TomberryX
würde seinen job hundertprozentig gut machen!
desweitern dark paladin!
il est sympatique !![]()
![]()
TomberryX
würde seinen job hundertprozentig gut machen!
desweitern dark paladin!
il est sympatique !![]()
![]()
Geändert von odin (11.04.2004 um 06:51 Uhr)
hmm, ich hab mal wieder keine aaaaahnung... naja, zufallsprinzip (aber von leuten, denen ich das zutraue)
lelle
und
Manga-Protector
![]()
Manga-Protector
Denkt daran, dass 2,5te Gebot lautet ja "Alle sollen M-P zum Mogerator wählen und jeder der was anderes macht soll zur Hölle fahren(nur nicht in meine..), wo du dir wochenlang schlechte Daily Soaps und Talkshows ansehen musst". Und überhaupt, Gott war bei M-P's Geburt dabei und sagte schon damals "Jau, das wird mal ein guter Mog".
PS: Ihr wisst ja, dass E=m-p² :P?
danke yuuuukiiii![]()
da ich gerade viel zeit habe, würd ich mich freuen wenn ich gewählt werde ^^ also ich nehme mal an.
LOL,dafür musst du erstmal an mir vorbei kommen,Mister Lvl 27Zitat
![]()
Naja,meine Stimme kriegst du eh nicht,konntest ja nichtmal das geheime FT-Interviewe alleine finden![]()
Deswegen gehen meine Stimmen an...
Nemo´s Goddess und an Boo2k
Achja...
All we are saying...is don´t give Sydney a chance!
Geändert von Drakon (10.04.2004 um 23:44 Uhr)
Och menno Waya
Aber ok ich verzeihe dir dieses einemal^^
Gut dann will ich Sundria vorschlagen. Wieso? Weil ich finde das sie nett ist und den Job gut machen wird.
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Oh, wer hätte das gedacht? Wieder ne Nominierung von meinem Sklaven?Na, da nehm ich doch glatt an! Hehe.
Hmmm, und ich nominiere: Muhrray und Blade_SS
let me be your princess for this monthZitat
*hust* okay, alssen wir das. aber ich nehme an, danke whitey
![]()
Zitat
![]()
Das hätte ich nicht erwartet...![]()
THANX![]()
Dich überhol ich lockerZitat
![]()
Hab doch bloß ein paar Tips gebraucht *hust* und das ist doch schon ewigkeiten her(Sylvester)Zitat
![]()
ojemine...
wen nominiere ich denn hier drin... <.<
joa >.>
ahja...
1.Stimme: chocobo...
2.Stimme: ähm... <.> Ich nehm Muh....
Der Herr FT hat drum gebeten...na gut^^
Ja...öhm...kupo? o_OZitat
Jetzt kommt sie...die ungeschönte Wahrheit...der Nervenkitzel...das Grauen...die Action, die Gewalt...der...Mogerator
Zum Posten...man hat nen anderen Rang und muß so nen Mog-Ava tragen, man knipst hier und da mal ne Sig aus, editiert gelegentlich kleine Kommentare in die Posts anderer (was keinesfalls obligatorisch ist) und macht auch mal nen Thread zu oder verschiebt was woanders hin (beides aber sehr selten).
Gebts zu, DAS hättet iht nicht erwartet^^
Wie es bis jetzt war...najo...öh...cool? Macht Spaß, wie ich finde...wobei ich sagen muß, daß ich mich kaum anders verhalten hab als sonst...eine Ausnahme ist wohl das Wörtchen "kupo" XD
Die ersten Tage hab ich rumgealbert und mal so die neuen Möglichkeiten ausprobiert, ab dann hat man sich dran gewöhnt^^
Der Light-Staff ist auch recht interessant, hab sogar mal reingepostet.
