ich bin zwar metroid fan aber ich kann mir ne richtigen film davon irgendwie nicht vorstellen (außer animiert alla final fantasy).
die ganzen monster, die umgebung, die charaktere. wie will man das ohne computeranimation hinbekommen ?
und wenn ich dann auchnoch sehe, dass john woo da seine finger im spiel hat, bin ich sehr sekptisch was die qualität des films angeht.
schließlich gehts in den spielen um monster abballern, mit allerlei verschiedenen waffen, und nich um karateaction![]()
sry wenn das jetzt n bisschen übertrieben klingt, aber die erfahrung mit MI:2 wirkt irgendwie noch nach
EDIT:
ich hab in der tat NICHT viele jon woo filme gesehen, deshalb muss ich eben mit dem vorlieb nehmen was ich kenne. und das is nunmal MI:2.