Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Epona oder Leuenkönig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und muss ich auch sagen das ich noch keinem Namen wie Franz,also einen Namen aus dem rl,in einem Zelda Teil gesehen habe.
    Liegt auch daran, dass in den ersten Zeldas die Charas oft keine Namen hatten (bzw. das sich die Namen der NPCs, falls sie mal erwähnt werden, keiner merkt). Aber was ist mit z.B. Terry, Zora, Ingo, Rito, Malon... (oder Zelda)

Btw, wie hiess eigentlich das "Känguru" in OoA/OoS?

Und ähm... zum Thema: Epona. Gründe dafür finden sich ja hier genug^^

Ich glaube das Kaengeru hiess Ricky, ich fands am besten von alle helfern...naja Epona nicht mitgezaehlt....

Die Tiere in OoA/OoS heißen:

Benny der Fliegende Bär
    Ricky das Känguruh
    Demetri/Dimitri der Dino

EPONA ganz klar!

Mit Epona machts mehr spass.Zwar ist ein sprechendes Boot auch nicht schlecht..aber ein Pferd ist cooler.
    HALT wie wärs mit ner sprechenden Epona^^

Beim dämlichen Boot hats genervt jedesmal die windrichtung zu ändern.Manchmal war ich so faul dass ich die Windrichtung nicht geändert habe und stur mit halber geschindigkeit gesegelt bin^^

Ich bin ebenfalls für Epona.
    Der Leuenkönig ist zwar ganz nett aber irgenwie nicht das wahre

Von den beiden würd ich Epona bevorzugen, allein schon vom stylischheitsgrad her.
    Am coolsten war aber immer noch die Ente/Huhn/whatever in aLttP. :chicken:

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nagut, ich berechne jetzt mal den Zwichenstand. Sonst geht das Tehma noch unter.

Also: Epona hatt 10 Stimmen.
    Leuenkönig 0 Stimmen
    Und andere Fortbewegungsmittel haben 2 Stimmen.

In % macht das: Epona: 83,33...%
    Leuenkönig: 0%
    Andere: 16,67....%

Ich hoffe das es sich noch ein wenig ändern wird.

Banjonator Gast
    Also ich würde den Leuenkönig nehmen, weiß nicht aber er hat mir irgendwie besser gefallen als Epona. Warscheinlich weil er mehr flair hat...

Leuenkönig: 1

Epona fand ich eindeutig besser!

Eindeutig epona mit diesen boot war es nur langeweile

Ich fand sowohl das Reiten mit Epona als auch das fahren mit dem Leuenkönig lame, das lag aber nicht an den Fortbewegungsmitteln sondern an der faden Umgebung.

Wenn es aber so ein "Gefährt" geben soll (wäre auch von Nöten, wenn's beim neuen Zelda wieder so riesige Verbindungslandschaften gibt), dann sollte es so etwas wie Dimitri sein, auf jeden Fall solltes es auch Attackieren können (und damit meine ich nicht nur über Gegner laufen). Der Leuenkönig war da schon ein guter Anfang, allerdings brauchte man da wieder die verschiedensten Hilfmittel zum Angreifen.

Jedoch weiß ja jeder, der den neuesten Trailer gesehen hat, dass Epona wieder in's Spiel kommt bzw. kommen soll.
    Und ich bezweifle, dass die irgendwelche coolen Moves kann ^^.
    Nya, immerhin sieht das "Gegner-vom-Pferd-aus-metzeln" schon recht lustig aus

Kannst mich also bei "andere" eintragen, Sweety ^^

Es war schon verdammt anstrengend mit dem Boot durch die Gegend zu schaukeln, von daher ist Epona meine Favoritin
    Zitat Zitat
    Nya, immerhin sieht das "Gegner-vom-Pferd-aus-metzeln" schon recht lustig aus
    Ich fand in OoT das Mini-Spiel in der Amazonen Burg ziemlich lustig.
    Reite mit dem Pferd an und triff in alle Zielscheiben - man, war ich eine Niete
    Wobei ich geübt hab bis zum Umfallen und am Ende hatte ich dann sogar die besten Preise (und ich konnte Gegner im Reiten killen )