Wie ich mich fühle...ALLMÄCHTIG, muahahahahahar! }Ich bin ja sooooooo viel besser als ihr ordinären User!!!!!1111einself
Öhm...okay^^ Eigentlich nicht anders als sonst...und ich mach drei Kreuze, wenn ich diesen Ava los bin!
Ich weiß sonst nicht, was ich noch sagen könnte...ist ne interessante Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen.
Doch nochwas...wie man an mir sieht, braucht man als Mog KEIN niveauvoller Mensch sein, um gewählt zu werden.
Jaha...so und nicht anders, ich schlage allen Nominierten vor sich schonmal prophylaktisch nen Monat Urlaub zu nehmen oder sich krank schreiben zu lassen...weiterhin empfehle ich einen Kleinkredit für die kommende Telefonrechnung, sofern keine Flatrate genutzt wird. Koffeinhaltige Getränke werden auch nötig sein und genügend Vorräte, damit man das Haus nicht verlassen muß...und ja, ein Nachttopf neben dem PC ist ratsam!Zitat
... ...Okay, das war nicht soooo ganz ernst gemeint^^
Wenn man eh regelmäßig im QFRAT abhängt, ist das nicht zeitintensiv...außerdem ist man ja nicht allein dafür zuständig.
Zeitverbrauch...öh...war minimal, ehrlich.(Verlangt jetzt aber nicht, daß ich hier genaue Zeiten angebe...hab nicht Buch geführt drüber^^°)
Nur weil ich Standleitung hab und oft on bin, braucht das ja nicht jeder nachmachen.
Sonst noch was? Nö, das reicht...muß man eben selbst erlebt haben und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Öhm...TVO...kupo. o_O
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ja, das dich so viele Vorschlgen...Zitat
die Schwämme sind nah... Ich muss mich mal mit one absprechen, um einen Plan auszuhecken, wie wir dich ärgern können! }
Kleinder Bro, du schffst das schon! }![]()
![]()
muaha...Zitat
Er hat schon zugestimmt, dass wir ihm sein Ava aussuchen dürfen, falls er gewinnt...
Ich galube der junge ist Lebensmüde... }![]()
MuahahahaZitat
Wenn das so ist, muss ich ihn am Ende noch unterstützen! }
*hust* los Leute! Syd for Mog!!!! *hust*
Nochmal, wenn schlägt ihr vor? S-Y-D-N-E-Y!
Alles klar? Dann ist ja gut! }![]()
Also ich nominiere zum einen Sceddar, weil ich glaube, dass er das Zeug dazu hat und zum Zweiten Seraph aus genau dem selben grundEigentlich wollte ich Yori gern vorschlagen, aber die ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder, so dass sie wohl gar nicht annehmen kann
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Das find ich komisch...die zwei Personen die mich am meisten unterstützen hab mich nichtmal nominiert o_O
Ich hoffe er wird wenigsten ein guter Ava -_^
Wenn dann will ich den Überfressenen![]()
Aber selbst wenn ich zur Wahl komme gegen Seraph hab ich keine Chance.
Btw: Komm mal wieder ins MSN, Waya^^
*sich auch mal dazu entschließ mit abzustimmen*
Also...meine Wahl fällt auf TomberryX![]()
und Manga-Protector weil man ja laut dem 2,5 ten artikel dazu verpflichtet ist für ihn zu stimmen ^^ *gg*
...und zum anderen Muhrray, wenn er denn will.Zitat
..ich hoffe er nimmt an, ich will endlich wieder was zu lachen haben.![]()
jau, ich auch, darum nehm ich an. wenn man mich denn diesmal aufstellt, aber ich sehe gute chancen, bei diesmal sovielen die mich wählen. (das kommt auch so unerwartet, normalerweise stellt mich ja keiner auf, dessen familie nicht in meiner gewalt ist, an dieser stelle danke an sceddar, damian und niniel, ihr seid großartig leute und darum gehört dieser oscar zum teil euch... ach nee, ihr wisst schonZitat
)