Hi,
Ich suche Sounds von einem Laserschwert, für mein Game, habe aber keine gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hi,
Ich suche Sounds von einem Laserschwert, für mein Game, habe aber keine gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
--Momentan am spielen : Far Cry (es läuft! Unglaublich oder?Und das habe ich nur Dennis_Meckel zu verdanken! Schaut HIER vorbei, wenn ihr Probleme habt!)
Derzeitige Projekte :
Die schwarze Geschichte - Der Tag des Blutes DEMO = 0% Festplatte war schrott
Hohl dir ein Mikro nimm eine Mikrowelle auf und verzehre das mit nem
Audio-Bearbeitungs-Programm wie z.B.: mit Nero wave Editor.
also so müsste es gehen du kannst das dann natürlich noch mit nem Fernsehgeräusch mixen. So haben es zumindest du leute von Lucas Arts
bei "Star Wars" gemacht.
Ich glaub du mußt den hier als Download-datei (zip o. rar) reinstellen.
Vorher mußt du dir, glaub ich, nen Webspace suchen und das dort hochladen.
noch mal für die nich so intelligenten, wie mich zum beispiel![]()
also erstmal sucht ihr euch webspace, ich hab tripod von lycos mit 50mb gratis. das ladet ihr dann hoch, dann im webspace rechtsklick auf die datei, die URL speichern und hier reinposten, fertig... wers immer noch nicht verstanden hat soll mir ne PN schreiben damits nicht so dumme psot wie...
...damn it, wenn interessiert das???Zitat
-silv
Arlownay hast du ICQ, dann könntest du es mir darüber senden!
--Momentan am spielen : Far Cry (es läuft! Unglaublich oder?Und das habe ich nur Dennis_Meckel zu verdanken! Schaut HIER vorbei, wenn ihr Probleme habt!)
Derzeitige Projekte :
Die schwarze Geschichte - Der Tag des Blutes DEMO = 0% Festplatte war schrott
Sorry Raffi.
Musste leider aus dem Internet am Sonntag und zuhause hab ich keines. (jaja, sowas gibts noch)
Wenn du noch interesse hast, dann versuch ichs heute mal zu schicken. Aber hab kein ICQ. Ich probiers mal mit dem lycos.
Leute leute leute, wozu gibt es google... egal, hier, das was ich auf der ERSTEN Seite bei google gefunden habe mit nur lightsaber und wav als Begriffe:
http://www.fallenjedi.com/thesounds.html#saber
http://atomfilms.shockwave.com/af/sp...uctionkit.html