Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117

Thema: Mein fixes Zweitprojekt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    1: Hm, irgendwie langweilig. Und die Auswahlmöglichkeiten klingen auch merkwürdig.
    2: Eigentlich ziemlich gut aber diese gelben Punkte wirken total doof.
    3: TQ, bist du dir sicher, dass der Typ je wieder aufsteht? Die Stühle und der Tisch sehen imo auch zu gut für die gosse aus, die Charasets dagegen sind ziemlich cewl. Und der Wegweiser. Omg, wenn es im Jahr 2800 immernoch Wegweiser aus Holz gibt fress ich n Besen. Und selbst wenn passt der da vom Styl überhaupt nich rein. Sons aber schickes CHipset.
    Zu 1. Tja, das is aber denke ich Geschmackssache, meinste nich?
    Und die Auswahlmöglichkeiten...joa o.ô

Zu 2. Du meinst die Fenster? Ich hatte sowieso vor das Stadtpic nochma zu bearbeiten, sieht ja grässlich aus, so ohne Farben ^^

Zu 3. Ja ich bin mir sicher dasser aufsteht xD nachdem er aufwacht sicher Naja, es is ja keine verlassene Gosse, und die Stühle und den Tisch kann man sich in etwa so vorstellen, dass sie so alten Waschweibern gehören, die sich am Abend da hinsetzen und tratschen oder so
    Und, wenn du die Frage wegen dem Wegweiser stellst...Wer weiss ob wir und im Jahre 2800 nicht schon alle weggebombt haben, hm?
    Danke für das Lob Cuz' Chipset.

So, und zum Schmökern noch ein Faceset ^^

MfG
    -Tq-

EDIT: Ich werd das Chip noch an den Stil der Chars anpassen wenns denn recht ist :l

Geändert von The_question (07.04.2004 um 00:47 Uhr)

1. Klar is das Geschmackssache, aber du hast ja nach meiner Meinung gefragt, ne.^^
    2: Das sollen fenster sein? Gut zu wissen, ich hab sie für Glühwürmchen oder so gehalten^^.
    3.Ich würd die Stühle und den Tisch entweder neu machen oder dreckig und kaputt. Und so wie der Rest aussieht passt der Wegweiser einfach nich hinein.

Zu den neuen Faceexpressions kann ich nur sagen geil. Mir gefällt der Styl wirklich und ich kann nich verstehen was andere dagegen sagen. Is wenigstens am was neues.

Mfg CP

Hui, das Faceset hat wohl doch
    Potenzial. Zuerst war ich ja nicht
    so begeistert, aber wer kann
    bei so vielen verschiedenen
    Gesichtsausdrücken noch meckern?

Die Screens sehen eigentlich ganz gut aus, vor allem das Bild der Stadt. Sie sehen aber bisher nicht so futuristisch aus, wie das angegebene Datum (2800) vermuten lässt. Das scheint mir ein bischen unglaubwürdig. Sonst aber gut.

Trudeldu.

Das Titelbild sieht gut aus, doch die Textbox is hässlich. o_o"
    Der Screen mit dem Feuerwerk... Njaa... der Hintergrund sieht paintig aus, _zu_ paintig. ó.o
    Der Ingamescreen sieht gut aus (Obwohl, so sieht eher n toter aus als einer der 'nur' Zusammengeschlagen wurde. o_o")
    Die Face expressions sind cool, nix zu meckern.

So, ich hab jetzt versucht soviel wie möglich anzupassen und selbstzuzeichnen.Die Wand is mir zwar nicht wirklich gelungen, aber naja...nobody is perfect ^^'

MfG
    -Tq-

Sieht klasse aus von den charas ich finde eigentlich gut dassie sich stark vom BG abheben aber der Hero der verprügelt wird sieht übertrieben zusammengeschlagen aus(der sieht aus als hätte man ihm seine eingeweide rausgerissen).Ich glaube aber das bei der treppe eine stufe fehlt ^^

btw:jetzt musse makern unterbrechen um mappingtutorial zu schreiben du bist an der reihe :

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    Sieht klasse aus von den charas ich finde eigentlich gut dassie sich stark vom BG abheben aber der Hero der verprügelt wird sieht übertrieben zusammengeschlagen aus(der sieht aus als hätte man ihm seine eingeweide rausgerissen).Ich glaube aber das bei der treppe eine stufe fehlt ^^

btw:jetzt musse makern unterbrechen um mappingtutorial zu schreiben du bist an der reihe :
    Ui, dass da was fehlt is mir gar net aufgefallen ^^

