Soory für Doppelpost, aber ich habe mich dazu entschloßen die neue Story also alles neue über das Game zu posten:

Story:
Wir haben einen wunderschönen Sonnenuntergang, denn man am besten von einem Hügel auswärts von Kokirir betrachten kann. Auf diesem steht Link und denkt darüber nach warum gerade er der Auserwählte ist, da ihm die Aufgabe doch sehr schwierig und ihn immer wieder belastet da er es ist wo immer da sein muß wenn Gefahr droht. Er lässt sich auf die Knie fallen und ruft laut:"Warum, Warum ich". Dann kommt Navi seine Elfe angeflogen und sagt ihm das Kokiri gerade überfallen wird.
Link steht auf und rennt sofort ins Dorf zurück, doch er ist zu spät. Sein Dorf brennt. Es ist ein grausames Bild da jeder seiner Freunde in Flamen steht. Link rennt zum Dekubaum der wieder ausgewachsen ist, aus dem Sprössling. Der Dekubaum, er brennt, was sollte Link nun tun...Er entschließt sich erstmal nach Hyrule zu gehen um da ein bisschen abzulenken. Er ruft sein Pferd und trifft auf dem Weg Mido, stark verletzt. Mido erklärt ihm das er Verschwinden müße da die böse Kraft nach Hyrule unterwegs sei undnoch nicht einmal Link etwas dagegen tun könnte. Es gibt nur einen Weg diese Macht aufzu halten, doch da für benötigen sie den Dekubaum. Es gibt zwar noch einen Sprössling, doch keiner weiß wo. Link macht sich trotzdem auf den Weg und versucht den Sprössling zu finden, ihm bleibt aber nicht viel Zeit.....

So nur weiß ich nun kein Namen für das Game und Screens gibt es bis heute Nacht auch noch keine.
Aber hier sind mal die Features:
-Zelda Aks (Bumerang, Bogen, Kokiri Schwert,Masterschwert, Razorschwert und Bomben)
-Eigenes Menü (allerdings nicht das gleiche wie in Zelda).
-zu 50% alles selber gemacht, die anderen 50% sind editiert.
-Tag und Nachtwechsel.
-Man kann durch die Ocarina ein Pferd rufen.
-Man kann Navi einsetzten falls amn nicht weiterkommt (weiß ich aber noch nicht).

So das wars mal in der Nacht kommen Screens.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo