Der Herr FT hat drum gebeten...na gut^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
@ Vinnie:
Wäre nett, wenn du etwas über den Posten erzählen könntest.(Entweder hier oder in deinem Umfrage-Thread)
Da könntest du z.B. davon berichten, wie es im Light-Staff war und wie du dich als Mod gefühlt hast.
Ja...öhm...kupo? o_O

Jetzt kommt sie...die ungeschönte Wahrheit...der Nervenkitzel...das Grauen...die Action, die Gewalt...der...Mogerator

Zum Posten...man hat nen anderen Rang und muß so nen Mog-Ava tragen, man knipst hier und da mal ne Sig aus, editiert gelegentlich kleine Kommentare in die Posts anderer (was keinesfalls obligatorisch ist) und macht auch mal nen Thread zu oder verschiebt was woanders hin (beides aber sehr selten ).

Gebts zu, DAS hättet iht nicht erwartet^^

Wie es bis jetzt war...najo...öh...cool? Macht Spaß, wie ich finde...wobei ich sagen muß, daß ich mich kaum anders verhalten hab als sonst...eine Ausnahme ist wohl das Wörtchen "kupo" XD
Die ersten Tage hab ich rumgealbert und mal so die neuen Möglichkeiten ausprobiert, ab dann hat man sich dran gewöhnt^^
Der Light-Staff ist auch recht interessant, hab sogar mal reingepostet.

Wie ich mich fühle...ALLMÄCHTIG, muahahahahahar! } Ich bin ja sooooooo viel besser als ihr ordinären User!!!!!1111einself
Öhm...okay^^ Eigentlich nicht anders als sonst...und ich mach drei Kreuze, wenn ich diesen Ava los bin!
Ich weiß sonst nicht, was ich noch sagen könnte...ist ne interessante Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen.
Doch nochwas...wie man an mir sieht, braucht man als Mog KEIN niveauvoller Mensch sein, um gewählt zu werden.

Zitat Zitat
Wäre auch nett, wenn du schreiben würdest, wieviel Zeit dich der Mog-Posten so gekostet hat und ob du öfters als sonst im Netz warst.

Einige hier denken nämlich, daß man als Moderator täglich mehrere Stunden im Forum sein muss und schrecken vor der kandidatur zurück.
Jaha...so und nicht anders, ich schlage allen Nominierten vor sich schonmal prophylaktisch nen Monat Urlaub zu nehmen oder sich krank schreiben zu lassen...weiterhin empfehle ich einen Kleinkredit für die kommende Telefonrechnung, sofern keine Flatrate genutzt wird. Koffeinhaltige Getränke werden auch nötig sein und genügend Vorräte, damit man das Haus nicht verlassen muß...und ja, ein Nachttopf neben dem PC ist ratsam!

... ...Okay, das war nicht soooo ganz ernst gemeint^^

Wenn man eh regelmäßig im QFRAT abhängt, ist das nicht zeitintensiv...außerdem ist man ja nicht allein dafür zuständig.
Zeitverbrauch...öh...war minimal, ehrlich. (Verlangt jetzt aber nicht, daß ich hier genaue Zeiten angebe...hab nicht Buch geführt drüber^^°)
Nur weil ich Standleitung hab und oft on bin, braucht das ja nicht jeder nachmachen.

Sonst noch was? Nö, das reicht...muß man eben selbst erlebt haben und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Öhm...TVO...kupo. o_O