-
Drachentöter
Ich stehe dem genauso skeptisch gegenüber wie die meisten hier.
John Woo und Metroid? Nein danke, auf Slomo-Action und weisse Tauben, genauso wie stylische Ästhetikballereien kann der Name Metroid getrost verzichten (und ich
). IMHO steht Metroid für Suspense, Thriller und Horror, und keine Mantel-im-Wind-wehende Übermenschen, die ab und zu ein paar Asia-Tritte draufhaben. (Und seien wir mal ehrlich: seit Matrix kann Woo mit seinem Pseudo-Slomo einpacken ^^ da kommt nix ran)
Zwar steht da, Woo wolle das produzieren und der Regiestuhl wäre VIELLEICHT offen für ihn, aber man muss ja mit dem Schlimmsten rechnen. Woo würde auf alle Fälle seine Finger im Spiel haben.
Naja, mal abwarten, bis sich das Ganze etabliert und erste Filmbrocken zu sehen sind.
Uff, mit M:I2 hat Woo auch nen Griff ins Klo gemacht, genauso wie mit Paycheck, wo er wohl von seinem Asia-Slomo-Style-Image wegwollte. Soll er doch bei Asiafilmen bleiben
Das Letzte, was ich persönlich bräuchte, wär ein oberflächlicher Abklatsch einer Videospiellegende, wo eine Amazonentussi in Raumanzug durch Schleimdungeons levitiert.
Geändert von TheByteRaper (08.04.2004 um 16:42 Uhr)