Und als Links Begleiter wieder Navi, die war IMO noch am Nützlichsten und am Herzigsten sowieso
    Die eine Fee aus MM empfand ich teilweise nur als nervig

Wisst ihr eigentlich woher der Name "Epona" kommt?
    Epona war die keltische Pferdegöttin und eine der drei Haupt-Muttergottheiten
    (eine Tatsache, die mir bei der Matura mein Spezialgebiet über die Kelten und ihre Götter sehr erleichtert hat )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

Und als Links Begleiter wieder Navi, die war IMO noch am Nützlichsten und am Herzigsten sowieso
    Die eine Fee aus MM empfand ich teilweise nur als nervig
    Neee, Navi war das schlimmste an OoT. Ich sag ja nicht, dass die von MM (Name ist mir entfallen) besser war, ich fand beide nervig, auf Grund ihrer sinnlosen und unnötigen Kommentare, die man nicht abstellen konnte :/.

Jaja, ich weiß, ein bisschen OT, aber IMO solltes es nicht mehr so etwas wie ein "Hilfs"-Fee geben. TWW war da schon ein guter Anfang (dafür hat der Leuenkönig gestresst )

Okay, alle drei hatten wirklich kein einziges Mal einen wirklich interessanten oder wichtigen Hinweiß auf Lager

Navi fand ich nur unglaublich süss, die andere und ihr dummer Bruder haben dann schon genervt...
    Link braucht eine Katze...oder ein Hündchen...

(bleiben wir noch kurz beim OT - sorry )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Navi fand ich nur unglaublich süss, die andere und ihr dummer Bruder haben dann schon genervt...
    Link braucht eine Katze...oder ein Hündchen...
    Nun tja, Hund oder Katze würden mich dann eher an die Szene in Hyrule von OoT Nachts erinner, wo dir die Viecher die ganze Zeit hinterherlaufen, und ebenfalls richtig nerven können.
    Ich will wieder so ne Hauskuh

(Mein Avatarkätzchen wird er allerdings nie kriegen...
    das is soo putzig^^)

Epona! Denn ist viel cooler! 8) Aber Der Leuenkönig war auch net schlecht! Schließlich kann man in so nem Spiel wie WW kein Pferd einbauen!

hi
    ich würde mich auf jeden fall für epona entscheiden. Mit Epona durch die gegend reiten macht riesig spass. Deshalb freu ich mich schon so auf den nächsten Teil
    *seufz *

Was für eine Frage. Natürlich den Leuenkönig.

Was mich dieses Pferd schon an Nerven gekostet hat.. Gnargh...

"Nein, Epona. Das ist wirklich nicht tief. Sieh mal, ich stehe gerade mal bis zu den Knien im Wasser..."

Aber kaum ist man im Gerudovalley und schon springt sie über einen hammertiefen Graben...

Ich hasse das Pferd und habe schon mehrmals damit gedroht, es mit einem Magneten zusammen zu bringen, aber es hat einfach nur weiter herumgezickt...

Da ist es doch viel schöner, in einer sternenklaren Nacht umher zu segeln, hier eine Krähe abzuschiesen und dort mal einen Schatz zu heben und ansonsten die Leere zu geniesen... Hach, das wäre was... Und wenn mal doch die Chips alle sind, kann man eben zum nächsten Laden wirbeln.

Ich bevorzuge den Leuenkönig.

Ya mata,
    Konsum

ich fänds gut wenn der Dodongo mal im realistischen Zelda auftauchen würde ^^ Die beiden anderen aus Oracles sind imo zu kindisch (fetter fliegender baer o_O) und leuenkönig.. da gibts zu wenig wasser für wahrscheinlich.