Oracle Teilen vergessen
edit:
Gehts noch? Dann dürfte ich mich einen Tag lang nur langweilen ^_OZitat
Und weil die Steppe so gigantisch groß ist wird sie vermutlich noch detailärmer sein als die aus OoT
edit2:
Klar, bis man dann erkennt, dass die SOnne hinter einer der alles umschließenden FELSWÄNDE untergeht, was unglaublich atmosphärisch wirkt^^Zitat
Ne, ich glaube, dass ist das "Detail" was mich an OoT am meisten stört.
Unsichtbare Wände wären ja richtig toll gewesen, aber diese Felswände sind IMO der größte Designmüll, den sie in dem Teil gemacht haben
edit3:
@sweet angel:
Ich bin überhaupt nicht schlecht gelaunt, sogar sehr gut eigentlich^^
Und das erkennt man auch daran, dass ich haufenweise Smileys benutze und den *rolleyes* sogar recht selten
Ach ja, Hylian hat da fiktive Figuren genannt^^
Und in den Oracles Teilen gibt es ein Krokodil, ein Känguru und einen fliegenden Bären![]()