Und die Pose wird nochmal überarbeitet :l

Und du kannst mir wegen den Tuts auch ne PN schreiben xD

MfG
    -Tq-

Stufe rechts fehlt, das Dach siehtblöd aus, diese ganzen Vierecke passen nicht zu einem Dach, wohin fürht die treppe rechts...aufs Dach?
    dann sollte da do9ch ein Weg weitergehen, ins Haus, kann man nicht erkennen...
    War der Strassenbauer betrunken, oder hat schonmal irgendjemand normale Wege zu gepflastert?
    wege und so ja, aber sowas...?
    Der Char der zusammengschlagen wurde, müsste doch schon 30-mal an Verblutung gestorben sein.
    Geht das Wasser links oben unter der Mauer durch, doer wie haste dir das da vorgestellt?
    oben in der Mitte ist der Wegweiser, von der Helle passt er nicht zum andern Holz...
    enis der beiden "Hölzer sollte noch geändert werden, weil ich glaub das helle hebt sich stark vom Rest des Screens ab...
    Die Wand links unten, ähm, wurde das Haus von innen geflutet, das sieht so aus, als ob Wasser dahinter war...o.O
    irgendwie strange...

Aber sonst passt es eiegntlich recht gut...

Von der Idee her ganz gut

Auch die Screens sehen gut aus, wenn du das durchziehst könnte das ein tolles Spiel werden *schleim*

codec

Hiho Quessie,
    mir gefallen die Auswahlmöglichkeiten deines Titelscreens echt gut, die sind mal erfrischend anders

Der neue Schlägerscreen ist echt gut geworden, wenngleich mir auch ein paar der lowertiles nicht zusagen, z.B. passt das Wasser von der Bewegung her in ein Meer und nicht in eine Pfütze, das könntest du noch ausbessern, wenn du Lust hast

Dann muss ich meinem Vorredner Recht geben, nach 2800 sieht die Stadt wahrhaftig nicht aus, vielleicht ist das weniger mehr...?
    Mach doch einfadch 2025 draus, das sollte durchaus reichen, um solche komplexen Onlinespiel rechtfertigen zu können

Dein Faceset ist echt erstklassig geworden, Respekt!

Und nochmal die Frage, der du bis jetzt ausgewichen bist: Welche Elemente meinst du und wie kommst du auf 20, wo ein Großteil aller Fantasyklischees nur maximal 7 zählen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Hiho Quessie,
    mir gefallen die Auswahlmöglichkeiten deines Titelscreens echt gut, die sind mal erfrischend anders

Der neue Schlägerscreen ist echt gut geworden, wenngleich mir auch ein paar der lowertiles nicht zusagen, z.B. passt das Wasser von der Bewegung her in ein Meer und nicht in eine Pfütze, das könntest du noch ausbessern, wenn du Lust hast

Dann muss ich meinem Vorredner Recht geben, nach 2800 sieht die Stadt wahrhaftig nicht aus, vielleicht ist das weniger mehr...?
    Mach doch einfadch 2025 draus, das sollte durchaus reichen, um solche komplexen Onlinespiel rechtfertigen zu können

Und nochmal die Frage, der du bis jetzt ausgewichen bist: Welche Elemente meinst du und wie kommst du auf 20, wo ein Großteil aller Fantasyklischees nur maximal 7 zählen?
    Au, die Frage hab ich vergessen ^^'
    Also zum ersteren: Die Stadt wird nochmal von mir und mienem Teamkollegen Schatti überarbeitet (er erstellt das neue Panorama).Das Chip muss ich noch mehr an die 'Hi-Tech-Welt' anpassen, is scho recht

Zu den Elementen.
    Ja es gibt 20, wobei nicht alle Elementar sind.In dem Game gibts natürlich auch antielementare.Ich zähl mal auf:

Feuer,Wasser,Erde,Wind,Wald,Wetter = 6 Grundelemente
    Wille,Kraft,Geschwindigkeit,Intelligenz = 4 Charakteristische Elemente
    Maschinerie,Sonne(bzw. Energie),Wunder,Heilig,Schatten = 5 materielle Elemente
    Schwerkraft,Lebenskraft,Magie,Baukunst und Wirtschaft = 5 Antimaterielle Elemente ^^

MfG
    -Tq-

EDIT: Neue Screens folgen bald

Geändert von The_question (07.04.2004 um 16:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Hiho Quessie,

Hm... die Pfütze find ich auch nicht so berauschend.

