Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Screens von EvL

Naja das mapping wie von den anderen gesagt manchmal gut manchmal durchschnittlich aus.Die Pic, und die Textboxen gefallen mir auch sehr
    und das vorher- nachher zeigt das dich nochmal intensiv damit beschäftigt hast, das find ich in ordnung!

Hoi Batista,

bitte sei so nett und meide meine Threads in Zukunft. Ich bin wirklich sauer auf Dich, da Du folgendes geschrieben hast:

Zitat Zitat
    Der Rüstungsladen sind überhaupt nicht schön aus, komplett verwerfen solltest du den ...
    Dir steht es überhaupt nicht zu, anderen Leuten zu sagen, dass Sie Teile ihres Games löschen sollen, nur weil Du sie furchtbar findest.

Bitte bewerte erst wieder Screens bzw. sage deine Meinung, wenn Du auch wirklich eine hast.

In diesem Sinne, viel Spaß bei Deinem Game und laß mich zukünftig in Ruhe.

Gruß
    Gordo

Hey Gordo!

Mir gefällt der Rüstungsladen gut.

Hi Gordo,
    Dein Kerker sieht echt super aus, habe nichts zu bemängeln. Bei den zusammengeschnittenen Screens kann ich auch keinen schlechten erkennen
    Scheint echt ein Spiel zu werden mit sehr hohem Potenzial.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

mal nur so ne frage:
    Kannst du kritik vertragen?
    ich glaube eher nein, da batista seine meinung gesagt hat und ich denke dafür ist kritik da!

aber jetzt zum Topic:

Screens sind nciht schlecht aber haun mich jetzt grade auch nich um...
    nehm lieber mehr chips und mach mehr texturen kommt vielleicht besser..
    aber das ist deine entscheidung
    soo und jetzt mal ne frage weiss nicht ob du sie schon mal beantwortet hast ich hab jetzt nicht alles gelesen deswegen:
    Warum sit die Schrift auf den 1.screens so klein und so nah beieinander?? wie hast du das gemacht??oder hast du für jedes einzelne gespräch ein picture gemacht??

mfg joejoe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gordo
    Wenn mir Screens gut gefallen, fange ich am mich an Kleinigkeiten zu stören (was in diesem Fall ein Zeichen dafür ist, dass sie mir gut gefallen ^^). In diesem Fall: Das Feuer im Kerker leuchtet nicht, der Boden direkt vor dem Feuer wird auch nicht erleuchtet. Wo wir bei dem Thema sind: Fackeln, die den Kerker wenigstens etwas erleuchten, würden dem Kerker auch gut tun. Dann könnte man auch den Schattenfall im Kerker rechtfertigen.

Sieht alles sehr cool aus! Verbessert hast du dich soweiso, nur mit dem Typen auf der Streckabnk: Wird dann auch der Kopf größer, wenn man ihn da streckt...der ist nämlich imo zu groß! ^^