Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Mein fixes Zweitprojekt...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    1: Hm, irgendwie langweilig. Und die Auswahlmöglichkeiten klingen auch merkwürdig.
    2: Eigentlich ziemlich gut aber diese gelben Punkte wirken total doof.
    3: TQ, bist du dir sicher, dass der Typ je wieder aufsteht? Die Stühle und der Tisch sehen imo auch zu gut für die gosse aus, die Charasets dagegen sind ziemlich cewl. Und der Wegweiser. Omg, wenn es im Jahr 2800 immernoch Wegweiser aus Holz gibt fress ich n Besen. Und selbst wenn passt der da vom Styl überhaupt nich rein. Sons aber schickes CHipset.
    Zu 1. Tja, das is aber denke ich Geschmackssache, meinste nich?
    Und die Auswahlmöglichkeiten...joa o.ô

Zu 2. Du meinst die Fenster? Ich hatte sowieso vor das Stadtpic nochma zu bearbeiten, sieht ja grässlich aus, so ohne Farben ^^

Zu 3. Ja ich bin mir sicher dasser aufsteht xD nachdem er aufwacht sicher Naja, es is ja keine verlassene Gosse, und die Stühle und den Tisch kann man sich in etwa so vorstellen, dass sie so alten Waschweibern gehören, die sich am Abend da hinsetzen und tratschen oder so
    Und, wenn du die Frage wegen dem Wegweiser stellst...Wer weiss ob wir und im Jahre 2800 nicht schon alle weggebombt haben, hm?
    Danke für das Lob Cuz' Chipset.

So, und zum Schmökern noch ein Faceset ^^

MfG
    -Tq-

EDIT: Ich werd das Chip noch an den Stil der Chars anpassen wenns denn recht ist :l

Geändert von The_question (07.04.2004 um 00:47 Uhr)