Und von der Zeit her ... das is doch eigentlich egal ^^

Die ganze Idee erinnert mich an 'nen Anime.. ich weis nurnichmehr welcher...

edit:

An .hack//sign erinnert mich das ^__^ Jetz weiß ichs wieder

Geändert von codec (07.04.2004 um 18:10 Uhr)

Hi quesi,
    Schöne Screens gefallen mir alle recht gut. Nur findest du das mit dem Blut nicht übertrieben, also ich schon. Aber ist ja deine Sache.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Screen1: Ist hübsch
    Screen: Die häuser gefallen mir nicht aber egal
    Screen§: GAnz okay

@Cloud200022:

@alle: Die Screens müssen nicht mehr bewertet werden - das gesamte Intro wird gerade überarbeitet.

@TQ: Meiner Meinung nach wäre 2100 auch besser... das würde ein wenig besser reinpassen.

EDIT @sven_seoman: Würdest du TQ besser kennen, würdest du diese Frage gar nicht zu stellen brauchen; wenn der neue Screens hat, dann postet der die auch

Geändert von Schattenläufer (07.04.2004 um 22:57 Uhr)

Stellst du die neuen Screens, wenn du welche machst dann hier rein?
    MfG sven-seoman

Joa, die neuen Screens gefallen mir ganz gut.

Aber wieso steht in einer Gosse bitte ein Grabstein? oO

C ya, Chester

@Chester: Der Screen ist läääääängst unaktuell XD

Hier ist ma der neue Titelscreen (thx nochmal an codec ^^) inklusive des neuen Skins:

ich bin bald fertig mit der Gosse, mir fehlt nur noch die Schlagsequenz und ein bisschen Dreck für die Häuser etc... joa o.ô

MfG
    -Tq-

Also..an sich sehr interessant, jawohl! *nick* Freu mich schon drauf ^^ Und da ich mit der abkürzung "IRdD" eh nix anfangen kann, darfst dich von mir aus intensiv um dieses spiel kümmern und IRdD erst mal warten lassen

Die Grafiken sehn ganz gut aus..besonders die Charsets, und auch die Screens sehn eigentlich ganz nice aus =)
    Zu den Features sag ich jetzt mal noch nix..z.B. "turniere" heißt ja nicht gleich, dass es interessante turniere werden, ne? ^_~
    Und zur Story: Gefällt mir eigentlich...so nen mix aus digimon, .hack und vielleicht noch nen paar (fällt mir allerdings atm kein weiteres ein ^^)..aber das tut imo nix zur sache, gefällt mir jedenfalls.
    Allerdings hat die Story auch ein paar wenige mängel..
    1. Finde ich, dass das Jahr 2100 reichen würde..oder aller höchstens noch 2500, ich denke nämlich, dass es solche spiele schon in weniger als 100 jahren geben wird..^^ Mehr als 500 Jahre wird es aber sicher nicht mehr dauern. Außerdem sieht die Stadt dafür noch zu unmodern aus..
    2. Frag ich mich, wieso Daniel nicht einfach das Spiel verlässt..? Braucht er erst nen speicherpunkt? xD Aja..und er "macht sich auf den weg herauszufinden, was es damit auf sich hat"..also wenn ich nen fehler in nem spiel entdecke, dann guck ich im internet nach irgendwelchen foren, oder wende mich an den hersteller selbst O_o Aber..tjo, egal jetzt
    Ein 3. fällt mir jetzt nicht ein, find die story nämlich ansonsten sehr gut =)

Tja..hab ich schon gesagt, dass ich mich auf das game freue? Wenn nicht, dann tu ich's damit..und wenn doch..dann wiederhol ich mich halt nochmal ^_~

MfG

D_C

PS: KA, ob schon alles genannt wurde, was ich schrieb, hab mir nämlich nicht jeden beitrag durchgelesen..

Öhm...ihr verwechselt das Webgame mit nem Computer xD Da gibts kein Forum oder so.Da bildet man sich einfach ein Abenteuer zusammen wies einem gefällt ^^'

Und warum Daniel das Spiel nicht einfach verlassen kann, wird noch im Spiel geschildert.Denn ansich will ich nich zu viel verraten

MfG
    -Tq-