mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sword Of Mana

Hi,

ich habe einige Fragen bezüglich der Samen und des "Job"-Systems:

1. Zu welcher Tageszeit (Spirit-abhängig) bekommt man jeweils Gemüse oder Früchte?

2. Welche Kombination aus zwei "normalen" Seeds (etwa Long, Big, Small etc. die man häufig findet) erzeugt besonders gute Früchte/Gemüse ?

3. Kann man die Waffen nur so weiterentwickeln oder kann man auch irgendwann neue Waffen kaufen bzw. bekommt anders neue. Bleiben die Upgrades der Vorwaffe erhalten?

4. Reicht es sich auf nur jeweils eine Waffe jeder Gattung zu speziallisieren (Jab, Slash, Bash)?

5. Ich habe gehört ab bestimmten Leveln steigt man innerhalb eines Berufs auf. Gilt das auch, wenn ich in einem anderen Beruf aufgestiegen bin oder ist nach dem ersten Aufstieg meine Laufbahn an diesen einen Beruf gebunden?

Greetz,
    Neo
    Meine Homepage:
    www.eality.de

Re: Sword Of Mana

zu 3. du kannst später auch noch neue kaufen und die upgrades gelten nur für jede waffe...

zu 4. bei mehreren charakteren machen spezialisierungen immer sinn, bist du aber alleine würde ich zu einem favorierten neigen und die anderen mindestens anschneiden, um sie dann im notfall auch benutzen zu können

zu 5. das bleibt dann schon für den jenigen beruf und charakter erhalten...

http://db.gamefaqs.com/portable/gbad...ed_produce.txt

y- recht gute und überschaubare Lösnug zu den Früchten, und wie man an gute herankommt

und wann man früchtchen und Gemüse bekommt

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen