Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich brauch hilfe Minigames

Ich brauch hilfe Minigames

Hallo Leute,
    ich hab ein dickes Problem also ich make gerade an meinen
    Spiel, aber mir fallen keine Minigames ein.
    Und ohne Minigames ist es ja auch ziemliche öde oder?

Was is das denn für ein Spielß Du solltest das mal hier reinposten weil die Antworten sonnst vieleicht nicht zu deinem Spiel passen!
    MfG sven-seoman

Also es ist sozusagen ein Kampf zwischen Menschen und Dämonen,
    und die Dämonen haben eine Waffe geklaut die die gesmate Menschheit
    vernichtetn kann, aber dafür müssen sie 10 Kristalle finden und so weiter

die story ist naja, grottenschlecht. viel zu klischeehaft. das ist auch nicht viel anders wie "Krieg zwischen gut (menschen) und böse (dämonen) und der held (womöglich heißt er auch noch alex) muss das heilige schwert finden um das Böse zu besiegen".
    Also streng deine Phantasie mal ein bisschen mehr an!

Nur Minigames oder auch Rätsel?

Naja, du könntest ein Minigame machen bei dem
    man von A nach B kommen muss ohne von den Wachen (Dämonen?!)
    gesehen zu werden.

Oder eine Hinderniss Strecke bewältigen während man von
    einem rollenden Fels verfolgt wird.

Oder so was ähnliches wie in uiD der Boxkampf.

Mehr fällt mir grad nicht ein aber ich
    hoffe das war brauchbar...

Tiny

Ja Ja Cousinlein (Sch'*#' egal wie man Cousin schreibt!)
    Mal wieder ne standart Story lass dir mal was besseres einfallen (und klaue nicht soviel ).
    @ Tiny
    Mute ihm mal nicht soviel zu sowas wie der Box Kampf ist Schwer!

Kikiriki und Tschüss!

Zur Story: man kann nicht direkt sagen, dass es schlecht ist, denn er hat ja noch nicht viel von der Story preisgegeben. Was man aber sagen kann ist, dass es sich sehr geklaut anhört. Es erinnert viel zu sehr an Herr der Ringe.
    Zu den Minigames: keine Ahnung, was DU für Minigames in dein Spiel einbauen könntest. So schwer ist das doch auch net! Musst dir halt selbst mal was ausdenken, da gibt es tausende Möglichkeiten!

Minigames

HI !!!! 8)

Ich weiß, wo es viele Minigames gibt...
    Guck sie die mal an und such dir die passenden raus..

JOA; das wars auch schon !!!

Also dann bis bald !!!

Hier ist der Link zu der Seite:

*KLICK*

Hi!

Also ehrlich gesagt ist es nicht schlimm wenn dein Spiel keine Minispiele hat. Es ist nicht unbedingt langweilig ohne Minispiele. Wenn du sonst genug Rätsel und Nebenquests und dazu noch ne super story hast musst du dir keine Sorgen machen, wenn du keine Minispiele findest.

@ REXnoster: Ich wurde mal Sagen das Golden mal ein bissel was anderes haben will.

Hatte da auch ne Idee blos keine umsetzungs Ideen.
    1.Baumrollspiel: Also irgendwelche Stamme rollen auf dich zu und der held muss Rüber springen sich ducken oder nach links und Rechts ausweichen.

2.Tot allen Biebern!: Mann kennt ja das spiel wo man mit nem Hammer irgend welche Vicher die aus lochern kommen auf die Birne schlagen muss. (Ob das überhaupt geht?)

3.Jump`n`run: Halt sowas wie Mario!

Kikiriki!

PS:Wegen der Story erstmal noch mal Sorry und stell noch kein Thread in´s Comunnity forum sonst kommt noch Manga und gibt ne Schlechte bewertung (es müsste ein "Manga Protector`s Vernichtende Kritik Smilie geben ). Lass uns nächstes mal wenn wir uns sehen über die Story reden! (wenn du diese Nachricht überhaupt liest)

und nochmal Kikiriki (Ach wisst ihr was ich lach euch alle aus ihr musst eure Ostereier Färben, ich muss nur Farbe trinken)
    In diesem Sinne schönen Ostermontag und Schone Ferien (wer noch keine hatte oder Mitetn drin ist!

Gold Chicken Farm (Side Quest und Minispiel). Hühneraufzucht mittels Items die Dämonen-Abilities oder Mensch-Abilities lernen können. Mögliche Mini Spiele: Hahnenkampf, Chickenrace. Plus ein paar lustige Ideen dazu und perfekt^^

Nein, ich find's auch nicht öde ohne Minispiele.