-
Glindmark the Devourer
Willkommen im Forum
Das würde wohl kaum zur Serie passen. . . wie schon gesagt sind FFs nun mal RPGs, außerdem hat Square doch meines Wissens gar keine Ahnung von Ego-Shootern 
Wobei es natürlich möglich wäre, dass sie irgendwelche neuen anstellen würden und eben nur den Namen von FF nutzen würden (was ja afaik auch in FF
C der Fall ist
)
Wenn ich ein FF spielen will, dann will ich doch wohl damit auch ein RPG zocken 
Allgemein find ich aber, dass man das sowieso schlecht auf FF beziehen kann, da ja jeder FF-Teil wieder anders ist, woher willst du also wissen, ob dir speziell ein FF Spaß machen würde, die könnten dem doch auch nen völlig anderen Namen geben, wenn sie schon ein Final Fantasy machen, dann soll es auch das sein, wofür es steht, sie haben ja auch nicht Chrono Trigger "Final Fantasy asdf" oder Parasite Eve "FInal Fantasy xxx" genannt (was imo ähnliche Fälle wären) 
Aber wenn die Frage lauten würde, ob es nicht toll wäre, ein bisher schon erschienes FF als Shooter zu spielen, wäre meine Antwort wohl positiver (ich fänd es schon recht reizvoll , das mal auszuprobieren, dann aber bitte nicht von Square programmiert, nur mit deren Zusammenarbeit
)